• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wird muschi wieder enger?

L
Benutzer90339  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

angenommen eine frau hat öfter sex mit einem rießenpenis, dann wird die muschi ja gedehnt.

wird die auch irgendwann wieder "enger"? oder bleibt das so?

bitte nicht mit "kind kriegen" vergleichen, das ist ja nur einmal und nicht jeden tag :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ja wenige sekunden bis minuten nach dem verkehr.;-)
 
L
Benutzer90339  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ernsthaft? auf normalgröße ?
angenommen ich hab ne freundin es ist schluss und sie hat 3 monate mit einem "großen penis" sex, und dann komm ich wieder mit ihr zusammen, merk ich das nicht?
 
A
Benutzer94841  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meine Erfahrung ist, das sie weiter wird.
Meine Ex Freundin war ziemlich eng, ich mußte immer Gleitcreme drauf schmieren damit ich ohne Schmerzen reinkam.
Wir haben uns getrennt, sie hatte nen neuen Freund für ein Jahr mit dickerem Penis.
Als mit dem Schluß war sind wir nochmal im Bett gelandet und ich hatte keine Probleme reinzukommen ohne Gleitcreme.
Also mein Empfinden ist das sie dadurch echt weiter geworden ist :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #5
Also wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte, habe ich das Gefühl, dass ich noch enger bin als sonst.
Ich denke also auch, dass man nicht "ausleiert".
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #6
Die Scheide besteht aus Muskelzellen ... da kann so schnell nichts "ausleiern".
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
ernsthaft? auf normalgröße ?
angenommen ich hab ne freundin es ist schluss und sie hat 3 monate mit einem "großen penis" sex, und dann komm ich wieder mit ihr zusammen, merk ich das nicht?

du würdest es nichtmal am selben tag merken oder bei einem dreier (sie vielleicht schon, aber nicht krass), zumindest wenn sie ein gut trainierten beckenboden hat und das sollte man bei frauen unter 65 oder 70 annehmen.:zwinker:
da leiert nie was aus, weder an der scheide noch am arsch, alles andere wäre hochgradig ungesund und gehört in ärztliche behandlung (hormonstörung).:zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #8
ernsthaft? auf normalgröße ?
angenommen ich hab ne freundin es ist schluss und sie hat 3 monate mit einem "großen penis" sex, und dann komm ich wieder mit ihr zusammen, merk ich das nicht?

Off-Topic:
Woher sollen wir / die User wissen, was du merkst im Sinne von "spüren", und was nicht?Ich kann auch Würstchen aus kochendem Wasser holen mit den nackten Fingern, andere verbrennen sich die Finger schon im 37° heißem Wasser..


Hast du jemanden in Verdacht? Ich meine, von dem du zu wissen glaubst, dass er einen riesen Penis hat und du so "herausmerken" könntest, ob sie dir eventuell fremdgegangen ist.... :tongue:

Ich meine das nicht böse, aber was wären deine Gedanken, wenn du mit deiner Freundin schläfst und sie ist deiner Ansicht nach "weiter" ist als vielleicht vorher "gemerkt"......Fragst du sie danach, oder würdest du garnicht mehr mit ihr zusammenkommen wollen wenn du hier eine Bestätigung erhalten würdest....
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Erfahrung ist, das sie weiter wird.
Meine Ex Freundin war ziemlich eng, ich mußte immer Gleitcreme drauf schmieren damit ich ohne Schmerzen reinkam.
Wir haben uns getrennt, sie hatte nen neuen Freund für ein Jahr mit dickerem Penis.
Als mit dem Schluß war sind wir nochmal im Bett gelandet und ich hatte keine Probleme reinzukommen ohne Gleitcreme.
Also mein Empfinden ist das sie dadurch echt weiter geworden ist :zwinker:

wahrscheinlich war einfach ihre beckenbodenmuskulatur mehr trainiert durch die erfahrungen...und sie konnte sich besser entspannen.
frauen können da unten nicht ausleiern...dass immer noch dieser irrglaube besteht.:frown:
 
N
Benutzer94158  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also meine Erfahrung ist auch das sie sich dem irgendwann anpasst, sprich sie wird weiter.
Hatte am Anfang auch Riesenproblem bei meiner und dachte das geht nie.
Mit der Zeit geht es jetzt und 5,5 cm+ Durchmesser sind kein Problem mehr :grin::drool:
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
Off-Topic:
Witzigerweise meint ein großer Teil der Männer hier zu glauben, dass die Frau weiter wird- wohingegen die Frauen, die es ja wissen "müssen" dagegen sprechen...schon sehr spannend irgendwie :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #12
....
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #13
Hallo,

Wissenschaftlich beweisen, kann ich es nicht. Vergleiche mit anderen Muskulatur lassen aber durchaus die Vermutung zu, dass sich etwas verändert. Schließlich verändert sich ja auch die Armmuskulatur durch Training.

Auch der Vergleich mit einer anderen Körperöffnung lässt die Vermutung zu, dass es bei häufigem Träining leichter geht. Ich würde das aber nicht als Ausleihern sondern erher als Entspannen der Muskeln bezeichnen.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Training kann einen in die Lage versetzen, sich bei einem größeren Penis besser zu entspannen und bei einem kleineren Penis besser anzuspannen.

Mangel an Training kann dazu führen, dass man weniger spürt und weniger kontrahierenn kann - was bei einem größeren Penis aber nicht ganz so schlimm ist, da beide trotzdem viel spüren. Nach zwei Jahren mit einem sehr großen Penis, bei dem überhaupt kein Spielraum mehr für Kontraktionen war, und wo der zugehörige Typ keine Reiterstellung mochte, musste ich im Grunde das ganze herrliche Spiel beim Obensitzen komplett neu üben und lernen - und habe dafür auch hart trainiert.
 
A
Benutzer17306  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Meine Erfahrung ist, das sie weiter wird.
Meine Ex Freundin war ziemlich eng, ich mußte immer Gleitcreme drauf schmieren damit ich ohne Schmerzen reinkam.
Wir haben uns getrennt, sie hatte nen neuen Freund für ein Jahr mit dickerem Penis.
Als mit dem Schluß war sind wir nochmal im Bett gelandet und ich hatte keine Probleme reinzukommen ohne Gleitcreme.
Also mein Empfinden ist das sie dadurch echt weiter geworden ist :zwinker:

Oder dein Schwanz wurde kleiner :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Woher soll denn eine Frau wissen, ob sie genauso eng ist, wie früher oder nicht. Messt ihr das nach?

In Fingern - in eigenen :zwinker: Die sind doch ein guter Maßstab.

Ich kann für mich sagen, dass ich wieder enger werde, wenn ich ne Weile keinen Sex hatte. Ist dann wieder prima Stress, als ob ich noch nie welchen hatte. Würde es mir manchmal lieber anders wünschen - aber ist eben anatomisch eben so.
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #17
Also wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte, habe ich das Gefühl, dass ich noch enger bin als sonst.
Ich denke also auch, dass man nicht "ausleiert".

das gefühl habe ich auch immer ganz stark ich denke auch nicht das das einbildung ist...
aber ich hatte noch nie das gefühl das ich ewig ausleiehert bin. wenn ich meine tage hab , hab ich immer das gefühl das es weiter ist als sonst vllt wegen dem ob aber wenn ich dann sex habe merke ich irgendwie einen unterschied
 
A
Benutzer9597  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Muskeltraining mag das eine sein, aber bleibende Schäden sind dann doch seh unwahrscheinlich.

Siehe das Beispiel mit den abgeschnürten Füßchen in Asien... Der erwzungen Gang wirkt sich massiv auf die Muskelausprägung bei den Damen aus...

Und noch ein gaaaaaaaaaanz flacher Witz am Ende:

Junges Mädchen--> Vaginchen
Frau--> Vagina
Alte Dame --> Waggon...


Sorry, der Witz mußte einfach sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren