Wird euer erstes Kind ein eheliches oder uneheliches Kind sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte die Institution "Ehe" in diesem Zusammenhang nicht wirklich für wichtig. Haupsache, die Lütten wären gesund :smile:.
 

Benutzer78578 

Verbringt hier viel Zeit
Hm...wahrscheinlich ein uneheliches Kind, da ich kein Interesse am heiraten habe!
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
So chaotisch wie ich bin, wird es wohl unehelich, auch wenn ich gern vorher heiraten würde. Falls ich überhaupt heirate, das ist ja nicht gesagt. Kinder möchte ich schon... ach, was weiß ich :grin:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung. Wahrscheinlich wird aber zuerst das Kind kommen und heiraten erst später. Aber es kann auch umgekehrt laufen. Mach mir da keine großen Gedanken darüber. So wie es kommt, so kommt es.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich ehelich, aber nicht weil ich finde, dass das so sein muss, sondern weil ich erst spät Kinder haben möchte. Heiraten möchte ich sowieso und wahrscheinlich einiges früher, als ich Kinder haben möchte.

Das wäre zumindest der Plan :tongue:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns wars klassisch, zwar nur standesamtlich getraut, aber trotzdem 6 Tage nach meinem 21ten Geb. sagte ich "JA" zu meinem Mann und 7 Tage danach haben wir nicht mehr verhütet, leider dauerte es bis zur erfolgreichen Schwangerschaft 1 1/2 Jahre und dann noch weitere Monate bis unsere Maus 1 Monat nach meinem 23ten Geb. das Licht der Welt erblickte.
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
Egal ob mit oder ohne Heirat es wird ein Kind der Liebe :smile:
Mit Männern die ich nicht liebe schlafe ich erst gar nicht von daher kann ich das ganz gut vorraussagen :tongue:
 
1 Woche(n) später
J

Benutzer

Gast
Ich habe bereits schon ein Kind(wird im April 3) und es ist ein uneheliches Kind,mit mit dem Vater auch schon ein Jahr getrennt.Aber für die Zukunft weiss ich, falss ich noch ein Kind möchte dann soll es ein eheliches werden.
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte nur kinder,wenn ich mal verheiratet bin. Sprich: eheliches Kind. Möchte meinem Kind auch eine richtige (altmodische) Familie bieten. Zur not auch mit mir als Mami und Hausfrau:smile:
 

Benutzer9227  (37)

Verbringt hier viel Zeit
dem kind isses wurscht ob die eltern verheiratet sind oder nicht. ich werde sehen ob ich meinen freund überhaupt heirate werde. wahrscheinlich eher nich und deswegen sinds uneheliche kinder aber immer noch meine und seine kinder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren