Wirds Was oder nicht?

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
Ich hab ja seit kurzem ein Typ kennen gelernt und, naja jetzt werden wir am Sonntag unses 2 Date haben. Ich weiss einfach noch nicht ob es was werden könnte mit us oder ob es doch nicht mehr wird so was Beziehung angeht oder eine Partnerschaft, oder vielleicht wird's ja nur eine Affäre zwischen uns wer weiss. Aufjedenfall hab ich Ihn mal gefragt ob er sich eingetlich auch scvhon einbisschen in mich verliebt hätte, seit den erstem Tag den wir uns gesehen haben. Da meinte er ja das geht halt nicht so schnell wie du meinst. Da ich Ihm schon vorraus gesagt habe das ich mich schon einbisschen halt, in Ihn verknallt hätte, weil wir uns beim unserem 1.Date fast geküsst haben, war es für mich unklar ob er sich villeicht doch so schnell inb mich verknallt hatt oder nicht. Was sich jetzt aber heraus befand das er es noch nicht sagen kann, ich bin von Ihm seiner Antwort schon einbisschen angeschlagen aber, naja jetzzt werden wir unser 2 Date haben und da schauen was er noch dazu zu sagen hatt wegen dem ebenfalls, falls jetzt doch was laufen könnte zwischen uns. Er meinte halt letztens bei der Sms das er mich an die Wand drücken würde und mich abknutschen und dann anschlieesslich vernaschen. Ich weiss nicht was ich vom ganzen denken und, halten soll weil ich schon sehr glücklech darüber gewesen wäüre wenn wir uns schon am Samstag getroffen hätten, nach seiner späteren Arbeit da, hätten wir ja locker was trinken können und dann er zu mir oder ich zu Ihm Nach Haus schlaffen gehen, aber warum er am Sonntag mit mir abmachen will, wie gesagt weil er erst am Sonntag die Zeit hatt, und er will mir halt auch nicht sagen warum wir uns nicht Heute Samstag Abend treffen könnten oder gar am Nachmittag, das sind so Sachen die ich bei einem Kerl einfach nicht verstehe. Einmal so und dan so, und wiederrum ist es doch anders gemeint, und da wartet man vergeblich wieder lange Zeit bis man sich wieder sieht, weil man früher ja nicht abmachen kann obwohl er ja frei hätte den Samstag Nachmittag/ Abend so wie am Sonntag. Gut desto trotz haben wir jetzt am Sonntag abgemacht für unser 2 Date, ich hoffe einfach das er das ernst nimmt und das wir dies gut ausnützen können um drüber zu reden was jetzt mit uns eigentlich läuft. Wir haben uns beim Chat im Internet kennengelernt, darauf hin ging das so schnell das wir uns dann auch traffen und jetzt, nun beim 2 Date sind.

Ich danke für die Antworten und Beiträge

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ihr hattet erst 1 date,also kennt ihr euch beide doch noch gar nicht.da kann doch derzeit noch niemand von euch wissen,ob das was ernstes werden könnte?!
warum er dir nicht sagt,was er samstag vorhat(te)?na weils dich nichts angeht,er muss dir das doch nicht sagen.
und wie gesagt,es ist meiner meinung nach noch viel zu verfrüht,um über "euch" zu sprechen.
und eindeutig ist auch,dass er beim nächsten treffen sex mit dir will.musst du wissen,ob du das willst;falls es passiert,heißt das übrigens nicht,dass er ernstes interesse an dir hat.also nicht dass du da zuviel reininterpretierst,das sagt nichts darüber aus,ob aus euch was wird oder nicht.

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Felicia80 Felicia80 , genau meine Meinung. Man muss nicht alles gleich totquatschen und sollte manche Dinge erstmal laufen lassen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Er meinte halt letztens bei der Sms das er mich an die Wand drücken würde und mich abknutschen und dann anschlieesslich vernaschen. Ich weiss nicht was ich vom ganzen denken und, halten soll
Er hat zumindest sexuelles Interesse an dir, ob er sich mehr vorstellen kann, als vögeln, können wir dir genauso wenig sagen, wie er dir derzeit. Ihr kennt euch grad mal ein Treffen.

Kannst du nach ein paar Stunden sagen, dass daraus ne Beziehung werden wird? Das können wohl nichtmal Leute, die sich auf den ersten Blick verlieben. Man kennt sich da doch überhaupt nicht wirklich.

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
ihr hattet erst 1 date,also kennt ihr euch beide doch noch gar nicht.da kann doch derzeit noch niemand von euch wissen,ob das was ernstes werden könnte?!
warum er dir nicht sagt,was er samstag vorhat(te)?na weils dich nichts angeht,er muss dir das doch nicht sagen.
und wie gesagt,es ist meiner meinung nach noch viel zu verfrüht,um über "euch" zu sprechen.
und eindeutig ist auch,dass er beim nächsten treffen sex mit dir will.musst du wissen,ob du das willst;falls es passiert,heißt das übrigens nicht,dass er ernstes interesse an dir hat.also nicht dass du da zuviel reininterpretierst,das sagt nichts darüber aus,ob aus euch was wird oder nicht.
ich frag mich einfach warum nicht seine Meinung gerade dan zu dem Zeitpunkt sagen kann als anstatt die ganze zeit zu warten!!!
[DOUBLEPOST=1424552709,1424552637][/DOUBLEPOST]
Felicia80 Felicia80 , genau meine Meinung. Man muss nicht alles gleich totquatschen und sollte manche Dinge erstmal laufen lassen.
ja klar sollte man dinge laufen lassen
aber nicht ein riesenbogen run dum machen das es länger gehen sollte zumbeispiel sms zurück zu schreiben oder so man will sich ja nicht verarscht vorkommen
[DOUBLEPOST=1424552807][/DOUBLEPOST]
Er hat zumindest sexuelles Interesse an dir, ob er sich mehr vorstellen kann, als vögeln, können wir dir genauso wenig sagen, wie er dir derzeit. Ihr kennt euch grad mal ein Treffen.

Kannst du nach ein paar Stunden sagen, dass daraus ne Beziehung werden wird? Das können wohl nichtmal Leute, die sich auf den ersten Blick verlieben. Man kennt sich da doch überhaupt nicht wirklich.
Das ist mir ja bewusst ich möchte einfach nicht mit Gefühlen spielen weil mit Gefühlen spielt man einfach nicht das ist Fakt und bleibt Fakt
[DOUBLEPOST=1424552920][/DOUBLEPOST]Ich finde Männer sollen allgemein die Frauen ersnter nehmen

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
Er hat doch gesagt, was seine Meinung ist:
Ja aber für was dan die ganze Zeit diese heuchlerei von wegen ja ich hät dir beim letzten date fast geküst oder so ich mag solche Spielchen nicht und ich glaub niemand anders würde so was mögen oder sich dabei gut fühlen!

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Kann doch sein, dass er dich gern geküsst hätte? Das heißt ja nicht unbedingt, dass er tiefgreifende Gefühle haben muss oder irgendwas geheuchelt hat.

Übrigens werde ich von Männern ernst genommen. :zwinker:

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
Und jede hat seiner eigene Meinung, ich seh sowiso das es ein recht drauf besteht das die fraue mehr verehrt werden sollen als männer hauptsächlich
[DOUBLEPOST=1424553350,1424553317][/DOUBLEPOST]Nö da löscht es mir ab und hab auch kein bock drauf
[DOUBLEPOST=1424553422][/DOUBLEPOST]
Kann doch sein, dass er dich gern geküsst hätte? Das heißt ja nicht unbedingt, dass er tiefgreifende Gefühle haben muss oder irgendwas geheuchelt hat.

Übrigens werde ich von Männern ernst genommen. :zwinker:
Und ich hab dein Namen nicht mal angesprochen Beverly aber danke für die aufmerksamkeit
[DOUBLEPOST=1424553470][/DOUBLEPOST]Entweder schreibt ihr hier was für das Zitat das ich erstellt habe oder ihr lasst es lieber sein
[DOUBLEPOST=1424553617][/DOUBLEPOST]DANKE DIESES THEMA IST ABGESCHLOSSEN

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ja aber für was dan die ganze Zeit diese heuchlerei von wegen ja ich hät dir beim letzten date fast geküst oder so ich mag solche Spielchen nicht und ich glaub niemand anders würde so was mögen oder sich dabei gut fühlen!
Wo spielt oder heuchelt er denn da bitte?
Küssen kann man auch wunderbar ohne Gefühle (Sex haben ebenfalls)

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
Ich d
Ich hab ja seit kurzem ein Typ kennen gelernt und, naja jetzt werden wir am Sonntag unses 2 Date haben. Ich weiss einfach noch nicht ob es was werden könnte mit us oder ob es doch nicht mehr wird so was Beziehung angeht oder eine Partnerschaft, oder vielleicht wird's ja nur eine Affäre zwischen uns wer weiss. Aufjedenfall hab ich Ihn mal gefragt ob er sich eingetlich auch scvhon einbisschen in mich verliebt hätte, seit den erstem Tag den wir uns gesehen haben. Da meinte er ja das geht halt nicht so schnell wie du meinst. Da ich Ihm schon vorraus gesagt habe das ich mich schon einbisschen halt, in Ihn verknallt hätte, weil wir uns beim unserem 1.Date fast geküsst haben, war es für mich unklar ob er sich villeicht doch so schnell inb mich verknallt hatt oder nicht. Was sich jetzt aber heraus befand das er es noch nicht sagen kann, ich bin von Ihm seiner Antwort schon einbisschen angeschlagen aber, naja jetzzt werden wir unser 2 Date haben und da schauen was er noch dazu zu sagen hatt wegen dem ebenfalls, falls jetzt doch was laufen könnte zwischen uns. Er meinte halt letztens bei der Sms das er mich an die Wand drücken würde und mich abknutschen und dann anschlieesslich vernaschen. Ich weiss nicht was ich vom ganzen denken und, halten soll weil ich schon sehr glücklech darüber gewesen wäüre wenn wir uns schon am Samstag getroffen hätten, nach seiner späteren Arbeit da, hätten wir ja locker was trinken können und dann er zu mir oder ich zu Ihm Nach Haus schlaffen gehen, aber warum er am Sonntag mit mir abmachen will, wie gesagt weil er erst am Sonntag die Zeit hatt, und er will mir halt auch nicht sagen warum wir uns nicht Heute Samstag Abend treffen könnten oder gar am Nachmittag, das sind so Sachen die ich bei einem Kerl einfach nicht verstehe. Einmal so und dan so, und wiederrum ist es doch anders gemeint, und da wartet man vergeblich wieder lange Zeit bis man sich wieder sieht, weil man früher ja nicht abmachen kann obwohl er ja frei hätte den Samstag Nachmittag/ Abend so wie am Sonntag. Gut desto trotz haben wir jetzt am Sonntag abgemacht für unser 2 Date, ich hoffe einfach das er das ernst nimmt und das wir dies gut ausnützen können um drüber zu reden was jetzt mit uns eigentlich läuft. Wir haben uns beim Chat im Internet kennengelernt, darauf hin ging das so schnell das wir uns dann auch traffen und jetzt, nun beim 2 Date sind.

Ich danke für die Antworten und Beiträge

Ich denke du solltest dem ganzes etwas mehr Zeit lassen... Ich denke du solltest ihn zu diesem Zeitpunkt nicht mit deinen Gefühlen konfrontieren... Immerhin hattet ihr erst ein Date und kennt euch noch gar nicht so wirklich... Klar kannst du für dich sagen "Hey er ist super, ich mag ihn sehr" und klar kannst du etwas "verliebt" in ihn sein.. Aber ich denke du solltest zu diesem Zeitpunkt nicht "sich in seiner Nähe wohlfühlen" und "seine Nähe genießen" mit Verliebtheit verwechseln.. Um sich mit jemandem ggf. eine Beziehung vorstellen zu können, sollte man durchaus mehr voneinander wissen...

Ich würde auch an deiner Stelle diesen "fast-Kuss" nicht allzusehr überbewerten.. Ich habe mich öfters mit Kerlen getroffen, wir hatten eine super Zeit, hatten mehrere Treffen und haben uns auch geküsst... Aber die Zeit hat dann im Endeffekt doch gezeigt, dass es für mehr nicht reicht.. Es können Kleinigkeiten sein, die am Ende die Entscheidung gegen eine Beziehung bedeuten...Beziehung ist ja keine Beschäftigung die man erzwingen kann.. Wenn ich mit jemandem zusammen sein will, dann sollte schon so gut wie alles passen...

Warte einfach mal in der nächsten Zeit ab, wie sich das ganze entwickelt aber an deiner Stelle würde ich mit solchen "Forderungen" "er sollte wissen was er will" erstmal an dich halten :zwinker: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer nicht so einfach funktionieren... Die meisten brauchen sehr viel Zeit und vor allem Freiraum.. Sie werden sich Ihrer Gefühle meist erst bewusst, wenn sie es mit etwas Abstand betrachten und damit meine ich nicht ein paar Tage nach dem ersten Date.. Wir Frauen tendieren dazu, sofort mehr in allem zu sehen..

Lass es langsam angehen und lass es auf dich zukommen :zwinker: Ich drück dir die Daumen.

Benutzer146682 

Meistens hier zu finden
Vorweg: Ich kann dich gut verstehen in der Hinsicht, dass du keinen Kerl willst, der keine tiefergehenden Gefühle für dich hat und trotzdem seinen Spaß will. Ich gehöre da definitiv auch zu den Frauen die Intimität und Sex nicht einfach so erleben wollen sondern das Ganze nur gekoppelt mit Gefühlen genießen können. Ist das nicht der Fall, hat es für mich auch den schlechten Beigeschmack, dass ich nur benutzt worden bin.

Ein paar Sachen mag ich aber dann doch nicht so stehen lassen, denn die sehe ich definitiv anders:

Und jede hat seiner eigene Meinung, ich seh sowiso das es ein recht drauf besteht das die fraue mehr verehrt werden sollen als männer hauptsächlich

Wieso das bitte? Ein Mensch ist ein Mensch, egal ob männlich oder weiblich. Welches Geschlecht man hat entscheidet doch nicht darüber, wer mehr Verehrung verdient?
Diese Denkweise solltest du schon in deinem eigenen Interesse mal hinterfragen. Ich weiß was du meinst, oder kanns mir zumindest denken. Aber nur weil der Mann ein Mann ist, sind seine Bedürfnisse nicht unwichtiger als die der Frau. Es ist schon wahr, dass das gesellschaftlich lange andersrum gesehen wurde und Frauen sehr zu kämpfen hatten, damit sie die gleichen Rechte bekamen wie Männer. Es ist auch sicherlich hier und da noch so, dass Frauen benachteiligt sind. Aber die Realität hat sich in so manch anderer Hinsicht mittlerweile eher ins Gegenteil verkehrt. Es gibt tatsächich schon Bereiche, da sind Männer klar benachteiligt, und das finde ich genauso schlecht.
Kein Mensch muss sich vor einem anderen verstecken, kein Mensch muss sich konstant zurücknehmen weil ein anderer das so von ihm erwartet, egal wie es ihm selbst damit geht.
Wichtig ist einzig und allein, dass die Meinung, Bedürfnisse und Grenzen des Anderen genauso respektiert werden wie die eigenen.

Ich finde nicht, dass er da heuchelt. Es kann ihm ja tatsächlich so gegangen sein, dass er dich gern geküsst hätte. Dass er dir sagt, er wisse noch nicht ob er sich in dich verliebt hat, ist doch nur ehrlich. Du kannst genauso ehrlich zu ihm sein und ihm sagen, dass Küssen und Sex nichts für dich sind, wenn er nur das will. Klärt eure Erwartungen ab, bevor du dich auf irgend etwas mit ihm einlässt, und mach dir auch klar, dass du dann immer noch die Wahl hast, es zu lassen. Es macht ihn nicht zu einem schlechten Menschen, wenn er ehrlich sagt "Du, ich find dich heiß und will unbedingt mit dir schlafen, aber ich weiß nicht, obs für mehr reicht." Er ist ehrlich, du bist dann am Zug und kannst dir überlegen ob dir der Spaß wert ist, dich darauf einzulassen und ob du danach gut für dich damit abschließen kannst, dass es vielleicht nur Spaß war. Nur wenn er dich im Unklaren lässt, nach deiner klaren Ansage dass Sex ohne Gefühle und feste Absichten für dich ein No-Go ist, ist das ein sehr, sehr unfeiner Zug von ihm und dann verdient er auch das Prädikat "A*****loch".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren