Wir tun was für unsre Schönheit! ~Eine gemeinsame Aktion~

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Ajoo, wie du meinst... aber Handcreme auch ohne Handschuhe dick über Nacht hätts auch schon getan!
Naja improvisieren ist wohl eine Kunst... :zwinker:
 

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
nur schlaf ich ziemlich unruhig un dann is ganz schnell die ganez handcreme am bett :zwinker:
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
kann man nicht auch zwei sachn machn?? ich mein dann kann man sich was auswählen oder eben beides...nicht alles macht man ja weiter...wie wenns jetzt heissen würde keine schoki oder 3mal en fußbad, das hört man ja wieder auf...
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Zuerst einmal, du kannst alles machen was du willst :tongue:

Ansonsten versteh ich nicht ganz wie du's meinst, meinst du ich soll einfach dann immer 2 Aufgaben angeben und man selbst entscheidet, was man durchzieht und was nicht oder ob man beides macht?!
Meintest du es so??
Ginge auch...
(Oder ihr denkt euch selbst ne Alternative aus)

Aber ich hab eigentlich noch ziemlich viele Ideen! höhö :cool1:
 

Benutzer67580 

Verbringt hier viel Zeit
hey das klingt gut, in der Gemeinschaft ist man bestimmt motivierter!
Ich mach auch mit...und dann können wir uns ja über wirkungen und erfahrungen austauschen!:smile:
wegen diesen Handschuhen mit Melkfett...wo gibts solche Handschuhe? Ich kann doch nicht einfach ganz normale nehmen, die sind ja dann für immmer verschandelt*g*


Gruß
Maja
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß gar nicht wo es die gibt... bestimmt im Douglas oder so!
Solche Geschäfte halt!
oder The Body Shop oder sonstwas... einfach mal nachfragen!
Meine nämlich waren im Kaufhof in so nem Geschenkkistchen aus Plastik dabei, wo noch Handcreme dabei war...
Zufall also!
Die anderen habe ich von meinem Dad von der Arbeit, kA :zwinker:

Normale würde ich dafür aber auf keinen Fall nehmen, auch nicht die für 1 Euro :zwinker:
...damit ist nämlich so "dünner" (im Vgl. zu normalen Handschuhen ^^) Baumwollstoff gemeint!

Schau dich mal um!
Irgendwo wirds die bestimmt geben...
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
wäre mal gar keine schlechte idee, meine hände und der rest von mir sehen im moment echt nicht besonders toll aus weil stress und ständig gummihandschuhe und desinfektionsmittel... ich bin dabei!
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
genau so eminte ichs, mit zwei sachen..weil du ja eben so viele hast und wieviele man wirklich braucht oder macht..hmm...
und ja grad das mit den händen kann ich auch nicht machn.
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Super Mädels! :smile:
Freut mich!

Ja ganz genau, ich schreibe die (neuen) "Aufgaben" immer an den Anfang!

Ja ok, ich könnte das machen mit den 2 Sachen...
aber dann gehn uns vielleicht schnell die Ideen aus und es wär vielleicht zu viel auf einmal zu merken verbunden mit dem Alltagsstreß, weil man ja noch alle Sachen von den vorherigen Wochen machen muss...
Aber wisst ihr was, die ersten Wochen können wir das natürlich so machen und später vielleicht wieder reduzieren, weil man ja dann eh genug hat....
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
achso. ich dachte, dass man manches wieder aufhört. wenn jetzt heisst: 3mal fußbad+pflege...find ich etwas viel da wieter zu machn. gut, kann sich jeder einteilen wie er will aber ja...
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Arrrrrrgh! :grin:
Wie oft soll ich das denn noch sagen! :zwinker:

Ich werde bestimmt nich drei mal die Woche Fußbad machen, wir sind ja noch keine Omis ^^, vielleicht zwei mal, aber selbst dann könnt ihr beliebig auf ein mal reduzieren, wie es euch beliebt!

Und es soll keine Aufgabe in dem Sinne sein, sondern, wie du gemerkt hast, auch in Zukunft beibehalten werden, mit dem Sinn, irgendwann ein regelmäßiges Pflegeprogramm zu haben...!
Deswegen kommt auch nach und nach was dazu, damit man sich dran gewöhnt und sich alles gut merkt und ins Leben einbaut!
Einmal habe ich nämlich versucht alles auf einmal zu machen und das aber ganz schnell geschmissen!!
Daher: dieser Versuch :zwinker:

Alles klar?! :smile:

Grüße an die fleißigen Mädels :-p
 
N

Benutzer

Gast
jap ich finde die idee so wie dus machst richtig gut :smile:
vorallem lernt man so als unwissende überhaupt erst mal wie das funktioniert mit dem Pflegeprogramm....
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Cool, das freut mich richtig...ehrlich!

Aber naja da gibts nich viel zu wissen wie man das macht :zwinker: ...ich hab ja selbst nich sooo die Peilung und bin keine hypergestylte, aber die Idee ist einfach irgendwie Regelmäßigkeit reinzubringen! usw. ihr wisst schon :zwinker:
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
öhm, wozu soll dieses haarwasserzeugs gut sein?:schuechte wäscht man das wieder aus oder was passiert damit?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren