Analsex wir wollen analsex ausprobieren, aber wie?

Benutzer121949  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nun steve2485, es gibt keine ,,Anleitung"! :ROFLMAO:
Schau dir die Tipps an und versuch es selbst mal. Nur du kannst wissen wie ihr es wollt. Ich kann euch nicht vorschreiben was ihr tun müsst... Okay? :zwinker:
 

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
naja war vielleicht blöd ausgedrückt.
die perfekte anleitung gibts wahrscheinlich nicht.
muß wahrsch. jededer selbst ausprobieren.

vielleicht ist man schon was vorsichtiger,wenn man dem partner nicht weh tun will..
und einfach drauf achtet, wie er reagiert!
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
vielleicht ist man schon was vorsichtiger,wenn man dem partner nicht weh tun will..
und einfach drauf achtet, wie er reagiert!

darauf achten wie er/sie reagiert ist gut.

aber zu vorsichtig/unsicher und auf der lauer sein kann auch kontraproduktiv sein.

wer bei einem "autsch" im affekt und aus angst schnell raus- oder zurückzieht (statt verharrt) tut seiner partnerin nachhaltig mehr weh, als wenn er nix gemacht hätte.
das ist leider sehr wenigen männern bewusst, frauen auch nicht und passiert immer bei übervorsichtigen männern.

genau wie ein unsicherer halbharter schwanz vor lauter anspannung, irrsinnig schmerzhaft sein kann, dann lieber verzichten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren