Wir machen nur was wenn er Lust hat!!! HILFE

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Wie war es denn am Anfang der Beziehung? Habt ihr da mehr miteinander gemacht?

Hast du schon mit ihm darüber geredet? Gedanken lesen wird auch er nicht können. Aber eigentlich sollte es ja nicht so schwer sein einen Kompromiss zu finden.
 
L

Benutzer

Gast
B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum wart ihr denn mehrfach getrennt?
Lag das auch daran, dass für ihn das ganze scheinbar nur eine Gelegenheitsbeziehung ist?
 
L

Benutzer

Gast
B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Na ja, ich hab eigentlich auch die Ansicht, das man trotz Beziehung noch ein Leben neben der Beziehung hat. Man muss nicht alles zusammen machen und 24/7 aufeinander hocken. Genau so wichtig ist es auch seinen eigenen Hobbies nachzugehen, was alleine mit Freunden zu machen.

Nur sollte man halt ein gesundes Mittelmaß finden.

Krava hat Recht mit dem, das sie sagt, das du eine Gelegenheitsbeziehung bist. Wenn du damit absolut nicht klar kommst, musst du halt die Trennung in Erwägung ziehen.
 
L

Benutzer

Gast
B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Genau das.

Und zu dem
früher kamen auch seitenlang romantische smsn, auch als er mich zurück wollte, jetzt kommt sowas gar nciht mehr ): er beteuert aber oft dass er mich liebt und heiraten will usw....
Taten sagen bekanntlich mehr als Worte.
 
L

Benutzer

Gast
M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Na ja, kommt es jedes Wochenende vor, das er nur mit seinen Kumpels unterwegs ist oder ist das eine Ausnahme? Das gilt es immer noch zu unterscheiden.

Wie gesagt, ein klärendes Gespräch muss her. Jeder hat andere Ansichten davon, wie oft man den Partner sehen will. Entweder ihr kommt auf einen Nenner oder müsst getrennte Wege gehen.
 
L

Benutzer

Gast
B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Hätte ich auch keine Lust drauf. Deswegen: Ansprechen, das und wie sehr es dich stört (verletzt) und das du, wenn sich nichts ändert, du Trennung in Betracht ziehst.
 
L

Benutzer

Gast
M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer117414 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß genau, wie es dir geht und wie du dich fühlst! Bei mir war es genau gleich, ich habe deswegen auch hoer Rat und Hilfe gesucht, weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll und ziemlich fertig war. Allerdings war ich noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen, aber es war auch so, dass wir uns nur sahen wenn er mal.zufällig Zeit und Lust hatte, ihm alles andere wichtiger war, dennoch habe ich jedes Mal wenn er sich mal treffen wollte, sofort zugesagt und alles andere stehen und liegen lassen, weil ich ihn unbedingt sehen wollte. Irgendwann allerdings ist es mir zu viel geworden, ich habe ihm gesagt, dass es so nicht mehr weiter gehen kann, dann meinte er gut, er hat eigentlich sowieso keine Lust mehr auf eine Beziehung.. Ich wollte dir jetzt keine Angst damit machen und hoffe auch nicht, dass das bei dir auch der Fall ist, aber ich wollte dir nur mal sagen, dass das auch ein Grund für sein Verhalten sein kann. Ich würde ihn wirklich mal ganz konkret darauf ansprechen und auch wirklich fragen, obr überhaupt noch eine Beziehung will und dann siehst du was er sagt. Ich wünsch dir viel Glück!
 
L

Benutzer

Gast
M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer117317  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Klingt ehrlich gesagt nach keiner erfüllten Beziehung. So wie ich das intepretiere, bist du ihm wohl nicht so wichtig, wie er dir. Schließlich scheinen seine Freunde einen höheren Stellenwert zu haben als du. Klingt hart, aber meiner Ansicht nach hat eure Beziehung keine Zukunft.
 
L

Benutzer

Gast
N
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer114105 

Sorgt für Gesprächsstoff
Diese süßen SMS'n etc. kommen wahrscheinlich nicht mehr, weil er dich schon gar nicht mehr vermisst und auch keinen Grund findet, dir zu zeigen, dass er dich liebt.
Bei meinem Freund und mir war das ne Zeit lang auch so, er wollte nur noch Trainieren gehen und ist dann auch immer nur zur Nachhilfe, dann war Schluss zwischen uns und nach 7 Wochen kamen wir wieder zusammen.
Wir machen nicht mehr jeden Tag was, sondern immer mal, wenn wir spontan Lust drauf haben, uns zu sehen.
Sonst wird was mit Freunden gemacht und man sieht sich eben an einem anderen Tag, das muss man halt akzeptieren.
Auf die Pelle rücken und sich jeden Tag sehen ist nun mal Gift für die Beziehung. Bei mir kommen jetzt auch täglich wieder total süße SMS'n :smile:

Probiers einfach mal und nimm Abstand und mach mehr mit Freunden!
 
L

Benutzer

Gast
M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Ich würde erst mit ihm sprechen. Ernst und sachlich, ohne Vorwürfe. Sonst kriegt er das in den falschen Hals.

Abstand nehmen kannst du immer noch, aber eine Chance - nach einem Gespräch - würde ich ihm noch geben.

Klar, kann man den Partner in den Freundeskreis integrieren und auch irgendwo mit hin nehmen, aber dennoch ist auch die Zeit mit Freunden alleine wichtig. Es muss nicht der Partner überall dabei sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren