Wird der Busen vererbt?

Wie sieht der Busen aus?

  • Habe einen Busen wie meine Schwester

    Stimmen: 11 27,5%
  • Habe einen Busen wie meine Mutter

    Stimmen: 26 65,0%
  • Habe einen Busen wie meine Großmutter (mütterlicherseits)

    Stimmen: 13 32,5%
  • Habe einen Busen wie meine Großmutter (väterlicherseits)

    Stimmen: 3 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Er ähnelt keinem, weder von der Größe noch von der Form und irgendwie ist das auch gut so.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
klares JA!

meine grossmutter hatte schon einen grossen busen.
alle ihre kinder, und auch meine mutter hats uns (meiner schwester und mir) weiter gegeben. klares ja. (gross beläuft sich zwischen D und F)

(auch form mässig, siehts so aus)
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie die Großmutter mütterlicherseits.
Leider. :geknickt: Sehr viel Oberweite nämlich. Meine Mutter hat weniger.
Wenn die Reihenfolge bleibt, kriegt erst meine Enkelin wieder diese Gene.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich habe nie die Brüste meiner Großmütter gesehen. Meine Mutter und ich haben beide eher kleine als große Brüste, aber ich hab keine Ahnung, welche Körbchengröße meine Mutter hat. Meine Schwester und mich würde vom Brustvergleich her wohl keiner für Schwestern halten :-D.
 

Benutzer46443 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist nicht so dass Eure körperlichen Eigenheiten nur vom gleichen Geschlecht verebt werden.
Ein Mann hat zwar keine Brüste, aber auch er gibt an seine Töchter Gene weiter die die Brustform beeinflussen.
Genauso andersrum, eine Frau verebt ihren Söhnen u.U. ein Gen was die Glatzenbildung bedingt, obwohl sie natürlich selbst keine Glatze bekommt. Oder auch die Stärke des Bartwuchses wird nicht nur in der männlichen Linie weitervererbt.
Und so kann es durchaus sein, dass in einer Familie wo die Omasund die Mutter A-Grössen hatten plötzlich über die männliche Linie eine oder mehrere Töchter eine C-Grösse haben.
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, bei uns liegen große Brüste anscheinend in der Familie... Von der
Mama geerbt. :schuechte
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
die könnten nicht unterschiedlicher sein. also von meiner mutter und mir. schwestern hab ich keine und großeltern nicht mehr.
 

Benutzer80484  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja habs vererbt bekommen. In meiner Famile haben alle Frauen (Mütterlichseits) grosse Brüste. Der Durchschnitt der Körpchengrösse liegt bei D bis F. :schuechte
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
nee, meine sind größer als ma's und die brüste meiner omas sind mir unbekannt.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
hm, keine ahnung. vom körperbau (und auch sonst äußerlich und charakterlich) gehe ich nach vatis seite. aber so genau hab ich da noch nicht geguckt, dass ich die brüste vergleichen könnte. mutti hat jedenfalls mehr.
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
zum glück sieht meine brust nicht aus wie die meiner urgroßmutter :drool:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
zum glück sieht meine brust nicht aus wie die meiner urgroßmutter :drool:

Vielleicht sah die damals schön aus!

Ich kenne sogar den Busen meiner Ur-Ur-Ur-Urgrossmutter (Jahrgang 1818):tongue: - ihr Bild, von dem ich meinen Blick nicht lassen kann, hängt über unserem Esszimmertisch! Ich schätze ihn auf Grösse D... Und bis zu meiner Mam ist es nicht weniger geworden...
 

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
Ich kenne sogar den Busen meiner Ur-Ur-Ur-Urgrossmutter (Jahrgang 1818):tongue: - ihr Bild, von dem ich meinen Blick nicht lassen kann, hängt über unserem Esszimmertisch!

So ähnlich auch bei mir. Habe schonmal eine Fotografie meiner Ur-Großmutter gesehen (die Großmutter meiner Mutter). Sie sieht aus, wie eine identische Zwillingsschwester meiner Mutter (vor allem das Gesicht). Mit ihrer eigenen Mutter hat meine Mutter dagegen keine Ähnlichkeit.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
wenn dem so wäre, hätt ich eine oder zwei nummern größere brüste :tongue:
schwester hab ich keine, großmütter hab ich auch noch nie nackt gesehn (und muss ich auch nicht :ratlos:), außerdem kann man das im alter wohl nicht mehr so vergleichen :zwinker:
übernehme ich mal so..hab mit c die kleinsten../schwestern habe ich net,bezieht sich auf meine ma udn meine oma.
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ein "Busen vererbt wird", wird dann bei der Berechnung der Erbschaftssteuer der reale Wert angesetzt oder bleibt der Busen bis zu einem gewissen Wert steuerfrei?
:ratlos: :schuechte :zwinker:
 

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
Also mein Busen meine Schwester hat größere (dabei ist die jünger :ratlos: )

Sowas habe ich auch schonmal erlebt. Eine Freundin von mir war damals 16 Jahre und ihre 14jährige Schwester hatte einen größeren Busen (was meine Freundin geärgert hat) aber sie hatte schon mit 14 eine deutliche Tendenz zum Hängebusen (was meine Freundin lustig fand).

Meine Freundin kam überhaupt nicht nach ihrer Mutter, die Schwester dagegen schon. Und weil die Mutter einen ausgeprägten Baumelbusen hatte, war zu erahnen, wie Schwesterchen später mal aussehen würde. :grin:
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nen ähnlichen Busen wie meine Mutter.
Von der Form, der Größe und den Nippeln auch her.
Nur meiner ist noch etwas jünger und fester :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren