• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex wir wollen analsex ausprobieren, aber wie?

S
Benutzer109714  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben!
Mein Fruend und ich haben vor ein paar tagen mal darüber gesprochen, analsex zu praktizieren.
Jedoch haben wir keine Ahnung davon, wie das geht, also was man beachten muss, ob es schmerzt, wie man diese schmerzen verhindern kann und alles drum und dran.
Vielleicht könntet ihr mir/uns ein paar tipps geben, wie ihr das so macht (wenn ihr Analsex macht) und was man beachten muss!
Danke schon mal!!
Sternchen
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Die Frage gab es schon sehr oft. Du kannst über die Suchfunktion viele hilfreiche Tipps finden.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Darf ich fragen, warum Ihr das ausprobieren wollt?
 
S
Benutzer121949  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo Sternchen, Analsex ist nicht schwer und es muss wenig beachtet werden. Es kann wehtun aber nur weil der Gleitfaktor fehlt. Besorg dir Gleitgel. Dann kann eigentlich nichts schief gehen. Langsam müsst ihr es halt machen. Und nur so lang wie es nicht wehtut. Ich hab es auch schon probiert. Es tat mir nicht weh aber ich mochte es einfach nicht. Gut zu wissen ist aber, das du auch durch Analsex einen Orgasmus bekommen kannst. Und ganz wichtig, locker bleiben!!!
Versuchs mal... :thumbsup:
 
S
Benutzer109714  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ok danke für die antworten.
Ich/wir wollen es tun, weil es uns reizt und wir so vertraut sind, dass wir beide offen für neue Sachen sind. Und natürlich auch aus Lust.

Ich hab mir jetzt schon ziemlich viel durchgelesen und alles. Aber ich hab Angst das da trotz Gleitgel was einreißen kann.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Inwiefern kennt ihr denn deinen Po bzw. deinen Anus schon als errogene ZOne?
Wenn ihr das noch nicht entdeckt habt (vor allem du), dann ist es für AV noch zu früh meiner Meinung nach. Und dann entwickelt man eigentlich auch keine Lust auf Analsex.
Wenn ihr mal ganz ohne eigentlichen Analsex ein bisschen probiert, dann merkt ihr auch, ob was einreißt oder nicht bzw. ob es dir überhaupt gefällt. Da könnt ihr euch ja erstmal mit den Fingern vortasten.

Ist denn euer Sexleben jetzt generell wieder intakter? Denn du hattest bisher ja immer das Problem, dass dein Freund nie Lust auf Sex und Co. hatte.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich hab mir jetzt schon ziemlich viel durchgelesen und alles. Aber ich hab Angst das da trotz Gleitgel was einreißen kann.

Also ich bin der Meinung das die Gefahr das etwas einreisst viel eher mit Gleitgel besteht als ohne. Auch tut es mit Gleitgel viel eher mal weh als wenn man es ohne gegen den natürlichen Widerstand tut - da wird ja keiner auf die Idee kommen den Schwanz dann mit Gewalt reinzupressen ... mit Gleitgel "flutscht" es manchmal einfach viel zu gut ohne das der Muskel genug entspannt/gedehnt ist und das tut ernsthaft weh und kann zu Verletzungen führen.
Klar ist es mit einfach einzudringen, aber einfach ist ja nicht iommer gut.

Das ganze gilt eigentlich nur für das eindringen und die ersten Stöße - dann kann man gut Gleitgel nachlegen weil die natürliche Lubrication ja doch zu wünschen übrig lässt und es schon etwas reiben kann.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich hab mir jetzt schon ziemlich viel durchgelesen und alles. Aber ich hab Angst das da trotz Gleitgel was einreißen kann.

Angst ist der denkbar ungünstigte Faktor für Analsex.

Und es birgt durchaus größere Risiken als beim Vaginalverkehr. Google einfach mal, was es für negative Begleiterscheinungen geben KANN, aber nicht MUSS, denn wir können für euch keine Garantien abgeben. (schließlich müssen sich dabei 2 Personen richtig und vernünftig verhalten bzw. bestimmte Voraussetzungen mitbringen)
Ich weise darauf als Praktizierende trotzdem auch immer hin, denn meistens antworten nur die Personen, die dabei noch nie Probleme hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
valeca
Benutzer122045  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich habe schon lange bevor es zum richtigen analsex kam angefangen mich mit kleinen analplugs zu "weiten".
damit kannst du ganz in ruhe für dich alleine experimentieren. am anfang war es eher unangenehm aber mit der zeit und mehr übung macht es richtig spaß! viel erfolg :zwinker:
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn du mit deinen jungen Jahren schon so weit bist, dich soweit zu versuchen ... Meiner Erfahrung nach solltet ihr es einfach versuchen. Es ist ganz gut wenn, wenn er bevor er mit seinem Schwanz eindringt, dein Poloch mit Fingern etwas erweitert. Gleitgel muss meiner Erfahrung nach nicht sein, Spucke reicht eigentlich aus. Wenn er es sich traut, kann er dein Arschloch vorher auch ein wenig mit der Zunge verwöhnen. Ansonsten kann ich dir sagen sagen: Für mich ist es ein enormer Vertrauensbeweis, wenn Sie mir gestattet sie anal zu ficken. Es ist enger als vaginal, mein Schwanz wird mehr stimuliert, alltäglich ist Arschficken aber für mich bis heute nicht geworden. Es ist ein Vertrauensbeweis.
 
J
Benutzer108578  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei Analverkerh wichtig: -Sag ihm, er soll sehr langsam sein, sonst tut es beim ersten mal echt weh (eigene Erfahrung)
-Benutzt Gleitgel
-Danach keinen Vaginalverkehr, sonst bekommst du durch die Bakterien eine Entzündung (!)
-Du musst eine bis drei Stunden vorher dein großes Geschäft erledigt haben, der Darm reinigt sich danach selbst
 
valeca
Benutzer122045  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
joy hat es wirklich gut auf den punkt gebracht. anders als von einigen vorrednern behauptet, ist gleitgel ganz besondes bei den ersten analerfahrungen wichtig! später kann gerne drauf verzichtet werden.
trotzdem würde ich dir raten vorher schonmal alleine zu experimentieren :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
trotzdem würde ich dir raten vorher schonmal alleine zu experimentieren :zwinker:
Ausser richtig atmen, sich ganz entspannen (und einem guten Gewissen) finde ich das das wichtigste.
Je mehr du selber z.B. mit einem Dildo experimentiert hast, um so besser bist du vorbereitet. Es ist auch sinnvoll wenn du weisst, ob dir Analsex Lust bereitet. Sonst wird er leicht zu einer mühsamen Pflichtübung. Es gibt nicht nur Männer sondern auch Frauen, bei denen gehört der Po nicht oder nur wenig zu den erogenen Zonen.

Es ist auch gut wenn du eine Ahnung hast, wie sich so ein "Fremdkörper" im Po anfühlt, und mit welchen Bewegungen du auf ihn reagieren kannst. Analsex "passiv" ist nämlich alles andere als passiv!
Wenn ich selber mit Analsex nie Probleme hatte, dann nur weil es für mich vom Anfühlen her nichts wirklich Neues war.
Bei anderen kann das sicher anders sein, aber mir hat es viel gebracht dass ich mich an einem fest angebrachten Dildo "betätigen" konnte.
 
valeca
Benutzer122045  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich hätte auch nochmal eine frage an die anal erfahrenen hier.
ich habe zwar auch regelmäßig analsex, allerdings nicht sehr lange ( dauer des analverkehrs )

ich empfinde ihn zu beginn am unangenehmsten und mit der zeit dann immer angenehmer und kann ihn dann auch genießen. meine frage: wird analsex mit zunehmender dauer irgendwann wieder unangenehmer oder sogar schmerzhaft?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #16
nd kann ihn dann auch genießen. meine frage: wird analsex mit zunehmender dauer irgendwann wieder unangenehmer oder sogar schmerzhaft?

Das kommt darauf an. Im laufe des Verkehrs bin auch ich für Gleitgel, weil es sonst auf Dauer unangenehm reibt. Wirklich schmerzhaft wirds aber nicht wieder. Was findest Du denn am Anfang unangenehm ?

anders als von einigen vorrednern behauptet, ist gleitgel ganz besondes bei den ersten analerfahrungen wichtig!

Also ich behaupte das es genau andersherum ist und ich bin mir sehr sicher das gerade die analerfahrenen die beides schon häufiger gemacht haben das bestätigen. Insbesondere wenn der Mann noch nicht so die Erfahrung hat wie stark der Widerstand sein darf.
Mit Gleitgel ist man schneller drin als man gucken kann - auch wenn der Muskel noch nicht entspannt/gedehnt genug ist. Selbst mir ist das trotz Erfahrung auf beiden Seiten bereits passiert. Gleitgel erleichtert eben nur das eindringen - hat aber keinen mildernden Einfluss auf den Schmerz.
Macht man dagegen langsam genug bis er leicht ohne Gel reingeht (mit ein bisschen Spucke) tut da auch nichts weh.
Noch gar nicht so lange her das sich eine Frau für den Tipp bedankt hat nachdem sie es probiert hat.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
So wie das aussieht, gehen die Meinungen ja stark auseinander
was die Sache mit dem Gleitgel betrifft.

Ich würde aber auch eher zu Gleitgel raten, wenn ich mit meiner Freundin Analsex haben wollte,
sei es jetzt, ob ich sie erstmal mit dem Finger befriedige oder später mit meinem Schwanz.
Einfach, weil ich auch Angst hab, ihr weh zu tun. Möchte das ja vorsichtig machen.

Wie sind denn da so die Erfahrungen bei den 1.Malen.
Lieber Gleitgel oder ohne?
 
S
Benutzer121949  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Mit Gleitgel!!!:zwinker:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
@ Susi89,

danke.
Wie war es denn bei dir bei den 1.Malen?
kannst du mir ne Anleitung geben, wie ich es am besten mache?
oder wie es halt bei euch war?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
ich empfinde ihn zu beginn am unangenehmsten und mit der zeit dann immer angenehmer und kann ihn dann auch genießen. meine frage: wird analsex mit zunehmender dauer irgendwann wieder unangenehmer oder sogar schmerzhaft?
Geht mir grundsätzlich genauso das es mit zunehmender Dauer besser, bzw. sagen wir mal er muss einmal perfekt drinn gewesen sein (den anfänglichen Lustschmerz genieße ich eh sehr, ja vermisse ihn manchmal nach einigr Zeit), dann geht alles, dann kann man auch neckische Rein-Raus-Spielchen (also reine Schließmuskledehnung mit der prallen etwas dickeren Eichel) machen, hart und tief ficken und auch von mir aus stundenlang, wird eigentlich nur geilr. Bei mir setzt aber auch sowas wie eine Eigenschmierung ein keine Ahnung warum.
Unangenehm kann es mit der Dauer sein wenn man plötzlich wieder dieses (Stuhlganggefühl bekommt) oder Drückreiz hat, aber das ist eher tagesformabhängig und nicht von der generellen Dauer.
Wundgefickt war ich hinten noch nie, auch nicht bei Dreiern oder Vierern, hinten geht igentlich immer mehr als vorne, also ich hab grade bei Dreiern schonmal nur noch anal weitergemacht, weil ich vorne übrstrapaziert und überreizt war, dass kenne ich bei AV eigentlich nicht.

Also ich behaupte das es genau andersherum ist und ich bin mir sehr sicher das gerade die analerfahrenen die beides schon häufiger gemacht haben das bestätigen. Insbesondere wenn der Mann noch nicht so die Erfahrung hat wie stark der Widerstand sein darf.
Mit Gleitgel ist man schneller drin als man gucken kann - auch wenn der Muskel noch nicht entspannt/gedehnt genug ist. Selbst mir ist das trotz Erfahrung auf beiden Seiten bereits passiert. Gleitgel erleichtert eben nur das eindringen - hat aber keinen mildernden Einfluss auf den Schmerz.
Macht man dagegen langsam genug bis er leicht ohne Gel reingeht (mit ein bisschen Spucke) tut da auch nichts weh.
Noch gar nicht so lange her das sich eine Frau für den Tipp bedankt hat nachdem sie es probiert hat.
:anbeten:
Ganz meine Meinung.
Bin auch eine ganz große Spucke und Vaginalsaftfreundin, was die Schmierung angeht.
Finde man sollte den Eindringschmerz und Widerstand nicht mit Gewalt umgehen, dieser Schmerz will einem ja was sagen und zwar - Vorsicht!
Und mit Gleitgel kann man dieser Vorsicht leider nicht immer gerecht werden, da kann der Partner auch ausversehen rein, tut dann nicht so weh aber man hat Risse und Fissuren (hinterher).
Mit Gleitgel bekommt man ALLES rein auch einen Baumstamm, ob man will oder nicht, gesund und verletzungsfrei ist es dennoch nicht.

Gibt aber auch Männer, und ich hab noch nicht so ganz rausgefunden warum das so ist, da braucht man Gleitgel, keine Frage.
Ich hatte schon Männer da wäre ohne nix gegangen und das lag wahrlich nicht an der Größe/Dicke des Schwanzes, eher im Gegenteil (wenn ich so drüber nachdenke), vielleicht auch an deren Unsicherheit und Angst weh zu tun, mit solchen Männern geht nur viel Gleitgel, weil man damit deren Angst überwindet (glaub ich).

Ich glaube wichtig ist einfach das die zwei Sexualpartner die feinsten körperlichen Reaktionen des Anderen blind lesen können, das der Schwanz anklopft und mit einem feuchten Kuss begrüßt wird von der Rosette und dann liebevoll umschlossen (das ist eigentlich kein aktives Eindringen) und umfasst und ihn einzieht.
 
S
Benutzer121949  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Nun steve2485, es gibt keine ,,Anleitung"! :ROFLMAO:
Schau dir die Tipps an und versuch es selbst mal. Nur du kannst wissen wie ihr es wollt. Ich kann euch nicht vorschreiben was ihr tun müsst... Okay? :zwinker:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
naja war vielleicht blöd ausgedrückt.
die perfekte anleitung gibts wahrscheinlich nicht.
muß wahrsch. jededer selbst ausprobieren.

vielleicht ist man schon was vorsichtiger,wenn man dem partner nicht weh tun will..
und einfach drauf achtet, wie er reagiert!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
vielleicht ist man schon was vorsichtiger,wenn man dem partner nicht weh tun will..
und einfach drauf achtet, wie er reagiert!

darauf achten wie er/sie reagiert ist gut.

aber zu vorsichtig/unsicher und auf der lauer sein kann auch kontraproduktiv sein.

wer bei einem "autsch" im affekt und aus angst schnell raus- oder zurückzieht (statt verharrt) tut seiner partnerin nachhaltig mehr weh, als wenn er nix gemacht hätte.
das ist leider sehr wenigen männern bewusst, frauen auch nicht und passiert immer bei übervorsichtigen männern.

genau wie ein unsicherer halbharter schwanz vor lauter anspannung, irrsinnig schmerzhaft sein kann, dann lieber verzichten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren