"Wir" sind schwanger! Hilfe!

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Herzlichen Glückwunsch!

Und ich glaub wenn sich dein Mann erst einmal an den Gedanken gewöhnt hat sieht er das bestimmt ein wenig lockerer.... Ist im Moment für ihn halt genau so neu wie für dich!
Ansonsten genieß den angenehmen Teil, dass er viel für dich erledigen mag :grin:
 

Benutzer68293  (39)

Benutzer gesperrt
Ich denke auch das er sich wieder beruhigen wird!
Bis dahin nehme ich eure Ratschläge ernst und werde mich ein wenig aus dem "Tagesgeschäft" zurückhalten.
Joggen werde ich auch ruhiger angehen lassen.

@Pail-san: Dir wünsche ich für die bevorstehende Geburt alles erdenklich Gute!!:knuddel:
 
P

Benutzer

Gast
dürfen auch nicht-muttis und -papis schreiben? :tongue:

also zum ersten wünsche ich dir auch alles, alles liebe!

und nun zu deinem problem: zuerst find ich das voll süß von deinem mann und würde das auch ein bissl ausnutzen :engel: kennst du den film "vater der braut" mit steve martin? der rastet total aus, weil seine tochter heiratet. bei dir hört sich das so ähnlich an. er wird sich wieder beruhigen, denk ich. fühl dich halt ein bissl amüsiert über die momentane komödie :tongue:

lg patrima
 

Benutzer68293  (39)

Benutzer gesperrt
dürfen auch nicht-muttis und -papis schreiben? :tongue:

also zum ersten wünsche ich dir auch alles, alles liebe!

und nun zu deinem problem: zuerst find ich das voll süß von deinem mann und würde das auch ein bissl ausnutzen :engel: kennst du den film "vater der braut" mit steve martin? der rastet total aus, weil seine tochter heiratet. bei dir hört sich das so ähnlich an. er wird sich wieder beruhigen, denk ich. fühl dich halt ein bissl amüsiert über die momentane komödie :tongue:

lg patrima

Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben!
Obwohl er schon nen Gang runter geschalten hat!:tongue:
 

Benutzer60563 

Verbringt hier viel Zeit
Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben!
Obwohl er schon nen Gang runter geschalten hat!:tongue:
schade...ich hätte mich 9 monate lang richtig verwöhnen lassen...kein staubsaugen kein müllrunter bringen...frühstück am bett:drool:

gruß silence

ps:alles gute euch drein ;-)
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd's wahrscheinlich auch nervig finden so in Watte gepackt zu werden und nix mehr machen zu dürfen. Klar, es is eure erste Schwangerschaft, alles is neu usw. aber neun Monate würd ich sowas bestimmt nicht durchhalten.

Informiert euch doch mal beim FA oder in den vielen Büchern die es so gibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren