Wir tun was für unsre Schönheit! ~Eine gemeinsame Aktion~

K

Benutzer

Gast
ach weißt du das ist nur so ...
ich bin so ein Typ der gern mal etwas ausprobiert und es sieht nachher meist auch modisch aus und so ...
nur, ich hab oft auch nicht das geld es so umzusetzten wie ich es gern würde und dann kann ihc vieles oft eh vergessen...
wenn ich dann mal was anders trage, sogar wenn es gerade dem derzeitigen Modetrend entspricht
dann kommt gleich irgendjemand und meint... ach beccy das passt dohc alles gar nicht zu dir, du bist einfach net die "modische"´oder ne das sieht zwar bei andren gut aus aber bist du dir sicher dass du so rumlaufen willst ....
und da hat ich bis jetzt noch net den mut wirklich das zu machen was ich gerne würde -
vielleicht liegts auch daran, dass ich schon vor längerer Zeit ein paar echte FEhltritte hatte :grin: :grin:

Da würd ich mir garnicht so viele Gedanken machen.. Und kann mir nicht vorstellen, das du dich soo arg gegen die Mode stellst. Jeder kann doch ausprobieren wie er will, das ist doch auch gut so. Und vorallem wenn man jung ist, DARF eigentlich niemand einem sowas übel nehmen.. Und sorry, aber ich hab kein respekt vor leuten, die meinen sie hätten ahnung von mode und dann über andere urteilen.. Am ende sahst du wahrscheinlich noch besser aus als sie und sie waren nur eifersüchtig. :grin:


- zu Kaddi,
Hey, ich seh das eigentlich genauso. Nur denke ich, dass es durchaus sinnvoll ist sich ´Zeit für sich selber zu nehmen. Ich tu das oft indem ich eben etwas aufschreibe, aber weil ihc in letzter Zeit eben doch gern etwas weiblicher ( und auch modischer :angryfire ) sein würde, investiere ich eben jetzt auch ein bisschen mehr Geld und Zeit in Schönheitszeugs...
ob es sinnvoll ist weiß ich nicht.. aber ich denk, dass das nicht das wichtige ist.
Viel wichtiger ist, dass man sich gut fühlt bei dem was man macht und ich gebe zu: ich fühl mich wohl, wenn ich in den Spiegel schau und zufrieden bin ^^

Da hast du natürlich recht, und ich finde jeder sollte öfters in den spiegel schaun, sich selber anlächeln und sich sagen das man hübsch ist. Denn da ist doch die wahre schönheit. Wenn man mit sich selber zufrieden ist, sind es auch andere.. Darum glaub ich auch, das es mit dem selbstbewusstsein zusammen hängt-> Wenn man denkt, man sei nur hübsch, wenn die haare ein bisschen mehr glänzen oder kA..
Klar stimmt das auch, das man sich selbst etwas gönnen kann.. Das ist auch sehr gut so :smile: Und das wichtigste ist das man sich selber dabei wohl fühlt. Aber ob das in so einem ausmass gut ist ist die frage..
Naja was ich mit dem ganzen eigentlich nur sagen wollte ist, das Ihr auch so hübsch seid, ob ihr euch nun jeden tag eine tote-meer-maske ins gesicht klatscht oder nicht. - Und das dürft ihr nicht vergessen!


woher nimmst du dein Selbstbewusstsein?

Ich hab selber kein grosses Selbstbewusstsein und red viel zu oft viel zu viel stuss.. :-D
Nur wollt ich mal meine meinung dazu los werden..
 
N

Benutzer

Gast
_kaddü schrieb:
Naja was ich mit dem ganzen eigentlich nur sagen wollte ist, das Ihr auch so hübsch seid, ob ihr euch nun jeden tag eine tote-meer-maske ins gesicht klatscht oder nicht.

heheh :grin: ja, da hast du völlig recht! Ich kenn nämlich genug Leute die z.b. nicht ungeschminkt das Haus verlassen können und das finde ich auch schon übertrieben. Am schönsten ist man, wenn man zu dem steht was man ist und glücklich ist.

Wie gesagt, .. ich möchte ein wenig weiblicher sein und mich weiblicher geben... :smile2: wie weiß ich noch nicht, aber das Schönheitsprogramm ist mal ein Anfang ^^
und wie ich am Anfang sagte, dann kann ich mir wenigstens sagen, ich sei "weiblich" und hab kein schlechtes Gewissen mehr :smile2:
lieben Gruß, Beccy
 
W

Benutzer

Gast
ich investier auch Zeit in so Schönheitsdinge und zwar einfach deshalb, weil ich es was schönes find, sich auch mal so "was gutes" zu tun.
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
lol, ihr seid irgendwie lustige Leutchen! :grin:
Und das Foto ist süß, noob ^^ hehe
Also ich mache mal den nächsten Punkt rein, ich hoffe er gefällt euch zumindest einigermaßen :zwinker:

Haltet ihr das "Programm" eigentlich auch ein??

Ich muss sagen ich hab so meine Schwierigkeiten, weil grad viel Streß und viele Gedanken, aber ich versuche es wenns mir einfällt zumindest dann die nächsten Tage nachzuholen!
Und heute mach ich das "Milchbad", also ich verlege es einfach mal vor, weil ich grad Lust drauf hab! :smile:

Grüße!

edit: Ja genau! Wölklein, bist du bei uns auch dabei oder machst du so schon dein eigenes Ding? :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
Vielen Dank :schuechte
ich hatte schon daran gedacht, n anderes reinzumachen, aber wenn es dir gefällt lass ich es noch ne weile drin :grin: :cool1:

ich mag meditation :smile2:

mhmh... ja das mit dem einhalten ist so ne sache .. ich verschieb die sachen ständig - auf Tage an denen ich zeit hab und manches geht leider net... aber ansonsten :smile:
ich geb mein bestes!!!
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch so ne Aufschieberin! :grin:

P.S. NOOB, hast du Meditation schon davor (regelmäßig?) gemacht??
 
1 Woche(n) später
N

Benutzer

Gast
naja .. kurzweilig hab ich es mal versucht :grin:
aber irgendwie hat es nie so hingehauen
....

ist auh meine größte schwachstelle gerade...!
Das mit dem Nagelhaut zurück tun oder so...
wozu ist das gut... wie macht man das?

:smile:

Ps: ihc hab übrigens mittlerweile nen ganz individuellen plan für mich ..mit teilen von dir und anderem ... war einfacher :zwinker:
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
ja, so kannst du es natürlich auch machen!
Ich hab das Gefühl du bist die einzige die das macht ^^

Naja, was ich sagen wollte, die Nägel sehen größer, schöner, gepflegter und länglicher aus...
dass du das nich kennst... :ratlos:
Aber mach nur was dir gefällt!
 
N

Benutzer

Gast
heheh ... kann sein :grin: aber zusammen halten wir das durch :cool1:

mhm .... find ich gut ... ne, ich kennsnur von freundinnen die meinen sie machen es immer .. aber ich hab noch nie den sinn dahinter gesehn :zwinker:
 
3 Woche(n) später
N

Benutzer

Gast
nach den Ferien steig ich wieder ein :smile:
hab mir extra Pläne ins Zimmer gehängt!!!!

aber vor den Weihnachtsferien wars einfach net möglich .. und jetzt gehts erst mal ab - ne woche Snowboarden :smile:

Schöne Weihnachten noch nachträglich

PS:
Die maske auf meinem Bild ist aufgrund deines Threads und den Tipps meiner Großeltern entstanden :cool1:
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
haha, witzig :smile:
Find ich cool das mit den Plänen!

Ja das wünsch ich dir auch!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren