Wird es eine Chance geben...???

J

Benutzer

Gast
Hallo zusammen !!!

Zunächst einmal ein DICKES LOB für dieses Forum !!!
Und an alle ein FROHES NEUES JAHR !!!

Nun zu meinem Problem.
Ich habe im Rahmen eines Auslandsaufenthaltes (700km entfernt!) ein Mädel kennengelernt. Leider sind wir erst in meinen letzten 4 Wochen näher in Kontakt getreten, aber wir haben uns echt gut verstanden.
Als ich dann wieder in Dtl war haben wir uns regelmäßig SMS geschickt und ab und an auch mal ne Mail.
Jetzt nach Weihnachten bin ich für 5 Tage zu ihr gefahren und auch dort haben wir uns wieder gut verstanden.
Soweit hört es sich ja gar nicht so schlecht an.
Nur gibt es doch noch ein Problem; als ich im Ausland war, hat sie gleichzeitig auch einen anderen kennengelernt (kommt aus dem gleichen Land), womit sie auch eine kurzfristige Affäre hatte. Er ist aber dann gleichzeitig mit mir auch abgereist (ist weiter in einen anderen Ort gefahren, aber dennoch etwas entfernt!).
Die beiden haben sich auch offiziell getrennt....
Als ich jetzt eben bei ihr zu Besuch war, haben wir sogar 2 Nächte im gleichen Bett gelegen (ohne das Etwas gelaufen ist)....ich habe sie lediglich gekrault.
Auf dem Heimweg bekam ich dann auch eine SMS, wo sie nochmals betonte, daß es eine echt gute Woche mit mir war.
Am Abend bekam ich dann von ihr eine SMS, die nicht für mich, sondern für den anderen bestimmt war (wie eng die beiden in der Zwischenzeit Kontakt hatten, weiß ich nicht genau...am 1.Weihnachtstag war er für ein paar Stunden bei ihr) Sie nannte ihn gleich "Kuschelbär", "Dicken Kuss" am Ende der SMS. Sie hatte mir schon vor einiger Zeit gesagt, daß sie ihn in seinem neuen Arbeitsplatz für ein Wochenende zum Skifahren besuchen möchte.
Sie merkte dann auch, daß ich diese SMS ebenfalls bekommen hatte und schrieb, daß ich auch ihr Kuschelbär sei, jedoch auf eine andere Weise.

OK, jetzt weiß ich eben nicht, wie ich mich weiter verhalten soll...gerne würde ich ihr noch mehr zeigen, wie wichtig sie für mich ist. Ich denke auch, daß sie mittlerweile weiß, wie ich über sie denke.
Was meint Ihr, habe ich da noch eine Chance oder sollte ich lieber die Finger davon lassen und auf eine intensive Freundschaft hoffen?

Über jeden Tipp wäre ich Euch sehr dankbar.....auf die o.g. SMS habe ich bisher noch nciht geantwortet, da ich auch nicht genau weiß, was ich schreiben könnte....

VIELEN LIEBEN DANK
Mfg
John
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
so wie ich das sehe, bist du für sie der gute Freund aus dem Ausland.
Der andere Typ ihr Schwarm.

Möchte nicht pessimistisch klingen. Aber es wäre nicht sinnvoll wenn du dich verliebst. Mehr als eine Grenzenüberschreitente Freundschaft ist nicht drin.
meine Meinung
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren