"Wir wollen eure Schwänze sehn"

D

Benutzer

Gast
die aufforderung dient einzig und allein zur endgültigen klärung des geschlechts jeweiliger band-insassen


na ja, es sind kinder. lass' ihnen den spass


lol
so ähnlich hätt ich das auch gesagt.

mich persönlich interessieren deren schwänze aber nicht. und ich halte im prinzip auch nix von solchen "aufforderungen".
genauso wie bei martin schmitt "zieeeeeh, ich will ein kind von dir"...
naja, jeder wie er meint :cool1:
 

Benutzer62841  (33)

Meistens hier zu finden
Ich halte sowas nie für ne richtige Aufforderung, sondern für Spaß, so wie immer diese "ich will ein Kind von dir!!!11"-Schilder/Rufe.

Sag das nicht, bei diesen Kreischweibern ist alles möglich. Da gibt es garantiert genügend, die tatsächlich mit einem oder mehreren von denen in die Kiste hüpfen würden.

Nun gibt es ja sogar schon Selbstmorddrohungen, weil es Ausstiegsgerüchte um Gustav gibt. Dabei ist das einer von denen, an denen nun wiederum ich keinerlei Interesse hätte :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
runner2 schrieb:
lol, bis auf den Sänger und seinen Bruder sehen die restlichen Bandmitliegder für ihr Alter eigentlich schon recht männlich aus, also ich hatte in dem alter nicht solche Oberarme, wie z.B. der Drummer :tongue:

Die schauen eigentlich recht trainiert aus.


aehm... ja. dass die alles kraftmaschinen sind, war mir schon lange klar. die stoffen doch wie bekloppt!
 
A

Benutzer

Gast
Die Texte von Tokio Hotel haben meistens einen melancholischen oder nachdenklichen Touch. Vielleicht wollten die Mädels auch mal was zu lachen haben.
 

Benutzer43329 

Benutzer gesperrt
LOL!

Ich glaube bei denen gibts nix zu sehen. Ich weiß noch, als ich die das erste Mal gesehen habe, dachte mir noch so " Ihr geilen kleinen Teenie Schlampen". Erst die folgenden Wochen hat es gedämmert, dass es nur Typen sind...

Und der Drummer, dicke Oberarme, naja. Er ist 18. Und dick. Da sind die nunmal auch "dick"

LOL!
 
P

Benutzer

Gast
was soll eigentlich dieser Hass?
TH sind Kids, die schon immer Musik als hobby hatten, immer schon änliche Musik machten und jetzt durch Zufall wirklich groß rausgekommen sind.
Obwol ich mich mit deren Musik nicht identifizieren kann, verstehe ich das ganze geflame hier und sonstwo nicht.

Und wenn man an einer Musik-Gruppe als einzige Kritikpunkte Dinge anführen kann wie: "die sehen nicht männlich genug aus" oder "deren Arme sind nicht dick genug", dann halte ich die Kritiker für dümmer als die Fans.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
ich find das nicht schlimm, im Gegenteil: Wenn ich mir vorstelle im TH-Alter zu sein, dann wär das doch das Paradies auf Erden. An denen ihrer Stelle würd ich mir 5 mal am Tag einen kauen lassen.

Hm. Die Überlegung finde ich doch mal interessant. :cool1: Da ist die Frage doch wohl, ob sie das tatsächlich mal nutzen, oder nicht. Man kann ja nie wissen.
 
J

Benutzer

Gast
die aufforderung dient einzig und allein zur endgültigen klärung des geschlechts jeweiliger band-insassen

loooool... vielen dank! Hab zum ersten mal heute laut lachen müssen :smile:


Das sind halt Teenies die ihre Idole vergöttern. Und die Schwänze gehören zu den Idolen :grin:


/EDIT:

Hm. Die Überlegung finde ich doch mal interessant. :cool1: Da ist die Frage doch wohl, ob sie das tatsächlich mal nutzen, oder nicht. Man kann ja nie wissen.

Naja, ich glaube es wäre ziemlich naiv wenn man denkt das sowas nie vorkommt. Das Nutzen die ein oder anderen sicher.
(Tokio Hotel vll nicht.. aber andere :grin: )
 
S

Benutzer

Gast
ich find's amüsant. :grin:

wenigstens war's nicht "[name eines mitglieds von tokio hotel (keine ahnung wie die heissen)], ich will ein kind von dir!". solang sie die schwänze nur SEHEN wollen is doch noch alles im grünen bereich... :zwinker:
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Wäre es nicht sinnvoll diesen Thread in den Off-Topic Bereich zu verschieben? Eine Diskussion über Tokio Hotel hat ja nun im Sexual-Forum nix zu suchen. Aber vielleicht sind die Jungs ja auch selber hier angemeldet. Das sind doch auch nur Teenager, die Wissensdurst haben.

Ehrlich gesagt interessieren mich die Jungs persönlich nicht besonders und an deren Musik kann ich nichts finden. Ist weder gut noch schlecht. Aber die sind noch jung und können musikalisch und "körperlich" noch reifen. Wer weiß was die sich für's nächste Album und für die nächste Tour ausdenken. Werde da aber eh nicht hingehen.

gruß
phil
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
die namen einer band kann ja jeder auf so ein plakat schreiben.
endlich hat sich mal jemand was neues einfallen lassen.
nicht wieder "ich will ein kind von dir"
oder " ich will dich heiraten"
*gaehn*​
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Naja, ich glaube es wäre ziemlich naiv wenn man denkt das sowas nie vorkommt. Das Nutzen die ein oder anderen sicher.
(Tokio Hotel vll nicht.. aber andere :grin: )

Hehe, also bei anderen Bands ist das ja selbstverständlich. Aber naja, Tokio Hotel fallen da sicher ein Stück weit aus der Reihe. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren