Wir sind zu unkreativ :/

Benutzer99397 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe user,

meine freundin und ich haben ein großes problem
ich weiß hier sind viele themen die das gleiche problem beschreiben aber so bekomme ich vllt mehr ideen
wir sind beim Sex zu unkreativ
uns fällt nichts neues mehr ein.
Wir haben schon ziemlich viel ausprobiert...auch rollenspiele und so aber wir wollen mal was ganz anderes machen.
Über sex im auto haben wir schon nachgedacht das problem ist nur dass bisher noch keiner von uns ein Auto hat

in hoffnung dass uns jemand hilft
LG
Alex_MG
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ihr solltet vielleicht noch erwähnen, was ihr schon alles probiert habt.

Und was mich noch ganz persönlich interessieren würde: Warum ist alles schon langweilig?
War bisher alles so schlecht? Wenn nicht, dann spricht doch nichts dagegen, auch das Schöne mal zu wiederholen. :zwinker: Wird doch eigentlich nicht langweilig.

Oder seid ihr schon jahrelang zusammen?

Ich hab in meinem 11jährigen Sexleben vielleicht 5 oder 6 verschiedene Orte durch und ich finds bislang noch kein bisschen langweilig.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Man muss doch Sex nicht an besonderen Orten oder in vielen ausgefallenen Stellungen haben. Es muss Spaß machen und das kann es auch einfach im Bett. Damit will ich nur sagen, macht euch nicht verrückt und macht es "höher, schneller, weiter. Du bist noch so jung und wirst bestimmt noch über 30 Jahre Sex haben und kannst dann noch vielen ausprobieren.
 

Benutzer99397 

Sorgt für Gesprächsstoff
@krava
Wir haben schon einiges Ausprobiert: Rollenspiele, Fesselspielchen, mit Sahne/Eiswürfeln, in den verschiedensten Stellungen.

Langweilig ist es auf garkeinen Fall, aber etwas neues wäre halt schon schön
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Was ist mit Sex im Whirpool, Badewanne, Schwimmbad, im Schnne, im Sommer einfach im Wald, ...? Waren jetzt mal so meine Gedanken.
 

Benutzer99397 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmmm.. an spielzeug kommen wir noch nicht ran und unsere Badewanne ist leider zu klein.
Wie stellst du dir das denn im Schwimmbad vor?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Spielzeug kann man online bestellen. Da ist kein Altersnachweis erforderlich.
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
habt ihr euch schon mal über eure sexuellen fantasien ausgetauscht? ich meine offen und ehrlich
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Manche Schwimmbäder haben doch so eine "Grotte" mit Wasserfall. Ich finde es immer sehr prickelnd da drin. Muss ja auch nicht gleich Sex sein, so ein bisschen fingern bringt auch Spaß.
 

Benutzer102247 

Sorgt für Gesprächsstoff
bin ganz neu und wollt direkt mal was schreiben ^^
wie wärs denn wenn ihr euch gegenseitig die augen verbindet(gleichzeitig) und euch dann einfach mal "erforscht"
eure erfahrungen scheinen ja schon was größer zu sein aber dass was neues schön wäre glaub ich dir :smile:
also mein freund und ich machen gerne ein bisschen stimmungsvolles licht, ich binde ihm die augen zu und streichel ihn überall mal mit einer feder oder minem mund...und dass nich nur am bauch :grin: ihr könnt euren ganzen körper kssen und streicheln. ich finde das immer sehr erotisch wenn ich nicht weiß wo er gerade ist und was er tut :smile:
Ich hoffe ich konnte euch helfen
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Vielleicht solltest du wirklich mal ehrlich mit deiner Freundin reden was sie sich so vorstellt, wie Julia schon geschrieben hat. Männer sind da oft anders.
 

Benutzer99397 

Sorgt für Gesprächsstoff
Haben wir ja schon gemacht und wir haben davon auch eigentlich schon alles ausprobiert
 

Benutzer101283 

Sorgt für Gesprächsstoff
Probiert mal essbare Unterwäsche, auch das kann man gut einbinden.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß nicht, ob ich falsch liege, aber für mich klingt das ein bisschen so, als sucht ihr total verkrampft und zwanghaft nach etwas Neuem. Braucht ihr das wirklich?
Vielleicht hilft es euch schon, euch nicht mehr so den Kopf zu zerbrechen, was man denn noch alles machen könnte. Vielleicht konzentriert ihr euch ab jetzt einfach mal darauf den normalsten Sex der Welt aufregend zu machen, indem ihr euch einfach fallen lasst. Habt auch mal Blümchensex; habt auch mal nur Sex in einer langweiligen Stellen und im Bett.
Vielleicht kommen euch dann wieder Ideen, was ihr als nächstes macht und gleichzeitig könnt ihr den "normalen" Sex immer noch als aufregend genug wahrnehmen, sodass ihr nicht ständig unter dem Druck seid, etwas Neues zu finden.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
also wenn man mit 16 glaubt das man alles schon gemacht hat und dann noch immer nicht die sexuelle erfüllung gefunden hat, dann würde ich mir in der tat so meine gedanken machen. :jaa:

zb. ob man wohl den richtigen menschen an seiner seite hat, bzw. ob man wohl der richtige mensch an der seite des anderen ist.
denn es kommt nicht darauf an das man einen schniedel hat und jemanden gefunden hat der sein loch zur verfügung stellt. :smile:

es kommt darauf an, das man DEN menschen gefunden hat, mit dem man sex haben möchte in dem sinne, das man sich vereint und beide das dann einfach genießen können ... ohne akrobatische turnübungen veranstalten zu müssen oder sich in einer telefonzelle von anderen dabei zugucken lassen muss oder anderweitig den ultimativen kick sucht. :smile:
der ultimative kick ist eben ganz einfach der, das man weiß was liebe ist und das sex ein ausdruck von liebe ist ... oder zumindest sein kann.
 

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn man mit 16 glaubt das man alles schon gemacht hat und dann noch immer nicht die sexuelle erfüllung gefunden hat, dann würde ich mir in der tat so meine gedanken machen. :jaa:

zb. ob man wohl den richtigen menschen an seiner seite hat, bzw. ob man wohl der richtige mensch an der seite des anderen ist.
denn es kommt nicht darauf an das man einen schniedel hat und jemanden gefunden hat der sein loch zur verfügung stellt. :smile:

es kommt darauf an, das man DEN menschen gefunden hat, mit dem man sex haben möchte in dem sinne, das man sich vereint und beide das dann einfach genießen können ... ohne akrobatische turnübungen veranstalten zu müssen oder sich in einer telefonzelle von anderen dabei zugucken lassen muss oder anderweitig den ultimativen kick sucht. :smile:
der ultimative kick ist eben ganz einfach der, das man weiß was liebe ist und das sex ein ausdruck von liebe ist ... oder zumindest sein kann.

mir ist da so was ähnliches durch den kopf gegangen... *zustimm*
.. und mir ist spontan das paar aus der wiener u-bahn eingefallen... Alex_MG: du kommst nicht zufällig aus wien?

ich finde, ihr solltet einfach das machen, wo ihr spaß drauf habt... und wenn ihr euch langweilt macht vll mal was anderes außer sex?
 

Benutzer101283 

Sorgt für Gesprächsstoff
Man muß nicht aus Wien kommen um in der Wiener U-Bahn zu fahren. :zwinker:

Normalerweise beflügelt man sich gegenseitig, mich wundert es ein bißchen dass
das jz schon bei euch fehlt.

Sex im Auto ist nicht so toll, zumindest nicht in meinem 3türer.
Geht im Frühling mal in die Natur raus, da gibts ein paar interessante Stellen.
Und versucht nicht verkrampft nach etwas neum zu suchen.
Das ergibt sich schon von allein, im Normalfall.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren