• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wird GV langweilig durch AV?

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Eine Frage an die AnalVerkehr-erfahrene Runde:

AV ist ja nicht unbedingt Jedermanns/Jederfraus Sache.
Wer sich aber auf das Abenteuer AV einlässt und sich dabei wirklich fallen lassen kann,
wird oft mit neuen, großartigen Gefühlen und wunderbaren Orgasmen entlohnt.

Wie ist das denn bei euch?
Gibt es jemanden, der durch AV besser und lieber kommt als bei normalem GV?
Oder ist es denkbar, dass es durch regelmäßigen bzw. guten AV-Verkehr zu "Abstumpfungseffekten" beim klassischen Vaginalverkehr kommen könnte?
... der normale GV-Verkehr also quasi "langweiliger" empfunden wird?

Wie oft macht ihr eigentlich AV, im Verhältnis zum GV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #2
Für mich sind das zwei völlig unterschiedliche Praktiken und regelmäßiger AV könnte nie dafür sorgen, dass ich GV weniger abgewinnen würde oder umgekehrt. Ich will beides.
Derzeit kann ich nicht wirklich ein Verhältnis angeben, aber zuletzt etwa je 20 GV, 1 AV - oder so. :grin:
Diese "Frequenz" finde ich auch ganz gut. Wobei ja das Poloch auch einbezogen werden kann, ohne dass es AV ist.
Die Mischung macht's.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #3
neuen [...] Gefühlen

Das ist der Punkt.

Für mich war es ein neues, völlig andersartig, auch geiles Gefühl. Das heißt aber nicht, dass ich plötzlich auf GV verzichten wollte, das habe ich ja auch lieb.
Generell möchte ich auf nichts verzichten, nur hinzugewinnen.

Wieso sollte man GV aufgeben? Das würde ja bedeuten, dass er einem vorher eigentlich auch nicht wirklich was gegeben hat.

Ich finde GV und AV auch einfach nicht im geringsten vergleichbar.
Möglicherweise wird's vorstellbarer, wenn du mal darüber nachdenkst ob du nach deinem ersten Blowjob hättest auf GV verzichten wollen.

Übrigens mache ich die Qualität von Sex bzw. einer bestimmten Praktik nicht primär von meinem Orgasmus abhängig.
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich finde Analverkehr (also ich aktiv) total unspektakulär. Bin blöderweise häufig an Frauen geraten, die total drauf standen. Naja und wenn 1 Bitch darum bettelt in den Popo gefickt zu werden, dann macht Mann es halt.:rolleyes:

Kein Anus der Welt kann aber mit dem feuchtwarmen wohlfühl-Klima einer Vagina mithalten.:love:

Für mich hat der GV durch AV eher noch an Bedeutung und Wertschätzung gewonnen.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #5
Eine Frage an die AnalVerkehr-erfahrene Runde:
Hier! Hier! Hier! <hüpftungeduldigaufundab>

Wie ist das denn bei euch? Liebend gerne, gleich höchstwahrscheinlich wieder

Gibt es jemanden, der durch AV besser und lieber kommt als bei normalem GV? Ich. Intensiver, häufiger, anders.
Und ist es möglich, dass es durch regelmäßigen bzw. guten AV-Verkehr "Abstumpfungseffekte" beim normalem Vaginalverkehr kommen könnte? Aus...ge...schloßen

... der normale GV-Verkehr also quasi "langweilig" wird? nö!

Wie oft macht ihr eigentlich AV, im Verhältnis zum GV? Auf 4 mal Vaginal kommt momentan ungefähr 6 mal AV. Allerdings rede ich dabei von Verkehr bis zu seinem Erguß. Weil häufig ist Vaginalverkehr auch ein Vorspiel zum Analverkehr, bei dem ich schon gekommen bin, wenn er aber "wechselt"
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Wir haben AV früher auch häufiger (auf meine Initiative hin) praktiziert. Als ich dann meine ersten Orgasmen beim GV hatte, sind wir hauptsächlich dabei geblieben. Es törnt meinen Mann viel mehr an, mich zum Kommen zu bringen, als Analverkehr zu haben.

Ich mochte das Gefühl beim AV ganz gern, aber es war nie so intensiv für mich wie beim GV. Ausschlaggebend ist aber vor allem, dass ich das Gefühl nicht vermisse. Ich liebe den (Vaginal-)Sex mit meinem Mann so sehr, dass mir das vollkommen reicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Gibt es jemanden, der durch AV besser und lieber kommt als bei normalem GV? Ich finde die analen Orgasmen intensiver. Also rein vom Orgasmus habe ich lieber Analverkehr.

Da ein Orgasmus aber längst nicht alles ist, finde ich den klassischen GV trotzdem mehr als befriedigend. Vor allem, wenn auch noch Toys einbezogen werden.

Oder ist es denkbar, dass es durch regelmäßigen bzw. guten AV-Verkehr zu "Abstumpfungseffekten" beim klassischen Vaginalverkehr kommen könnte?
Nein, dass passiert nicht. Sex hat mich noch nie abgestumpft, eher angestachelt.:grin:
... der normale GV-Verkehr also quasi "langweiliger" empfunden wird? Nein. Langeweile hat bei mir nichts mit der Praktik zu tun.

Wie oft macht ihr eigentlich AV, im Verhältnis zum GV?
Leider viel zu selten. Aber mein Partner muss eben auch Bock drauf haben. Ich denke, er könnte drauf verzichten, wenn ich es nicht einfordern würde. (Jedenfalls hat er danach nie gefragt) Aber er steht schon auf meinen Arsch und das enge Gefühl in mir zu sein. Überwinden muss er sich definitiv nicht.:grin:

Ich schätze auf 20 mal GV kommt einmal AV.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Gibt es jemanden, der durch AV besser und lieber kommt als bei normalem GV?
Ich zum Beispiel. Ich komme anal viel schneller als beim vaginalen Sex.
Aber das kann ich nicht einfach vergleichen. Bei anal bin ich der empfangende Partner, bei vaginal der eindringende. Vielleicht bin ich einfach mehr auf "Empfang" eingerichtet. Ich habe aber keine Vagina.


Oder ist es denkbar, dass es durch regelmäßigen bzw. guten AV-Verkehr zu "Abstumpfungseffekten" beim klassischen Vaginalverkehr kommen könnte?
... der normale GV-Verkehr also quasi "langweiliger" empfunden wird?
Das glaub ich nicht. Beim vaginalen Sex geniesse ich zusätzlich was meine Partnerin erlebt. Für sie ist das natürlich etwas ganz anderes als mit dem Strap-on umgehen. Diese Partner-Intensität könnte ich anal nur dann gleich stark erleben, wenn ich schwul wäre.

Wie oft macht ihr eigentlich AV, im Verhältnis zum GV?
anal "passiv" fast so oft wie vaginal "aktiv", Anal aktiv mach ich nicht, vaginal passiv geht bei mir schlecht... :grin:

Off-Topic:
Für mich ist übrigens beides GV, im Privatleben muss ich mich nicht an die Definition im Ch Strafrecht halten
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Off-Topic:
Wie ich es leiden kann, wenn der "sehe ich anders"-Button dazu benutzt wird, mir in meiner Meinung zu widersprechen. :kopfwand:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #10
Off-Topic:
Wie ich es leiden kann, wenn der "sehe ich anders"-Button dazu benutzt wird, mir in meiner Meinung zu widersprechen. :kopfwand:
vielleicht liegt es einfach daran, wie Du Frauen titulierst, die dir genug vertrauen sich durch dir in den Poppes pimpern zu lassen:nope:.

Oder an der Ansicht was besser ist ob Poppes oder Vagina.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
GV durch AV langweiliger? Ach, Quatsch. Es ist optisch, gefühlstechnisch, psychologisch, emotional völlig unterschiedlich.
Letztlich sollten wir doch alle froh sein, dass es beim Sex viele unterschiedliche Varianten gibt.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich finde das es nicht ganz so einfach ist, wie zum Beispiel Kaffee oder Tee. Man muss beide Arten mögen um ein Vergleich zu ziehen. Ich liebe AV und GV und komme dabei auch zum Orgasmus. Natürlich komme es auf den Partner an, was er für Praktiken liebt und bereit ist zu geben. Ich mag auch Anale-SB und finde je nach Lust und Laune lasse ich mich auf beide Arten gerne ein.
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
vielleicht liegt es einfach daran, wie Du Frauen titulierst, die dir genug vertrauen sich durch dir in den Poppes pimpern zu lassen:nope:.

Oder an der Ansicht was besser ist ob Poppes oder Vagina.
Ich tituliere nur Frauen so, die so tituliert werden möchten. Ich hab doch Anstand.:engel:

Aber es wäre doch sinnvoller, wenn man zusätzlich einen Beitrag schreibt. Dieser Button ist auf jeden Fall kontraproduktiv für Diskussionen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich tituliere nur Frauen so, die so tituliert werden möchten. Ich hab doch Anstand.:engel:

Aber es wäre doch sinnvoller, wenn man zusätzlich einen Beitrag schreibt. Dieser Button ist auf jeden Fall kontraproduktiv für Diskussionen.
"sehe ich anders" - inklusive kommentar: nen bisschen ne gepflegtere ausdrucksweise würde dem beitrag wirklich gut tun. "bitch", "wollen so tituliert werden" - nein, man. es mag solche frauen geben, aber die meisten wird sowas anekeln und stören - weswegen du mehr als "sehe ich anders" verdient hast.

kontraproduktiv für diskussionen kann man es nur nennen wenn man davon ausgeht dass du nicht checkst was genau daran stört... aber selbst wenn du es checkst: da gibt es nichts zu diskutieren. so ne ausdrucksweise ist fürn arsch (nein, av ist nicht gemeint) und wer sich so ausdrückt hat mindestens das ein oder andere "sehe ich anders" verdient!

---

was mich betrifft: av kann was - aber ich könnte drauf verzichten, genauso wie auf orale vergnügungen. gv... könnte ich nicht drauf verzichten, das geht irgendwie viel tiefer - emotional.
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
"sehe ich anders" - inklusive kommentar: nen bisschen ne gepflegtere ausdrucksweise würde dem beitrag wirklich gut tun. "bitch", "wollen so tituliert werden" - nein, man. es mag solche frauen geben, aber die meisten wird sowas anekeln und stören - weswegen du mehr als "sehe ich anders" verdient hast.
Jeder kann meine Beiträge zum kotzen finden, das ist kein Problem. Mich nervt es nur, wenn ich lese "sehe ich anders" aber es dazu dann keinen Kommentar gibt. Wird sind doch hier um zu diskutieren.
Und danke, ich weiß schon wie ich mit Frauen sprechen muss. Dass ich überhaupt Chancen bei Frauen habe, liegt sicher nicht daran, dass ich so schön bin (bin ich nämlich nicht) :grin: :grin: , sondern weil ich mich zu verkaufen weiß.

kontraproduktiv für diskussionen kann man es nur nennen wenn man davon ausgeht dass du nicht checkst was genau daran stört... aber selbst wenn du es checkst: da gibt es nichts zu diskutieren. so ne ausdrucksweise ist fürn arsch (nein, av ist nicht gemeint) und wer sich so ausdrückt hat mindestens das ein oder andere "sehe ich anders" verdient!
Wie soll ich auch checken was gemeint ist, wenn man an meinem Beitrag alles bis nichts anders sehen kann? Ein "sehe ich anders" bringt eigentlich nur was, wenn ein Beitrag eine klare Aussage hat, die man anders sehen kann.

Ganz davon abgesehen hatte ich wahrscheinlich noch mit keiner Dame aus diesem Forum irgendwas intimes. :hmm: Von daher muss sich hier auch niemand angesprochen fühlen, wenn ich von 1 Bitch spreche.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #62
Man(n) kann sich mal fallen lassen ohne angst haben zu müssen die Gebärmutter zu durchstoßen! Der Darm ist lang, die Vagina hat aber ein Ende! Ist echt nicht schön Sex zu haben wenn die Frau dabei so schmerzen hat, dass man aufhören muss, oder man sogar in KH muss weil sie fast wegen Scheidenwandriss oder durchstoßener Gebärmutter verblutet!!!
Sorry, wenn ich da jetzt erst was zu schreibe.
Aber da muß wohl meine Vagina :ROFLMAO: kurz einen Anatomiekurs leiten.

Der Darm mag zwar seeehr lang sein, aber tatsächlich "nutzen" für den Analverkehr lassen sich nur so zwischen 15 und 30 cm (je nach individueller Anatomie).
Nach dem ersten scharfen Knick (direkt hinterm Anus) nach oben und etwas nach links knickt das Rektum nach der besagten Strecke scharf ab nach rechts in den Sigmoid-Colon. Sofern der penetrierende da nicht ein unglaublich bewegliches Glied hat, wird er unweigerlich gegen die hintere Wand des Rektums dann stoßen....und daß macht "Aua!" aber so richtig.
Dazu kommen noch die sogenannten Transversalen Falten des Rektums...das sind Ausstülpungen der Darmwände, die wie Barrieren oder "Geschwindigkeitshuckel" einem Gliede schmerzhaft im Weg sein können (die können aber auch sehr angenehm stimuliert werden....je nach Erfahrung und persönlicher Prädisposition).
Da der Darm im Körper an Bändern aufgehangen ist um eine gewisse Flexibilität zu ermöglichen, können auch heftige Bewegungen, die in Verbindung mit Reibung oder anecken an den Bändern ziehen zum teil echt heftige Schmerzen verursachen.

Was den Scheidenwandriss angeht....der ist wohl eher wahrscheinlich beim Analverkehr, denn im Gegensatz zur Oberfläche der Vaginalwand, ist die Oberfläche des Rektums nicht unbedingt für die Penetration optimiert.

Die Scheidenwand, oder rektovaginale Fascia, die zwischen Vagina und Rektum liegt, ist nun mal nicht besonders dick (was auch einen der besonderen Reize beim "Sandwich" deswegen ausmacht), aber sie ist nur auf einer Seite (der vaginalen) fürs wiederholte Rein-Raus vorgesehen.

Zuletzt noch zu der "durchstoßenen" Gebärmutter.
Bist Du ein Pferd?
Ansonsten ist das, selbst bei sehr stattlichem Glied und extrem leidenschaftlichen Sex höchst unwahrscheinlich.
Prellen kann man(n) besonders den Muttermund schon recht schmerzhaft.....aber nicht in der Art und weise, daß es durch ginge.
Dazu müsste das Glied schon einen scharfen Knick haben und die Gewalt, die dazu nötig wäre hätte mit einvernehmlichen Sex längst nichts mehr zu tun.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #96
weil ihr die FAKTEN des weiblichen Körper nicht kennt
doch doch,wir kennen die-nur du nicht.ich kann auch gut lesen-was ich von dir jetzt grad nicht behaupten kann.denn hättest du mal die seite,deren link du selbst gepostet hast,mal komplett gelesen und verstanden,wüsstest du,das wir recht haben.

"Wie ist es dann möglich, dass ein erregter Penis in die Scheide hineinpasst?
Die Vagina ist ein dehnbarer "Schlauch" aus Schleimhaut, ähnlich beschaffen wie der Mund. Wenn sie erregt ist, entspannen sich die Muskeln rund um die Scheide. Die entspannte Vagina kann das Volumen eines erigierten Penis mit Hilfe der Feuchtigkeit, die sie bei Erregung produziert, aufnehmen. Auch hebt sich der Muttermund und macht den Weg freier.

Was, wenn die Scheide nicht ausreichend erregt ist?
Bei ungenügender Erregung behält der Muttermund seine Position und der Penis kann daran anstoßen. Dies erklärt warum der Geschlechtsverkehr schmerzhaft sein kann, wenn die Frau nicht ausreichend erregt ist. (Natürlich kommt hier auch noch die starke Reibung mangels Feuchtigkeit hinzu). Trotz aller Dehnbarkeit ist der Sex mit „sehr gut bestückten Männern“ manchmal ein Problem."
quelle:Wissen Sie, wie tief Ihre Vagina ist?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #105
Ich gebs auf... lasst euch ruhig weiter von 12cm Pimmeln erzählen es seinen 20:ROFLMAO:
Ist das deine Argumentationsgrundlage? Alle anderen Frauen müssen lügen? Sehr geil. :grin:
Und traurig zugleich.

Beziehungsweise kann ich mir anatomisch gerade nicht vorstellen, wie sich ein Muskel von 10cm auf 20cm in die Länge ausdehnt, wo kommt denn der zusätzliche Platz her?
Ich kann es dir anatomisch nicht begründen, aber mein Mann hat im erregten Zustand eine Länge von 18cm (ja, ich habe nachgemessen, nein, ich habe mich nicht vermessen). Und wir ficken nun nicht gerade seicht, auch bin ich kein Fan von viel Vorspiel. Und ja, er knallt bis zum Anschlag rein. Ab und zu auch gegen den Muttermund, je nach Stellung - was ich persönlich ja geil finde.

Also ne, lügen brauch ich da nicht. Mein Ex war bei 16cm. Gleiches Spiel. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #111
wenn ihr euch jetzt angegriffen fühlt, weil ihr die FAKTEN des weiblichen Körper nicht kennt und euch auf den Schlipps getreten fühlt weil ein Mann die Zahlen liefert, dann tuts mir leid, ist nicht mein Problem
Come on Bro! Du wirkst in dieser Diskussion wie ein Blinder, der versucht Farben zu erklären. :zwinker:

Nur weil man als Mann ab und zu mal in einer Vagina steckt, kann man noch lange nicht so reden, als hätte man selber eine. :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #112
Und 18cm sind echt nicht viel!!! Hat nichts mit gut Bestückt zu tun!
Bist du König im selektiven Lesen? :confused:
Von gut bestückt hab ich gar nichts geschrieben, noch war das meine Intention.

Wenn die Vagina angeblich max. 13cm lang werden kann, mein Herr aber 18cm aufweisen kann und komplett rein geht, dann kannst du dir ausrechnen, wie viel cm ich mehr haben müsste. Das wollte ich damit ausdrücken.

So ein peinliches "große Pimmel fangen bei 25 cm an" Gehabe wollte ich damit nicht los treten. :winkwink:
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #113
Come on Bro! Du wirkst in dieser Diskussion wie ein Blinder, der versucht Farben zu erklären. :zwinker:

Nur weil man als Mann ab und zu mal in einer Vagina steckt, kann man noch lange nicht so reden, als hätte man selber eine. :grin:
Erstmal bin Einzelkind und komme auch nicht ausm Ghetto, also nenn mich nicht "bro"
Und was ich hier auf den Tisch gelegt hab sind Fakten und Zahlen die du dir googeln kannst. Und wenn du die Links gelesen hättest, hättest du gelesen dass ich richtig liege und da sogar steht, dass die meisten Frauen da einem großen Irrtum unterliegen und auf ihre Maße durch die Maße des Gliedes schließen, was totaler quatsch ist!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #114
Dann hab' ich wohl in Mathe nicht aufgepasst. :tentakel:
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #115
Bist du König im selektiven Lesen? :confused:
Von gut bestückt hab ich gar nichts geschrieben, noch war das meine Intention.

Wenn die Vagina angeblich max. 13cm lang werden kann, mein Herr aber 18cm aufweisen kann und komplett rein geht, dann kannst du dir ausrechnen, wie viel cm ich mehr haben müsste. Das wollte ich damit ausdrücken.

So ein peinliches "große Pimmel fangen bei 25 cm an" Gehabe wollte ich damit nicht los treten. :winkwink:
Und du kannst anscheinend keine Zusammenhänge verstehen:ROFLMAO:
Das bezog sich auf deine 18cm in Zusammenhang zu dem zitierten Text, dass es bei gut Bestückten Probleme geben kann:zwinker:

Nicht scharf schießen wenn man im Glashaus sitzt:tongue:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #116
Das bezog sich auf deine 18cm in Zusammenhang zu dem zitierten Text, dass es bei gut Bestückten Probleme geben kann:zwinker:
Davon schrieb ich doch gar nichts? Wtf? :grin:
Ich gehe davon aus, wenn du zitierst, dass du auf das zitierte eingehst.

Deine Arroganz ist definitiv nicht angebracht, bei dem was du bisher geschrieben hast, sorry. :zwinker:
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #117
Davon schrieb ich doch gar nichts? Wtf? :grin:
Ich gehe davon aus, wenn du zitierst, dass du auf das zitierte eingehst.

Deine Arroganz ist definitiv nicht angebracht, bei dem was du bisher geschrieben hast, sorry. :zwinker:
Das sagst du?

Witzig... denn das lese ich grad mehrfach über dich:ROFLMAO:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #118
Off-Topic:
Ich zumindest "lache" dich nicht aus.:zwinker:Aber auf Fragen mit Gegenfragen zu kommen ist ganz großes Kino.
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #119
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich zumindest "lache" dich nicht aus.:zwinker:Aber auf Fragen mit Gegenfragen zu kommen ist ganz großes Kino.
Ich kann dabei nur noch lachen, vor allem.nach den Beleidigungen und Änderungen der Beiträge, damit es nur noch indirekte Beleidigungen sind, die im.laufe dieses Threads gegen mich gefallen sind. Das zeugt nämlich extrem von Unsicherheit :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #120
Off-Topic:

Ich kann dabei nur noch lachen, vor allem.nach den Beleidigungen und Änderungen der Beiträge, damit es nur noch indirekte Beleidigungen sind, die im.laufe dieses Threads gegen mich gefallen sind. Das zeugt nämlich extrem von Unsicherheit :zwinker:
Off-Topic:
Aber nicht von mir. :zwinker: Und ja, da wünsche ich mir dann etwas mehr Sachlichkeit. Mich erhitzt das Thema auch etwas, dass gebe ich auch gerne zu. Aber arrogant wollte ich zu keiner Zeit sein. Es geht hier immerhin um meine Vagina und da maße ich mir eben an, dass höchste Wissen zu haben. Und es gehen bis zu 25 cm rein - etliche Vibratoren sind getestet worden. Meine Vagina muss also deutlich länger als 13cm sein. Geht gar nicht anders. Und somit ist der von dir verlinkte Artikel eben murks. Da es noch mehr Frauen wie mich gibt, stelle ich das Geschriebene also mehr als in Frage. Selbst wenn nur wenige Frauen "betroffen" sind. :smile:
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #121
Off-Topic:
Aber nicht von mir. :zwinker: Und ja, da wünsche ich mir dann etwas mehr Sachlichkeit. Mich erhitzt das Thema auch etwas, dass gebe ich auch gerne zu. Aber arrogant wollte ich zu keiner Zeit sein. Es geht hier immerhin um meine Vagina und da maße ich mir eben an, dass höchste Wissen zu haben. Ubd es gehen bis zu 25 cm ran - etliche Vibratoren sind getestest worden. Meine Vagina muss also deutlich länger als 13cm sein. Geht gar nicht anders. Und somit ist der von dir verlinkte Artikel eben murks. Da es noch mehr Frauen wie mich gibt, stelle ich das Geschriebene also mehr als in Frage. Selbst wenn nur wenige Frauen "betroffen" sind. :smile:
Off-Topic:
ich schreib dir ne PN... glaube du verstehst immer noch nicht worum es hier ging
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #122
Trotzdem halte ich das weniger für ein Problem der Länge (8-12cm sind die "Ruhe"-Länge), als für ein Problem fehlender Erfahrung, Vorspiel und Geduld.
Nope. Die Länge stimmt. Zwei mal getestet. Mit Fingervibrator dessen Länge klar definiert ist.

8cm Ruhezustand und bis 12cm im erregtem Zustand
Über den 8cm lieg ich schon deutlich drüber (nicht gerade angenehm sowas auszutesten) und über den 12 cm lieg ich auch deutlich drüber (nicht nur ich weiß, wie groß meine Spielzeuge sind, sondern auch deren Hersteller und zig Reviews...von daher unbestechliche Werte)

Dann hat PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi mit falschen zahlen um sich geschmissen ...bzw. sie falsch eingesetzt und ich habe sie korrigiert worauf ihr alle losgemeckert habt!!!
Wo bitte hab ich falsche Zahlen, bzw falsch eingesetzte Zahlen also???
Davon mal ab, daß ich die Behauptung, daß Frauen bei Längenangaben falsch liegen, ob nun bei der "Tiefe" ihrer Vagina oder bei der Länge von Gliedern welcher Partner auch immer eine ziemlich gewagte Unterstellung halte.
Die Schreiber dieser Internet-Seiten müßten demnach mit dem Lineal die "Tiefe" in den diversen Zuständen bei einer ausreichend hohen Anzahl von Frauen nachprüfen :link:. Klar:rolleyes:.

Ich denke, als Frau kenne ich mich mit meinen Geschlechtsorganen gut genug aus, um fundierte Aussagen über selbige machen zu können, im gegensatz zu irgendwelchen wenig belastbaren Online-Quellen.


Wenn Du aber den persönlichen Disput, den Du anscheinend mir mir hast, auch noch per PN wegen deinem gekränkten Ego weiterführen möchtest, dann bleib wenigstens hier beim Thema.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #123
Soweit ich gelesen habe, gibt es keine genaue Angabe, wie weit sich eine Vagina ausdehnen kann. Das macht ja auch Sinn, da individuell unterschiedlich.

Ich persönlich muss eben eine ziemlich dehnbare erwischt haben.

Irgendwo gibt es sicherlich eine Grenze nach oben. Die liegt bei mir aber nicht bei 20 cm. Oder bei 25 cm, um genau zu sein.
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #124
wie weit sich eine Vagina ausdehnen kann
Ich denke, da liegt der Punkt in der Diskussion.
Die Vagina ist vermutlich irgendwas um die 12cm lang im erregten Zustand OHNE Dehnung.
Mit Dehnung geht dann noch etwas mehr oder eben etwas sehr viel mehr, je nach individueller Anatomie.
Und darin liegt der Unterschied in eurer Diskussion.

Mein unterdurchschnittlicher Penis war früher vaginal für meine Frau schon zu viel. Mittlerweile, nach zwei Kindern per Kaiserschnitt und einer anatomischen "Umsortierung" durch den Kaiserschnitt und deutlich besserem, entspannterem GV (weil deutlich mehr Vertrauen/Vertrautheit und Offenheit hinzu gekommen ist) geht auch deutlich mehr rein (wie sich das anhört), zumindest wenn es vom Zyklus her passt.
Jedoch kurz bevor sie ihre Tage bekommt, geht nicht mal eine Zeigefingerlänge rein.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #125
ich find das ja total geil wenn jemand was gelesen hat und deswegen der meinung ist es besser zu wissen als frauen, die aus eigener erfahrung sprechen können :ninja:

da ich entsprechendes spielzeug besitze und mit einem maßband umgehen kann muss ich mich bei den frauen einreihen die sagen: da passen definitiv mehr als 12 cm rein - zumindest, wenn ich lust habe. wenn ich kein bock habe sind selbst 5 schon schmerzhaft.
 
Es gibt 92 weitere Beiträge im Thema "Wird GV langweilig durch AV?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren