wir simsen uns und treffen uns... aber mehr nicht

Benutzer125155  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo liebes forum!

iwie kommen bei mir vor den feiertagen verlässlich alte gefühle hoch, aber das ist wohl leider weit verbreitet.

ich brauch kurz eine einschätzung zu einem thema:

ich hab vor ca. einem halben jahr eine frau übers internet kennengelernt. sind uns relativ schnell näher gekommen, doch sie machte dann einen rückzieher. sie meinte, eig. passe alles mit mir, aber sie empfinde einfach (noch) keine tieferen gefühle für mich. wir gingen es dann langsamer an, ein paar küsse, kuscheln, schmusen... aber sie meinte es wird nichts.
na gut, für mich war das ganze beendet. aber ja, wir verstehen uns ja und daher riss der kontakt nie ab. wir haben uns daher wieder getroffen. zu zärtlichkeiten kam es aber nicht mehr. wir sind jetzt mehr so kumpels...

trotzdem! irgendwas ist anders. wir schreiben uns sehr regelmäßig (ungefähr die hälfte der nachrichten geht von ihr aus), wir treffen uns regelmäßig, so zwei mal pro Monat, machen verschiedenste sachen gemeinsam. letztes mal waren wir nach dem kino noch mit einer freundin von ihr in einem club. wir haben eigentlich immer viel spaß! sie mag mich, aber mehr?

kann es sein, dass sie doch mehr will? oder unsicher ist? warum schreibt sie mit mir so oft?
oder soll ich mir da besser keine weiteren gedanken darüber machen? schließlich hat sie mir doch zwei mal (!) wissen lassen, höflich aber ohne umwege, dass sie keine romantischen gefühle für mich empfindet. eigentlich ist alles gesagt.

danke für eure antworten!!
 

Benutzer149486  (27)

Öfter im Forum
Ich würde ehrlicherweise sagen, dass die Gute wahrscheinlich nichts tiefer gehendes von dir will. Die mag dich halt und sieht dich als Kumpel an. Deswegen wird sie dir auch so viel schreiben weil ich schreibe auch meinen mädels mehr als einen potentiellen verehrer... Ebenso das es nie mehr zu zärtlichkeiten kam, das ist doch nicht unbeding das zeichen das sie mehr will, weil im normalfall bist dann ja eher tatschig. ausgenommen man hat eine enorme schüchternheit. . aber allen notfalls würde ich einfach nochmal fragen
 

Benutzer54465 

Meistens hier zu finden
Ich denke, du solltest dir keine weiteren Hoffnungen machen. Mehr als sagen, dass sie nicht will, kann sie nicht. Sie findet dich sicher sehr nett und genießt vll auch deine Aufmerksamkeit, aber mehr ist da, denke ich, nicht... Und ich würde auch nicht nochmal fragen. Wenn du damit nicht klar kommst, lieber den Kontakt etwas eindämmen
 

Benutzer125155  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja danke! ich hab es mir eh schon gedacht. aber ein paar antworten aus weiblicher sicht, sind da immer hilfreich, weil bei gewissen themen die beiden geschlechter doch oft anders ticken. :smile:
na, ich komm eigentlich gut damit klar. das problem ist ein bisschen, dass momentan leider keine andere in sichtweite ist, sonst würde ich mir da wsl überhaupt keine gedanken mehr machen. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren