Wird euer Penis je nach Frau unterschiedlich hart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wovon hängt ab, wie hart euer Penis wird? Von eurer aktuellen sexuellen Erregung, Muschienge oder ob ihr die Frau besonders sexy findet und so? Und wird euer Penis bei jeder Frau genauso hart oder bei bestimmten Frauen noch härter als sonst?
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
wie bitte soll ein penis unterschiedlich hart werden? :ratlos:

entweder er hängt und ist schlaff oder er steht und ist knüppelhart
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich hab da jetzt keine Vergleichswerte zur Hand, aber es gibt durchaus unterschiedliche Härtegrade, je nach Wolllustfaktor.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das hängt nicht nur davon ab ob die Frau sexy ist, sondern viel mehr, ob ich müde, gestresst, angetrunken oder ausgeschlafen bin und wann ich die letzte Ejakulation hatte.
 

Benutzer95291 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja manchmal ist der auch relativ weich bei voller länge. aber er kann auch sehr hart sein. wenn man so richtig erregt ist wurd er immer härter...oder...so ist das bei mir
aber frauen haben da keinen einfluß drauf
 
T

Benutzer

Gast
Je geiler die Frau und der Sex dann umso härter.....ok, der letzte "Spritzer" spielt auch ne Rolle, wenn der länger her ist, dann eindeutig härter!
 

Benutzer95644 

Verbringt hier viel Zeit
Eine schöne Ausrede für wenig potente Männer:
"Du bist nicht hübsch genug.":rolleyes:

So kann man(n) den schwarzen Peter natürlich schön weiter schieben. Wenn eine Frau diese Ausrede zu hören kriegt, sollte sie ihren Bettpartner schnell wechseln.
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Ich denke es hängt nicht von der Frau ab, sondern von der Tagesverfassung und wie lange das letzte Druckablassen her ist.
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Also ohne zweifel eine richtig geile Frage xD
Naja ich denk mal das er auch immer gleich hart ist oder halt schlaff,
Anders könnte ich mir das jetzt auch nicht erklären aber man kann es ja mal googlen wah ^^
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Natürlich wird der unterschiedlich hart. Aber nicht je nach Frau (oder sogar "von Frau zu Frau" :tongue:)
sondern je nach Tageszeit, und Tagesform, Stimmung, Müdigkeit, usw.
Am "schlimmsten" ist er am Morgen vor dem Aufstehen, da wäre er gar nicht Sex-tauglich, weil praktisch unbeweglich :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren