Wir schreiben nicht mehr miteinander

Benutzer153580  (22)

Benutzer gesperrt
Hi,

Ich hab ein Mädchen seit 1 Monat kennengelernt. Wir gehen auf einer Schule. Wir schrieben davor eigentlich jeden Tag aber jetzt seit 4 Tagen schreibt sie mir nicht mehr. Meistens habe ich sie angeschrieben und hatte es auch satt dass ich immer derjenige war der als erstes schrieb. Ich bin in sie auch ein wenig verliebt und will gerne mit ihr weiter schreiben aber ich will nicht wieder der sein der sie anschreibt. Anscheinend hat sie keine Interesse. Kann ich vielleicht doch was tun??
 
J

Benutzer

Gast
Hey du:smile:

Das besagte Mädchen hat jetzt vier Tage nicht geschrieben. Da ist kein langer Zeitraum. Vor allem da ihr erst seit einem Monat schreibt. Ich denke du kannst daraus nicht schließen das sie kein Interesse hat. Kann natürlich möglich sein aber dass wird nicht deshalb zu erkennen sein. Vermutlich hat sie durch die Schule einfach viel zu tun oder sie möchte sich Zeit lassen und sich nicht aufdrängen. Lass ihr doch einfach etwas Zeit. Dich hetzt doch keiner :smile:
Viel Glück.
Übrigens könnt ihr euch ja auch mal unterhalten wenn ihr auf die gleiche Schule geht. Muss doch nicht immer alles virtuell ablaufen und so könnt ihr alles persönlich klären:smile:
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Es kommt viel auf die Person an :zwinker:
Ich kenne diverse Leute mit denen ich mich super verstehe und immer gern was mache, welche aber beim schreiben soviel schreiben als wären sie nicht existent.
Max um mal etwas auszumachen aber mehr nicht. Mach dir da mal nix draus ...
Ich hab auch grad ein paar Dates mit einem Mädel gehabt und sie schreibt oft auch mal gar nicht zurück, aber wenn wir zusammen was machen ist es super :smile: Also das heißt nix
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren