wird die Brust beim sex jedesmal angefasst?

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
Werden eure Brüste jedesmal angefasst wenn ihr sex habt?
An die Männer fasst ihr ihre Brüste jedesmal beim sex an?

oder kommt es auch vor, dass ihr sex habt und die Brust garnicht berührt wird?

M

Benutzer

Gast
Ab und an werden die Brüste mit eingebunden, aber nicht immer. Ich hab eh oft nen BH an beim Ficken und dann bleibts bei Küssen auf die Brust.

Benutzer105850 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meist Jedes mal. Aber kommt auch mal vor das nicht.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei wir die Brust immer so gut wie immer mit einbezogen. Ich liebe weibliche Brüste!!!!

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eigentlich schon, ja. Ich mag es einfach, wenn er mich dort anfasst, reinbeisst, an meinen Brustwarzen saugt,... :smile:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Jedes Mal mehrmals. Er liebt meine Titten:smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nicht immer, aber immer öfter.
Beim Quickie vielleicht nicht, wobei ich rückblickend glaube, dass er es doch immer tat.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
er ist da immer dran, er liebt die dinger halt. aber net nur mit den händen, auch mitm mund.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Werden eure Brüste jedesmal angefasst wenn ihr sex habt?
Ich kann mich tatsächlich spontan an keinen Sex erinnern, bei dem nicht wenigstens einmal meine Brüste oder Nipperl berührt oder geküsst worden sind.:confused:

oder kommt es auch vor, dass ihr sex habt und die Brust garnicht berührt wird? siehe oben, nahezu undenkbar.

allerdings muss ich auch dazu sagen dass ich dazu animiere bzw. auch auffordere, für mich ist nippelstimulation sehr wichtig für meine orgasmen, ginge sicher auch ohne, aber sie sind schon ein katalysator das das ganze erheblich beschleunigen oder immer wieder neu auslöst.:drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren