Wird der Geschmack BESSER???

miss-X  

Verbringt hier viel Zeit
HUHU leute..

habe eine frage..(von vielen :smile: )

letzten dienstag habe ich das erste mal sperma geschluckt,es war alles andere als gut :wuerg: hmm hatte schon sehr grosse hemmungen dabei,aber wollte es probieren.

lusttröpfchen find ich irgendwie richtig lecker und süss,aber sperma... hui irgendwie war mein freund enttäuscht nachdem er merkte dass es nicht so das wahre für mich ist.natürlich akkzeptiert er das vollkommen,und drängt mich zu nichts.(nicht das da was falsch verstanden wird)

aber ich möchte ihm denn gefallen "schlucken" tun.. was habt ihr für erfahrungen? ist es das erste mal schlimmer,als die nächsten male? verändert sich da was?... danke für jede antwort.
 

tierchen  

Verbringt hier viel Zeit
suchfunktion! die frage kommt hier regelmäßig ein paar mal pro woche!

und es wird immer das gleiche geantwortet: ananas(saft) soll den geschmack angeblich verbessern, alkohol und zigaretten verschlechtern ihn.

außerdem kommt es immer darauf an was er gegessen hat. bei meinem freund schmeckt das sperma mehr oder weniger salzig, je nachdem was er gegessen hat (nach spinat salzig :eek: ) oder sogar eher süß :link:
 

miss-X  

Verbringt hier viel Zeit
oops tut mir leid... ok werde suchen:smile:

es wahr so richtig gesalzenes wasser,igitt.naja..egal:smile:
 
$

$Prinzessin$

Gast
.

gewöhnst du dich dran ....*g*:zwinker: scherzi, aba kommt wirklich drauf an was er davor isst und trinkt!
 

minzblatt  

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem schatzi schmeckts auch ned so lecker, ziemlich bitter meistens. ganz selten mal lecker süß. und am anfang hat mir das auch probleme gemacht. aber die freude über seinen genuss dabei überwiegt haushoch, ich machs ihm trotzdem gerne und oft, auch mit schlucken.
nur morgens nüchtern auf den magen versuch ich zu vermeiden, da wird mir oft irgendwie richtig schlecht... :-/

versuchs einfach noch ein paar mal, wenns erträglicher wird ist es ja gut, wenn nicht dann machs halt bis er kommt und nimm ihn kurz vorher aus dem mund, er wirds überleben.
ich nehm beim blasen sowieso immer die hand dazu, die wird schön miteingeschleimt, und wenn ich ihn dann mal zum orgasmus aus dem mund nehme mach ich einfach mit der hand zu ende, das ist für ihn dann auch ganz schön.
 

J3TLAG   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

also ich hab die Erfahrung gemacht, das man sich an den Geschmack gewöhnt wenn man das öfters macht.
ansonsten sollte dein freund evtl weniger rauchen und alk trinken (wenn er das tut). dann wirds auch schon besser.
viel ananas und ananas-saft :bier:

mfg :karate-ki
 

dieistsie  

Verbringt hier viel Zeit
hey, hierzu mal einen echt guten Tipp, den viele immer nur als gerücht abtun..
ich hab des mal mit meinem freund zusammen getstet und über 2 wochen ne versuchsreihe gemacht *g* und lacht jetzt ja nicht...
du kannst echt den geschmack erheblich verbessern...

Wenn er z.B. Spargel ist, wirds echt furchtbar
Bier ist auch gaaaaaanz schlecht..

aber sag ihm mal er soll jeden Tag ein Glas Annanassaft trinken, des hilft echt.. machst ziemlich süß und ganz erträglich!
 

miss-X  

Verbringt hier viel Zeit
oooo ou :rolleyes2

also ohne ihn schlecht machen zu wollen muss ich sagen er raucht und trinkt viel bier(am weekend säufer typ) das wird sich sicherlich nicht ändern.. hmm aber ich werde ihm das mit dem ananassaft vorschlagen. wenn ers nicht trinken will,schluck ich eben nicht.. soo einfach..:smile: denn es hat nach gesalzenem wasser geschmäckt,und das ist zimlich übel.. :eek:

danke für die antworten..
 

fractured  

Verbringt hier viel Zeit
Salzwasser geht doch noch!
Bei meinem Freund krieg ich schon vom Geruch das Kotzen.... Muss mir danach immer die Nase zuhalten, damit ich ihn nicht ankotze >_<
 

miss-X  

Verbringt hier viel Zeit
lol... :tongue:

wir frauen sind schon arme wesen"ironie".

werde nocheinpaar mal probieren,und hoffen dass es micht nicht wieder lüpft,wie das letzte mal. irgendwie finde ich diese situation lustig, obwohl es für manche richtig hässlich ist,machen wir weiter,nur um dem schatz ein gutes gefühl zu schenken.


...
 
L

littlesunshine6

Gast
miss-X schrieb:
obwohl es für manche richtig hässlich ist,machen wir weiter,nur um dem schatz ein gutes gefühl zu schenken.
lol :tongue: wie wahr wie wahr....
hatte auch mal ne zeit wos mir überhaupt nicht geschmeckt hat und nur noch gewürgt hat. kommt im endeffekt wirklich darauf an ob er bier fleisch etc.. gegessen hat.
gewöhnt hab ich mich jetzt mittlerweile schon daran. glaub schon dass das geht. und schlucken musst du ja auch nicht jedesmal. soll er doch mal sein zeugs selbst kosten, dann weis er was frau da alles schluckt! :grin:
 

miss-X  

Verbringt hier viel Zeit
hehe,ich denke das wird er nicht machen. lecken findet er grässlich. :mad: und nachdem er mich mit den fingern befridigt hat,ging er sich tatsächlich die finger waschen.hmm und ich weiss von mir dass ich da unten nicht stark rieche oder irgendwie sowas.(selber probiert und exfreund etc...:engel: )
die fanden es zum....... :link:

wünsche euch einen wunderschönen erholsamen samstag :smile:
 

hornyAngel   (34)

Verbringt hier viel Zeit
miss-X schrieb:
hehe,ich denke das wird er nicht machen. lecken findet er grässlich. :mad: und nachdem er mich mit den fingern befridigt hat,ging er sich tatsächlich die finger waschen.hmm und ich weiss von mir dass ich da unten nicht stark rieche oder irgendwie sowas.(selber probiert und exfreund etc...:engel: )
die fanden es zum....... :link:

wünsche euch einen wunderschönen erholsamen samstag :smile:

Verdammt was ist das für einer!!! Leckt dich nicht mal und du sollst schlucken?? Also ich steh da eher auf Gleichberechtigung - es gibt nämlich auch Jungs die verdammt gerne lecken
 
M

Mister Nice Guy

Gast
miss-X schrieb:
hehe,ich denke das wird er nicht machen. lecken findet er grässlich. :mad: und nachdem er mich mit den fingern befridigt hat,ging er sich tatsächlich die finger waschen.hmm und ich weiss von mir dass ich da unten nicht stark rieche oder irgendwie sowas.(selber probiert und exfreund etc...:engel: )
die fanden es zum....... :link:
Hmm, dir schmeckt sein Sperma nicht und ihm schmeckt deine Muschi nicht. Was ich in dem Sinne nicht verstehe, ist, warum du ihm den "gefallen" machst sein Sperma zu schlucken (oder überhaupt zu blasen) wenn er in keiner Weise dazu bereit ist dir diesen "gefallen" eben in Form von lecken zu machen.

Als ich das erste Mal geleckt habe, hat mir der Geruch und der Geschmack auch nicht unbedingt zugesagt. Ich weiss nicht was der Auslöser war aber nach einer gewissen Zeit riecht und schmeckt es extrem geil:drool:.

Lecken ist halt wie französischer Edelcamenbert. Beim ersten Mal sieht er komisch aus, riecht komisch und schmeckt auch komisch. Aber wenn man auf den Geschmack gekommen ist....:link:.

Und zum Sperma:
Kommt drauf an was man(n) isst. Aber dennoch wird Sperma nie schmecken wie ein Stück Zucker oder ähnliches, es wird halt immer nach Sperma schmecken und der Geschmack ist eben gewöhnungsbedürftig.
Macht mich fertig wenn ihr wollt. Aber von meiner Freundin und aus eigener Erfahrung (ich küsse auch nachdem meine Freundin geblasen hat) weiss ich, dass sehr hoher Marijuanakonsum den Spermageschmack wirklich sehr süss macht. Da schmeckt es dann wirklich nicht mehr bitter oder sauer. Wobei ich hier niemanden zum kiffen animieren möchte.
 

miss-X  

Verbringt hier viel Zeit
hornyAngel schrieb:
Verdammt was ist das für einer!!! Leckt dich nicht mal und du sollst schlucken?? Also ich steh da eher auf Gleichberechtigung - es gibt nämlich auch Jungs die verdammt gerne lecken


HAAAAAALT,er hat mir NIE gesagt ich müsse schlucken.NIE NIE NIE. nur mir zu spühren gegeben dass er es wunderbar fände. ausserdem liebe ich blasen,macht mich irgendwie geil obwohls ihn befriedigt. wollte es probieren,habs probiert,und weiss jetz wie es ist.basta...(?).. also nichts mit ungerechtigkeit oder so... nene :karate-ki ..

meiner ist ein lieber kerl... :kiss:

Mister Nice Guy schrieb:
Hmm, dir schmeckt sein Sperma nicht und ihm schmeckt deine Muschi nicht. Was ich in dem Sinne nicht verstehe, ist, warum du ihm den "gefallen" machst sein Sperma zu schlucken (oder überhaupt zu blasen) wenn er in keiner Weise dazu bereit ist dir diesen "gefallen" eben in Form von lecken zu machen.

1. er hat mich noch nie geleckt...
2. meint er,er könne schon lecken,aber nur kurz weil er sich sonst wirklich übergeben muss..und sorry das will ich ihm nicht antun. ich denke wir können unser sexualleben auch ohne lecken und schlucken geniessen. :link:
3. bin ich sozialer"Lol" und verwöhne lieber.... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren