Wird er mich vermissen

Benutzer185841  (24)

Ist noch neu hier
Hallo

ich fange mal einfach an

Ich war mit meinem ex 9 Jahre zusammen alles lief anfangs gut wir haben uns sehr lange ich habe ihn mit 15 kennengelernt wir sind dann irgendwann zusammen gezogen dort war ich 18 alles lief prima irgendwann hat er sich als muttersöhnchen entpuppt und es wurde immer schlimmer irgendwann hat es mir gereicht und ich habe schluss gemacht. Irgendwann meldete er sich und wir hatten es nochmal versucht es lief dann auch alles wieder gut bis er mir dann weinend sagte er kann nicht mehr mit zusammen sein aufgrund meiner familie da er sich überhaupt nicht mit meinen vater versteht und meine mutter ihn auch nicht leiden kann er hat Gesagt wie soll das alles werden wenn wir kinder haben er hatte dann sehr viel getrunken und auch Drogen genommen aus Frust viele seiner Kollegen haben mich auf ihn angesprochen was denn mit ihn los ist man muss sagen unsere Familien verstehen sich überhaupt nicht anfangs war ich wütend und mit der zeit tat er mir dann auch leid weshalb ich mit ihm wieder etwas eingegangen bin sozusagen eine Freundschaft plus er kam jedes Wochenende zu mir hat bei mir geschlafen auch ohne das etwas gelaufen ist wir hatten jeden abend telefoniert und waren in Kontakt und heute bereue ich es überhaupt soweit kommen zu lassen alles wurde lockerer wir hatten dann vor kurzen ein Gespräch wo er mir sagte er würde irgendwann eine andere frau wohl bestimmt kennenlernen da er nun schon 29 ist und er es sich zwar alles mit mir gewünscht hätte er aber nicht kann man muss sagen er ist ein kalter Mensch und zeigt nur sehr selten seine wahren Gefühle für mich war das alles wie ein Schlag und ich glaube er war auch schon auf der Suche nach einer anderen Frau
Nun fühl ich mich einfach so ausgenutzt und leer ich hatte mit ihm Kontakt abgebrochen und ihn gesagt wenn er mich geliebt hätte würde es ihm egal sein wie unsere familie denkt nun haben wir kein Kontakt mehr seit paar tagen man muss auch sagen ich war oft sehr naiv und hatte immer wieder Hoffnung das es besser wird in dieser sogenannten "Freundschaft" hatten wir uns sogar besser verstanden als in der Beziehung er hat auch oft gesagt das wenn ich einen neuen hätte wäre er traurig aber mich als frau wollte er wohl auch nicht nun denke ich das er nun eine andere frau kennenlernt und mich vergessen wird
Mir geht es einfach nur noch elendig und dieser Gedanke macht mich krank das er irgendwann eine neue haben wird ich weiß viele sagen jetzt vergess den spinner aber es ist sehr schwierig alles
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Also ich vermisse ja die Satzzeichen...
Dieser eine Punkt muss sich unglaublich einsam fühlen.


Will man von so jemandem vermisst werden?
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
das klingt echt alles sehr verkorkst. schau dich doch auch mal nach anderen männern um, genau so wie er sich nach anderen frauen umschaut. und dann schaut ihr einfach mal wies weitergeht. vll vergisst du ihn dann ja sogar zuerst, weil du wen besseres findest?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Spontan würde ich euch beiden dazu raten, dass ihr mal eine längere Zeit keinerlei Kontakt habt. 1-2 Monate mindestens. Ihr klebt anscheinend beide nach wie vor aneinander. So kannst du dich nicht emotional lösen, und er genau so wenig wie du sich über seine Gefühle und Gedanken zu euch klar werden. Du auch nicht.

Besprecht evtl Regeln, a la ob was sexuelles mit anderen laufen darf, und wann ihr euch wieder kontaktiert. Und dann nichts mehr, kein WhatsApp, kein Social Media, keine Anrufe, keine Treffen.
Damit ihr beide euch erstmal richtig sortieren könnt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren