Wir wollen ein Paar Spiele im Bett machen

Benutzer155847  (22)

Ist noch neu hier
Wir wollen jetzt schon seit längerem spile im Bett machen (auszieh, anfass spiele) und haben keine Ideen könnt ihr uns helfen und spiele mit erklärungen schreiben wäre echt nett
Charlie&Luca
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was genau für Spiele meinst du denn? Und was macht ihr bislang?

Spontan mal ein paar Ideen:
  • Du verbindest ihm die Augen, und steckst ihm nacheinander verschiedene Sachen in den Mund: Eine Erdbeere, etwas Sahne, deine Brustwarze... und er muss natürlich erraten, was es ist.
  • Sahne kann man auch vom Körper des anderen schlecken.
  • Einer verwöhnt den anderen nach Strich und Faden (küssen, massieren etc.) - aber ohne den Intimbereich zu berühren. Und das so lange, bis ihr es nicht mehr aushaltet und übereinander herfallt.
  • Erzählt euch gegenseitig eure sexuellen Fantasien.
  • Spinnt eine Sexgeschichte, wo ihr immer abwechselnd erzählt/schreibt.
  • Spielt mal zu zweit Strippoker.
 

Benutzer155847  (22)

Ist noch neu hier
Wir haben bis jetzt halt uns nur ausgezogen den andrren angefasst und dann los gelegt wir wollten jetzt halt irgendwie den Körper des anderen langsam entdecken und halt erstmal nur anfassen und nicht sex haben das das ist uns solangsam langweilig geworden.
 

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn der Sex langweilig wird macht ihr was Falsch. Ihr könnt euch natürlich auch langsam und lange massieren - und dabei an den Stellen verweilen, wo ihr mögt - aber auch beim Sex gibt es sooo viele Stellungen, dass es - mir zumindest - noch nie langweilig geworden ist :zwinker:
 

Benutzer154024 

Verbringt hier viel Zeit
Geht doch mal gemeinsam duschen, das ist für den Anfang ja schon was neues (lässt sich auch gut mit der Sahne-Idee verbinden :zwinker: )
Oder probiert einfach mal gleitgel aus: da gibt's kühlendes oder mit Geschmack oder prickelndes.

Speziell zum Thema "Spiele": ihr habt noch viel Zeit rauszufinden was euch Spaß macht, aber zum Einstieg: tanzt doch einfach mal in Unterwäsche miteinander (bei dämmerlicht und schöner Musik) oder ihr macht es so dass einer von euch den anderen verwöhnt und der andere dabei die ganze Zeit die Hände bei sich behalten muss (das kann einen sehr heiß machen)
Was ihr machen wollt und was zu euch passt werdet ihr mit der Zeit von ganz allein wissen, ihr braucht nur euch und eure Fantasie.
 

Benutzer155847  (22)

Ist noch neu hier
Ok ich meinte auch nucht den sex bei langweilig sondern unsere vorspiele
 

Benutzer154747 

Ist noch neu hier
Alternativ zum Duschen würde ich noch Baden vorschlagen. Der Vorteil: man muss nicht so auf die Standfestigkeit achten. Nur darauf, dass das Wasser nicht zu sehr überschwappt.
Ansonsten ist der Vorschlag mit der Massage nicht schlecht. Dabei kann wirklich super den Körper und die Vorlieben des Anderen kennenlernen.
 

Benutzer155847  (22)

Ist noch neu hier
Ok danke habt ihr noch so spiele zum ausziehen (ne Freundin von mir hat flaschendrehen vorgeschlagen ist ganz gut) habt ihr auch so Vorschläge
 

Benutzer155847  (22)

Ist noch neu hier
Wir haben schon oft Geschlechtsverkehr gehabt aber unsere vorspiele sind nie gut aber wir wollen halt den gegenüber noch genauer kennenlernen und ausziehspiele und anfassspiele machen
[DOUBLEPOST=1440945169,1440945133][/DOUBLEPOST]
Wir haben schon oft Geschlechtsverkehr gehabt aber unsere vorspiele sind nie gut aber wir wollen halt den gegenüber noch genauer kennenlernen und ausziehspiele und anfassspiele machen
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Ok. Naja, oben hatte ja schon jemand geschrieben das Ihr zusammen duschen könntet, oder hat einer von Euch ne Sauna zu Hause ?
Da könnt Ihr Euch dann anfassen, massieren, lecken.
Oder Ihr zieht Euch gegenseitig Stück für Stück aus ...
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Oder Du verwöhnst ihn halt mal mit den Brüsten oder dem Mund.
 

Benutzer155847  (22)

Ist noch neu hier
Ok danke


Möchte euch nicht zunahe treten aber wie sehen bei euch vorspiele aus
 

Benutzer155847  (22)

Ist noch neu hier
Ich finde das vorspiele abwechsung bringen und das ist echt klasse der reihne akt ist ja bis auf stellungs wechsel fast immer das gleiche und vorspiele machen alles gleich viel interessanter
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das stimmt allerdings. Wobei halt auch intensives Petting u.ä. durchaus eine alternative zum Sex sein kann !
Wie lang seit Ihr denn schon zusammen ?
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja schon eine ganze Zeit.
Ihr seit aber direkt dann relativ schnell beim Sex gelandet ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren