Wird der VFL Wolfsburg es schaffen?

"Wölfe" reif für den UEFA-Cup?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Sind die "Wölfe" reif für den UEFA-Cup?

Oder loosen sie am letzten Spieltag?

Was meinst Du?
 

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube das sie es auf "sportlichem" Weg nicht schaffen werden,
allerdings erhält die DFL einen zusätzlichen UEFA-CUP Platz durch die Fair-Play Wertung der UEFA und nach der Vorrunde lag der VfL in Führung,vielleicht klappt es durch die "Hintertür"

Das endgültige Ergebnis wird nächste Woche bekannt gegeben.
 
T

Benutzer

Gast
Off-Topic:
(...)
allerdings erhält die DFL einen zusätzlichen UEFA-CUP Platz durch die Fair-Play Wertung der UEFA (...)

Das endgültige Ergebnis wird nächste Woche bekannt gegeben.

1000 Euro auf Karlsruhe....und die Begründung wird wie die Faust aufs Auge auf Maik Franz zutreffen :tongue:


Wolfsburg hat Blut geleckt und die direkte Quali schaffen...
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:


1000 Euro auf Karlsruhe....und die Begründung wird wie die Faust aufs Auge auf Maik Franz zutreffen :tongue:


Wolfsburg hat Blut geleckt und die direkte Quali schaffen...

Yepp :jaa: und ein tolles Avatar hast Du :jaa:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich bin dagegen, dass sies schaffen, weil ich FÜR einen anderen Verein bin... :grin:
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
sie schaffen es nicht - sie dürfen gar nicht. Der VfB braucht doch den Platz!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren