Wird euch nachgesagt, dass ihr overchicked seid?

Wird euch nachgesagt, dass ihr overchicked seid?

  • Ich bin mir selber bewusst, dass ich overchicked bin.:o

    Stimmen: 1 10,0%
  • Jemand hat gesagt, ob ich nicht etwas overchicked sei.:ratlos:

    Stimmen: 1 10,0%
  • Mir wird häufig nachgesagt, ich sei voll overchicked.:p

    Stimmen: 1 10,0%
  • Mir ist noch nie nachgesagt worden, ich sei overchicked.

    Stimmen: 7 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Von overchicked spricht man, wenn ein nicht so gut aussehender Kerl eine deutlich attraktivere Freundin hat oder eine Partnerin, die einen deutlich höheren „Marktwert“ hat. Niemand möchte von sich aus behaupten, dass er über seine Verhältnisse lebt. Aber wird euch von Freunden oder Verwandten nachgesagt, dass ihr overchicked seid?
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich sehe besser aus und bin intelligenter als meine Perle :smile:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Der Präsident Sarkozy ist overchicked

Der neue Prinzgemahl von Dänemark ist underchicked

:rolleyes:
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Ich wäre underchicked, wäre ich in einer Beziehung :grin:
 

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Von overchicked spricht man

"Man" spricht überhaupt nicht von "overchicked", sondern höchstens du. Mir ist dieser dümmliche Angliszismus bisher noch nicht über den Weg gelaufen, und ich denke, daß man auch ein vernünftiges deutsches Wort dafür finden könnte. Aber wenn man sich Englisch ausdrückt, ist man natürlich viel "cooler", gell?
 

Benutzer87151 

Ibiza
Von den Exen, von denen meine Familie, Freundeskreis weiß - wird gesagt wir wären auf dem gleichen Level gewesen (bzw. 1 x nach gewisser Zeit, dass sich Eine hat gehen lassen). Bei ONS, Friends with benefits, Affären, etc. sieht das wieder anders aus, da geht es mir nicht um eine Beziehung und ich würde mich durchaus als den besser aussehenden Part bezeichnen (siehe OT).

Warum gibt es Typen, die overchicked sind? Ich zitiere hier mal einen Kumpel von mir.

Ist wie Moped fahren - wenn keiner zuschaut ist es geil!

Nur ein möglicher Grund.. Genauso ist es möglich, dass die großen Gefühle im Spiel sind. Alles kann, nichts muss...

Off-Topic:
Deswegen kann da logischerweise auch keine Beziehung daraus werden und es bedeutet auch nicht, dass ich mit jeder x-beliebigen Person in die Kiste steig - wenige Menschen, mit denen ich Sex haben möchte und noch weniger, mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.

Nein, nicht "Menschenverachtend" oder "Gemein"... weil ja nirgends steht, wie die einzelnen Beziehungen zu den jew. Menschen waren/ sind. Ich finde den Ausdruck auch in gewisser Weise gemein und würde so etwas nicht unbedingt zu einer Person sagen.

Ich bräuchte oben eine Signatur, welche auf Inhalte hinweist die manchen aufstoßen könnte^^ Seit wann schreib ich hier so lange Texte? :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wir sind da relativ gleich. von der intelligenz her, keine ahnung. er hat bio studiert, ich hab ne abgeschlossene pta ausbildung. das kann man denk ich nicht vergleichen.

übrigens gehört derjenige erschossen und aufgehängt, der sich dieses unsägliche wort "overchicked" ausgedacht hat. bin ich ein huhn? Bild wurde entfernt
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Bis dato kannte ich diesen Begriff nicht, und habe ehrlich gesagt auch keine Lust, mir darüber Gedanken zu machen. Letztlich ist es doch wichtig, dass meine Partnerin MIR gefällt und umgekehrt, von daher ist mir schnurz, was andere darüber denken.
Wobei wie immer die Geschmäcker ja verschieden sind. Von daher führe ich solche einge"denglischten" Begriffe ad absurdum.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
übrigens gehört derjenige erschossen und aufgehängt, der sich dieses unsägliche wort "overchicked" ausgedacht hat. bin ich ein huhn?

Aber echt!

Ich bin weder over-noch unterchicked. Es passt.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
"Man" spricht überhaupt nicht von "overchicked", sondern höchstens du. Mir ist dieser dümmliche Angliszismus bisher noch nicht über den Weg gelaufen, und ich denke, daß man auch ein vernünftiges deutsches Wort dafür finden könnte. Aber wenn man sich Englisch ausdrückt, ist man natürlich viel "cooler", gell?
Ich finde schon die Sache beschissen, nicht den Anglizismus.
Sucht bitte nicht noch deutsches Wort dafür! So was von lieblos!

Ich denke, den Ausdruck hat mal ein Journi aufgeschnappt, oder sich aus dem sagen wir mal Finger gesogen.
Von da war Overchicked dann schnell in irgend einem "Lexikon der Jugendsprache" :ratlos:

Noch zum Thema: Vom Fussball her bin ich ganz bedenklich overchicked :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren