Wird das noch was mit seiner Trennung und uns?

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch, versuch aus Deiner abwartenden Haltung rauszukommen.
Ueberleg Dir
- was muss morgen passieren, damit Du weisst, es geht wirklich was?
(Bsp. Mietvertrag zeigen)
- was machst Du, wenn er nur "lieb" ist und nochmals 10 Tage braucht....
- was machst Du, wenn morgen gar nix passiert? Er tut, als wäre nix passiert?
- Wie sieht Dein Leben am Samstag aus, wenn Du den definitiven Schlussstrich gezogen hast? Was sind Deine weiteren Pläne? Wie willst DU ohne Affaire leben? Was macht Dir Spass?

Ich wünsche Dir alles Gute und bin gespannt, was weiter passiert.
 

Benutzer140755 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin zwar nicht in deiner situation, aber ich sage es mal so:

taten sagen mehr als worte!

mein freund und ich haben ja eine fernbeziehung und aus mehreren gründen hatte er bei seiner schwester gewohnt.
als ich ihn mal wegen ausziehen ansprach, kam auch immer "bald,bald,bald" ... ich habe ihm zwar keine pistole auf die brust gesetzt, aber ihm deutlich gesagt, dass ich denke, dass er das gar nicht vorhat, da es ja so für ihn viel bequemer ist...

wir hatten dann zwar eine geräumige diskussion deswegen, aber siehe da: zwei wochen später ist er ausgezogen!
hat mich gepackt, möbel zusammen ausgesucht und eingezogen. und das ohne viel gerede oder versprechungen.
er hat gemacht und das ist das tolle daran.

deswegen: wenn er die sache mit dir wirklich ernst meinen würde, dann wäre ihm die situation mit der (ex?)frau egal und er müsse da nichtmal zweimal drüber nachdenken. ich will ja keine großen vermutungen anstellen, da ich euch beide nicht kenne, aber für mich als aussehenstehende hört sich das zwischen euch eh alles recht locker und unverbindlich an...

ist aber nur meine persönliche meinung.
 

Benutzer173128  (38)

Benutzer gesperrt
Danke dass ihr an mich denkt. Das tut mir richtig gut. Ich wünschte ich könnte mich öfter melden.
Bin jetzt fertig - geh gleich los. Hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Heute ist Schluss. Wenn er nicht liefert, sag ich heute Tschüss und beende es. Mir ist inzwischen alles egal. Es geht mir so schlecht dass ich heute nicht einmal zur Arbeit konnte, total übermüdet und richtig sauer bin ich auf ihn. Ich hab so eine Wut, die kriegt er jetzt mal ab. Mir reicht's dicke.
 

Benutzer173128  (38)

Benutzer gesperrt
Echt, ich hab das Gefühl mir platzt gerade stellvertretend für die letzten paar Wochen und Monate der Kragen. Das ist heute genau das richtige Gefühl für das Treffen.
 

Benutzer173128  (38)

Benutzer gesperrt
Ich hab gleich gefragt: wie sieht's aus? Kann ich dich morgen Abend daheim besuchen?
Und er: Also, es ist so...Blaaaa blaaablaablaablubb

Dann bin ich einfach gegangen. Hatte nicht mal mehr die Nerven mir das anzuhören.
 

Benutzer173128  (38)

Benutzer gesperrt
Naja ob weglaufen so stark ist, ich weiß es nicht. Ich glaube nur ganz sicher ,dass ich nicht mehr zuhören will und immer das gleiche kommt. So gut sah er heute auch gar nicht mehr aus. Irgendwie steht mir doch ein tollerer Mann zu & nicht so einer Lappen, der mich überhaupt nicht wirklich will.
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Bist du weggelaufen oder hast du damit nicht eher ein Statement gemacht? "deine müden ausreden sind mir meine Zeit nicht wert"
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Naja ob weglaufen so stark ist, ich weiß es nicht.
Den Windbeutel einfach stehenlassen ist schon stark - da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

Mir wäre irgendwann auch jedes Wort zuviel. Leider finden diese Typen oft genug schnell ein neues Opfer. Ist ja auch bequem: Man muß sich nicht scheiden lassen, wenn der Typ Glück hat, sorgt seine Frau dafür, daß immer was Warmes auf dem Tisch steht und der Haushalt in Ordnung ist - und für den Sex hat er dann die Geliebte.

Solange dessen Frau mitspielt, ist das für den Ehebrecher perfekt.
 

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Finde ich auch stark von dir! Gut, dass du es nicht mehr erträgst. Ich würde an deiner Stelle alles aufschreiben, was dir gerade so durch den Kopf geht - damit du es in "schwachen Momenten", die jeder mal hat, durchlesen kannst und weißt, warum du nicht nochmal nachgeben möchtest...
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch stolz auf Dich....
Ich find es gut, dass Du Dich befreit hast und ja, Du hast was besseres verdient
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren