"Wir wollen eure Schwänze sehn"

Benutzer43329 

Benutzer gesperrt
Und wenn man an einer Musik-Gruppe als einzige Kritikpunkte Dinge anführen kann wie: "die sehen nicht männlich genug aus" oder "deren Arme sind nicht dick genug", dann halte ich die Kritiker für dümmer als die Fans.


Dummdidumm... 46er OA und Stud iur..... trallalla
 

Benutzer63814 

Verbringt hier viel Zeit
Mmmmmh, ich krieg grade ganz großen Appetit auf Cocktail-Würstchen!!!
 
A

Benutzer

Gast
wenn ich Tokio Hotel höre fällt mir bloß ein :
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Danach fällt mir spontan Dogma ein, denn dort sehen die Engel untenrum aus wie Schaufensterpuppen und das denke ich wird man bei denen auch sehen - besonders bei dem Mädchenjungen....:grin:

-ArYa-
 
2 Woche(n) später

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr könnt ja viel wollen :-D !!!

Meine Uroma war eine kluge Frau und sagte immer: "Kinder mit den Willen kriegen was auf die Brillen!!!" :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren