wird sie mir nächstes mal einen runterholen?

S

Benutzer

Gast
hallo leute ich hab mal eine frage speziel an Die mädls hier..*
also folgende situation: ich war mit meiner freundin 3 monate zusammen und wir hatten eine klasse beziehung und wir sind auch jetzt nachdem wir nicht mehr zusammen sind immer noch sehr sehr gut befreundet, wir treffen uns noch oft und wir machen immer die perversesten sachen. also obwohl wir nicht mehr zusammen sind, knutschn wir noch rum, ich massier ihr ihre tittn, sie massiert mir (über die hose) meinen schwanz.. letztens haben wir uns wieder getroffen und ich war so richdig geil, meine hose war schon richdig nass von den ganzen lusttropfen die us meinen schwanz kamen und da fragte sie mich dann wieso meine hose so nass sei und ehe ich antworten konnte hatte sie auch schon meine hose ausgezogen sodass ich nur noch eine boxershort an hatte, dann sagte ich ihr das dass die lusttropfen seien und sie fasste dann meinen schwanz, über der unterhose, an und machte die "rauf-runter" wichsbewegung hörte damit jedoch nach 2 min auf weil sie (wie sie mir später als sms schrieb) dachte das mir das nicht gefällt, obwohl ich es sehr genossen habe, ich fragte sie dann auch noch (nur um zu sehen wie sie drauf reagiert) ob sie mir einen runterholen will, sie sagte ja aber sie wusste das das angebot nicht ernst gemeint war und lächelte mich nur an, als sms schrieb sie mir später ob das jetzt ernst gemeint war ob sie mir einen runterholen soll und ich sagte dann "ja war es".*
jetzt meine frage: glaubt ihr, wenn ich sie beim nächsten treffen frage ob sie mir einen wichsen will, dass sie ja sagt?*

V

Benutzer

Gast
Meine Kristallkugel ist leider etwas trüb heute...

Im Klartext: Keine Ahnung?!
Lass es doch einfach auf dich zukommen, bringt dir ja doch nix, wenn du dir vorher die Wahrscheinlichkeit ausrechnest, dass sie es tut.

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Eine tolle Erfindung sind diese SMS. Man braucht nicht mehr mit dem Anderen über seine sexuellen Wünsche zu reden, sondern kann alles schon vorher schriftlich abklären...:grin:

Benutzer103505 

Öfters im Forum
HÄ? Warum seid ihr denn bitte nicht mehr zusammen, aber macht SOWAS? :what:

Also ich würd sagen : "Lass dich überraschen.!" :zwinker:

S

Benutzer

Gast
@ GoodAsGold: was gibds den da zu lachen? :grin: also ich find das nicht witzig sondern als ernst zunehmendes problem zu sehen.. :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 -----------

@ GrueneBlume: ja also es hört sich vielleicht komisch an aber wir machen das hald so nur freundschaftlich.. :grin:

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
@ GoodAsGold: was gibds den da zu lachen? :grin: also ich find das nicht witzig sondern als ernst zunehmendes problem zu sehen.. :smile:

das dir aber ja nunmal kein Mensch auf der Welt beantworten kann, weil wir alle nicht hellsehen können.
Und wahrscheinlich würde nichtmal sie selbst dir das jetzt schon beantworten können, weil man sowas für gewöhnlich eigentlich nicht plant und genaustens vorher abspricht, sondern sowas einfach passiert, oder eben nicht...!

Off-Topic:

anmerken würd ich nebenbei trotzdem gern noch, dass gerade die ersten sexuellen Erfahrungen was so spannendes und schönes sind und vor allem sein können, wenn man sie ganz verliebt mit dem ersten Partner erlebt....
also ist natürlich eure Sache, aber irgendwie finds ichs halt etwas merkwürdig...
wieso muss man denn heute schon mit 14 nur aus reinem Spaß Sex (damit meine ich jetzt nicht Gv, sondern zähle da jetzt mal alles zu was da so zugehört, auch das was ihr da miteinander macht) haben????

S

Benutzer

Gast
@kuschelschaf: ich liebe sie ja vom ganzen herzen :frown: ich war sooo glücklich als ich noch mit ihr ein paar war :frown: ich würde alles wirklich alles tun um sie wieder zurück zubekommen :frown:

Benutzer106723 

Öfters im Forum
@ TS Waren das wirklich nur Lusttropfen (durchsichtig / klar), bist du dir da ganz sicher?

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
@ TS Waren das wirklich nur Lusttropfen (durchsichtig / klar), bist du dir da ganz sicher?

In dem Punkt muss ich Ihn aber mal in Schutz nehmen - bei mir suppt das auch ohne weiteres durch die Shorts und es wird ziemlich nass in der Hose.

Ansonsten ... sag ich dazu nix, weil auch meine Kristallkugel defekt ist.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
ALso die Antworten hier erschrecken mich total. :eek: Leute was ist mit euch los? JEDER Thread wird hier ernst genommen und die gscheiten Antworten kann man an einer Hand abzählen! :schuettel:
Peinlich Leute, echt!

@TS:
Liebt sie dich eigentlich auch noch? Warum seid ihr nicht mehr zusammen? Ich denke schon dass sie dir einen runter holen wird nachdem ihr das ja per sms schon "geklärt" habt. :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Gehts noch? Wenn er nicht 14 wäre, würde man das Thema denke ich auch ernst nehmen.

Warum machst du mit ihr rum, wenn ihr nicht zsm seid und du in sie verliebt bist? Das tut dir doch bestimmt nicht gut, oder seid ihr dabei wieder zsm zu kommen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 -----------

Off-Topic:
Off-Topic:
Haben wir ihn jetzt verschreckt? :confused:

Wahrscheinlich ist ihm die Lust hier zu antworten vergangen. Verständlicherweise...

Benutzer107243 

Sorgt für Gesprächsstoff
Treff dich doch einfach in nächster Zeit nochmal mit ihr du wirst es dann schon sehen ob sie es macht falls nicht ist es ja auch nicht schlimm würde dir sicher viel spaß machen aber wegen so einer Sache würde ich mir nicht gedanken machen oder sogar den Kopf zerbrechen....

gruß :grin:

Benutzer107424  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
hast du keine anderen probleme ? :grin: aber ic hwürde sagen trefft euch einfach und frag sie doch ... wäre die einfachste lösung :grin:

Benutzer106832 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich garantier für nichts, aber ich glaub sie machts und nochwas:
Ich glaub auch durch das was du bisher hier geschrieben hast sie würde es nochmal mit dir versuchen... Warum ist eure Beziehung in die Brüche gegangen? Meinst du nicht auch es wär villt besser es nochmals zu probieren...
(Ja ich kann mich aus nichts raushalten! XD )

S

Benutzer

Gast
ALso die Antworten hier erschrecken mich total. :eek: Leute was ist mit euch los? JEDER Thread wird hier ernst genommen und die gscheiten Antworten kann man an einer Hand abzählen! :schuettel:
Peinlich Leute, echt!

@TS:
Liebt sie dich eigentlich auch noch? Warum seid ihr nicht mehr zusammen? Ich denke schon dass sie dir einen runter holen wird nachdem ihr das ja per sms schon "geklärt" habt. :zwinker:

danke das wenigstens 1ne mich ernst nimmt :-( ja ich liebe sie noch.. sie ist einfach die frau meines lebens.. aber das ist ne andere sache ;-) wir sind nicht mehr zusammen weil wir dumm sind/waren.. wir beide bereuen es heute noch das gemachd zu haben, wir wollten beide eine "beziehungspause"... tzz der größte fehler meines lebens... aber wie es aussieht kommen wir wieder zusammen :smile::ashamed:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 -----------

Ich glaub mich tritt ein Pferd!

Ich habe gerade 22(!) Beiträge gelöscht und 3 Beiträge inhaltlich bearbeiten dürfen, weil sich hier einige User nicht an die Spielregeln halten und eine sehr wahrscheinlich ernst gemeinte Frage zuspammen und sich gegenseitig auf einen User einschießen!

Nicht nur das, dann wird hier auch noch großformatig mit irgendwelchen Bildern um sich geworfen.

Als erste Konsequenz sind einige dieser User erstmal hier aus dem Thread geflogen!

Ich bin stinkwütend!

Sollte hier noch irgendein Scheiß gepostet werden, der sich lediglich gegen den User richtet und in keinem Zusammenhang mit der Frage steht, außer, dass man sich darüber lustig macht, kündige ich schonmal an, dass der entsprechende User Urlaub vom Forum bekommt!

In diesem Sinne!

LG

DANKE! also mein erster gedanke als ich die antworten der anderen las war: "wow, ist ja ein tolles forum wirklich super, man kommt mit einem ernst gemeinten problem hier her und geht mit einem noch größeren problem wieder weg! einfach nur kindisch wie sich manche "menschen" verhalten.. doch ich sage danke an die "normalen"... :herz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:08 -----------

Ich garantier für nichts, aber ich glaub sie machts und nochwas:
Ich glaub auch durch das was du bisher hier geschrieben hast sie würde es nochmal mit dir versuchen... Warum ist eure Beziehung in die Brüche gegangen? Meinst du nicht auch es wär villt besser es nochmals zu probieren...
(Ja ich kann mich aus nichts raushalten! XD )

igendwie finde ich es komisch das größtenteils nur die mädchen gute antworten geben.. :smile:
naja wie schon gesagt gab es da diese beziehungspause die uns alles kapput machte :-/ aber ja.. ich hoffe das wir wieder zusammen kommen..

S

Benutzer

Gast
Hey sunset123! :smile:

Es sei dir versichert, dass das nicht der Grund-Tenor dieses Forums ist!

Ich hoffe, dass dir andere Threads entsprechendes gezeigt haben.
Es tut mir auch leid, dass du auf diese Art und Weise "begrüßt" wurdest. Normalerweise wird hier nämlich durchaus auf die Probleme eingegangen und eine solche Eskalation ist mir selbst noch nie untergekommen!

Tut mir echt leid, dass dein Einstiegs-Thread entsprechend verunstaltet wurde, aber leider kann das Team auch nicht immer und überall ein Auge drauf werfen. :frown:

So! Jetzt aber auch genug des "Mea Culpa"... Kommen wir mal zu deinem Problem!

Eine "Beziehungs-Pause" hab ich auch schon hinter mir und leider muss ich dir sagen, dass das eigentlich IMMER schief geht und nicht mehr zum Happy End in weiß in der Kirche führt. :frown:

Wenn ihr weiterhin Interesse aneinander und an einer gemeinsamen Beziehung habt, dann geht die Beziehung ein und guckt was passiert! Das "ja, wir machen ein bisschen rum, aber es ist sonst nix" führt gerade in euerm Alter zu garnix!
Damit will ich ich nicht euer Alter runterspielen und euch als "Kinder" diskreditieren, aber zu einer offenen Beziehung, Affaire, what ever, gehört schon ein gewisses Maß an Erfahrung, das ich euch dann doch leider absprechen muss.

Ihr sammelt gerade eure ersten Erfahrungen, was auch vollkommen okay und normal ist. Ihr seid nicht zusammen. Auch das ist okay --- wenn ihr beide damit umgehen könnt.

Ich selbst hatte mein erstes Mal mit jemandem, mit dem ich nicht zusammen war. Da war ich auch in eurem Alter. Das hat geklappt und es war einfach: "Yes! Das erste Mal!" --- Wenn ihr das auch so halten könnt, dann: Nur zu!!
Allerdings scheinst ja zumindest du noch Gefühle zu haben. Dann klappt das wohl eher nicht so einfach.

Ich hab keine Ahnung was SIE mit den Aktionen bezweckt. Vielleicht ist bei ihr auch was da, oder vielleicht will sie sich nur ausprobieren, oder, oder, oder.

Lass es einfach passieren, was passiert. Wenn sie dir einen runterholen will, dann wird sie wohl schon entsprechende Anstalten machen und es tun.

Aber frag auch mal nach, was sie denn so geil an dem Schwanz findet, der an dem Kerl hängt, mit dem sie gerade eine "Beziehungs-Pause" hat. :zwinker:

LG

das dieses forum auch sehr hilfreich sein kann habe ich auch schon an diversen anderen treads gelesen und erkannt, deshalb habe ich mich auch hier angemeldet, weil ich mir dachte "wow hier kann einem geholfen werden. [...]". das der erste tread, also sozusagen "das erste mal" bei mir regelrecht in die hose ging hat mich zwar anfangs abgeschreckt jedoch hält es mich nicht davon ab weiter zumachen..

also sie gestehd es mir andauernd das sie noch gefühle für mich hat und sie könnte sich auch gut eine nochmalige beziehung mit mir vorstellen.. naja ich hoffe das ich durch dieses ganze gefühls-wirwar wieder heil rauskomme..

lg chris

(übrigens: dein letzter satz ist ja mal der hammer xD )

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Es freut mich dass ihr vielleicht wieder zusammen kommt. :smile: Viel Glück!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren