Wird er kleiner?

Benutzer123363  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo ich bin Marvin und14 jahre alt,
Mal eine frage wenn mann jetzt zu enge oder retro boxershorts trägt und der pimmel nicht herunter hängen kann ,wäcgst er dann nicht mehr und wird groeßer?

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Das wäre dann ja so, als ob die Brüste einer Frau von dem Tag an nicht mehr wachsen würden, an dem sie beginnt, einen BH zu tragen. Und das ist nicht der Fall.

Ein Penis wächst auch ohne allzu viel Schwingfreiheit, keine Sorge.
:zwinker:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn Du jetzt nicht gerade 14 Jahre jung wärst, wäre meine Antwort: Bei zu engen Shorts hört der nicht nur auf zu wachsen, der verzieht sich komplett nach innen.

Da Du aber erst 14 bist: Ist Schwachsinn, der wächst auch so normal weiter.

Benutzer122697  (25)

Öfter im Forum
Ich denke das ist Schwachsinn was du dir da einredest!
Das kann ja nicht funktionieren! :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Wie groß dein Penis einmal wird, ist genetisch festgelegt und deinen Genen ist es herzlich egal, wie du dich kleidest :smile:

Benutzer124012  (23)

Ist noch neu hier
er nicht kleiner werden dadurch[DOUBLEPOST=1353016882,1353016852][/DOUBLEPOST]ich mein er wird nich kleiner dadurch :zwinker:

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn Du jetzt nicht gerade 14 Jahre jung wärst, wäre meine Antwort: Bei zu engen Shorts hört der nicht nur auf zu wachsen, der verzieht sich komplett nach innen.

Da Du aber erst 14 bist: Ist Schwachsinn, der wächst auch so normal weiter.

Sehr umsichtig von dir :zwinker:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Der wird weder größer (zumindest nicht durch die Boxershorts :tongue:) noch wächst er aufgrund einer engen Short nicht mehr. Das ist wohl genetisch vorgegeben und hat nichts damit zu tun wie viel Bewegungsfreiheit der kleine Freund hat.
Aber ich stells mir nicht bequem vor wenn er ständig richtig eingeschnürt wäre, ist bestimmt nicht gesund. :whistle:

Benutzer8401  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte erst die Frage bezieht sich darauf,
ob er im alter wieder kleiner wird:zwinker:

und nun Frag ich mich Sachen wie:
Bis zu welchem alter wachsen die meisten Penise?
Ohren und Nasen wachsen ein leben lang warum nicht auch der Penis:zwinker:
Wird bei viel sex bzw. sb die vorhaut ausgeleirt ?
ok nun werden die fragen peinlich:zwinker:

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Ohren und Nasen wachsen ein leben lang warum nicht auch der Penis:zwinker:

Also weder meine Ohren noch meine Nase wachsen noch. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass ältere Leute übermäßig große Ohren und Nasen haben.
Das einzige was ein Leben lang wächst mögen Haare und Finger-/Fußnägel sein.

Die Frage bis zu welchem Alter ein Penis wächst, ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. Der Penis wächst als ein Teil des menschlichen Körpers mit dem Körper. Das Verhältnis zwischen Körper- und Penisgröße ist halt nicht bei jedem Menschen gleich.

2 Woche(n) später

Benutzer124721  (25)

Ist noch neu hier
Was für Boxershorts trägst du Momentan? Sagen deine Kumpels nichts dazu
wenn du retroshorts trägst?

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Achsoo ich wusste nicht, dass die Retro sind :grin:

Wer vier Themen gleichzeitig eröffnet muss damit leben :tongue:

D

Benutzer

Gast
Wenn der Penis NICHT wachsen würde, hieße das denn dann nicht auch im Umkehrschluss, dass alle die in meinem Alter+ sind, einen kleinen oder gar garkeinen Penis haben, weil es früher die Slips, die man heute Retro nenn, ausschließlich zu kaufen gab.......

OMG, wie haben wir uns fortgepflanzt? Und was ist das, was zwischen meinen Beinen baumelt.....?
:zwinker:

Früher gab es nur enge Jeans, enge Badehosen und Unterhosen.

Benutzer119082 

Verbringt hier viel Zeit
Trag seit einem Jahr auch solche Retroboxershorts, finde ich vorallem im Sommer unter der Jeans viel angenehmer und sieht mMn bei einer halbwegs guten Figur auch besser aus :zwinker:
Und keine Angst, der wächst schon weiter, der bahnt sich schon seinen Weg da durch :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren