• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wir lieben uns und keiner darf es wissen *verzweifelt*

L
Benutzer19592  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen..:smile2:

Ich hab ein Problem...

Ich bin jetzt mit meinem Schatz seit 3 Wochen zusammen und es ist auch alles schön..bis auf die tatsache, dass keier von der Beziehung wissen darf!!

Eine Freundin von mir aus der Clique rennt ihm nämlich schon seit knapp einem Jahr hinterher und ich habe ihr immer gesagt,dass ich mir mit ihm nichts vorstellen könnte und sie sich da keine Gedanken machen braucht.

Aber da konnte ich doch nicht wissen,dass ich mich in ihn verliebe oder?? :cry:

Nun wollen wir das langsam mal öffentlich machen,aber dann is meine Freundin sauer!! Davor hab ich echt Angst..

Könnt ihr mir Tips geben, wie ich das irgendwie schaffe es öffentlich zu machen, ohne das es ein riesentheater gibt??

...ich möchte jetzt nicht als schlechte Freundin hingestellt werden,weil ich mit dem Typen zusammen bin,den meine Freundin gerne hätte..aber gegen meine Gefühle kann ich doch nichts amchen,oder?? :cry:
 
N
Benutzer50618  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du hast dich eben verliebt, dass ist ok und passiert jedem. Deine Freundin wird es überleben. Klingt simpel und blöd aber da müsst ihr durch. Raus mit der Wahrheit, befor sie es anders erfährt.
 
D
Benutzer50788  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich denke mal sie wird auch in deinem alter sein, dann wird sie wahrscheinlich erst mal sauer auf dich sein aber das wird sich auch wieder legen wenn sie weiß wie wichtig freundschaft ist...
vielleicht freut sie sich auch für dich und wünscht euch alles gute?
wenn ihr glücklich seid, dann macht es öffentlich. manchmal muss man auch rückschläge einstecken, oder wie lange wollt ihr das geheim halten? irgendwann sieht euch jemand und dann gibt es ein riesentheater. setz dich mit deiner freundin zusammen und erzähl ihr das du n neuen hast und super glücklich bist und was für n toller typ es ist. mach ihr bewusst das du glücklich bist. und dann versuch ihr schonend beizubringen wer er ist.
 
L
Benutzer19592  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke für die antworten..aber ich hätte euch erzählen sollen wie sie drauf ist...also:
sie ist 20 und alles andere als reif für ihr alter!!

Wenn ER in der Disco mit anderen Mädels tanzt, dann geht sie zu den Mädels hin und sagt, Finger weg,das ist mein Freund!
Selbst wenn ein Mädchen nur mit ihm erzählt, auch wenn es ihre beste Freundin ist,dann rastet sie aus!! Sie ist wahnsinnig eifersüchtig!!

Sie hat auch gesagt,wenn sie ihn mit einer neuen Freundin sieht,dann hängt sie sich auf!! Die is doch nich ganz fit oder was?

Wenn sie es rausbekommt,dann is polen offen!! :cry:
 
S
Benutzer16086  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Oh Mann, mit 20 Jahren sollte man souveräner mit sowas umgehen können :rolleyes2 . Ihr Verhalten ist ziemlich kindisch und krankhaft.

wie alt ist eigentlich dein Freund?

trotzdem könnt ihr es auf Dauer nicht geheimhalten. Irgendwann wird sie es ohnehin erfahren. je früher desto besser
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Löckchen schrieb:
Wenn ER in der Disco mit anderen Mädels tanzt, dann geht sie zu den Mädels hin und sagt, Finger weg,das ist mein Freund!
Selbst wenn ein Mädchen nur mit ihm erzählt, auch wenn es ihre beste Freundin ist,dann rastet sie aus!! Sie ist wahnsinnig eifersüchtig!!

Sie hat auch gesagt,wenn sie ihn mit einer neuen Freundin sieht,dann hängt sie sich auf!! Die is doch nich ganz fit oder was?

Und nur, weil die sich so blöd benimmt und anderen ihr Glück scheinbar nicht lassen kann, sollst du dich herumquälen und deine neue Beziehung nicht genießen können? Denk doch mal nach! Gerade bei einer derartigen Unreife, wie du es beschreibst, solltest du dich nicht weiter drum kümmern. Sprüche wie "Dann häng ich mich auf" meint sie bestimmt nicht ernst, will wahrscheinlich Aufmerksamkeit auf sich ziehen oder andere davon abhalten, den Typen auch nur zu berühren...
Und sobald alle wissen, dass du mit ihm zusammen bist, hat sie ja keinen Grund mehr, eifersüchtig zu sein, denn es ist DEIN Freund. Lass dir dein Glück nicht von der verderben...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #7
uff.
aber sie war nie mit ihm zusammen, oder wie? also sie hätte das zwar gern, da war aber nix? was sagt denn dein freund dazu? wie steht er zu ihr? wie ist ihr kontakt? hat er ihr mal einen klaren korb gegeben? wie kommt sie dazu, gegenüber anderen zu behaupten, er sei IHR freund und die anderen sollen die finger von ihm lassen? wie wärs, wenn ER da mal klarstellt, dass sie diesen unfug lassen soll?

klar dürfen andere es wissen, dass ihr zusammenseid. dass man nicht immer glück hat und tatsächlich den "kriegt", den man toll findet, ist eben so. da hat sie halt pech. ist sie wirklich deine freundin oder nur eine aus der clique?

die anderen mädels werden das doch auch eher blöd von ihr finden, wie sie sich aufführt? vielleicht hast du ja eine ANDERE freundin, mit der du mal drüber reden kannst?
 
R
Benutzer Gast
  • #8
du mußt wohl in den sauren apfel beißen und es ihr erzählen. bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht so konsequent ist, bezüglich aufhängen :ratlos:
 
R
Benutzer46753  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wieso ist sie dann noch nich mit ihm zusammen???

Ich mein, wenn sies nich gebacken kriegt kannst du doch nix für...

Was sagt denn dein freund zu dem verhalten von deiner "freundin"??? Mich würde das annerven...
 
L
Benutzer19592  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
sie waren nie zusammen, haben nie was mitienander gehabt!!

Er hat es ihr mehrmals gesagt,aber sie rafft es nicht!!
Ich meine,wenn er ne runde gibt,wenn wir in der Kneipe sind und über sie wegzählt und er sie auch nicht beachtet,dann würde ich doch schon langsam mal schalten,oder??
Er beachtet sie doch nicht,redet nicht mit ihr..

Es ist echt zum kotzen :traurig:

mich macht das doch auch kaputt..
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #11
steht dazu, dass ihr zusammenseid, verhaltet euch so und verheimlicht das nicht - jedenfalls nicht, wenn es nur um dieses mädel geht. wenn sie es nicht rafft, ist das nicht euer problem. er will nix von ihr, sie kapiert das nicht - ihr problem.

lasst euch doch davon nicht beeindrucken. eure anderen kumpels und freunde werden das doch auch eher nervig finden, dass sich das mädel so kindisch verhält?
 
L
Benutzer19592  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ja aber ich habe angst,dass dann die ganzen anderen mädels auch pissig auf mich sind..die weiber da sind alle n bischen "seltsam"
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
Löckchen schrieb:
sie waren nie zusammen, haben nie was mitienander gehabt!!

Er hat es ihr mehrmals gesagt,aber sie rafft es nicht!!

Dann ist sie wohl eher die schlechte Freundin und nicht du! Ich würde es nicht mehr verheimlichen, damit ist ja niemandem geholfen.

Sie waren nie zusammen und er will nichts von ihr, dann ist es dein gutes Recht mit ihm zusammen zu sein und wenn sie es dir übel nimmt, dann ist sie selbst Schuld.

Löckchen schrieb:
ja aber ich habe angst,dass dann die ganzen anderen mädels auch pissig auf mich sind..die weiber da sind alle n bischen "seltsam"

Das Gleiche, was ich oben geschrieben habe, gilt auch für die übrigen "Freunde". :rolleyes2
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich würd es vielleicht ihn machen lassen. Dass er zu ihr geht und ihr sagt dass er sich in dich verliebt hat. Nicht andersrum.
Ich meind as wird nichts an ihrer Reaktion ändern, aber vielleicht ists dann nicht ganz so schlimm.
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich denke auch, dass dein Freund die Sache klar stellen sollte...und auch in der Öffentlichkeit den übrigen beibringt, dass es sein gutes Recht, die Frau seines Herzen selbst zu bestimmen.

Und ich finde deine sogenannten "Freunde" bedenklich - vielleicht solltest du dich nach anderen umsehen.


Bella
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer19592  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Mein Schatz ist 18. Naja..jetzt bekomm ich Drohungen per SMS von ihr..ich solle ihn in ruhe lassen und wenn ich ihr übern weg laufe,dann setzt es was!

Schatz hat ihr jetzt deswegen auch schon die Freundschaft gkündigt und ist mehr als genervt von ihr!!
Aber gerade weil er ihr die Freundschaft gekündigt hat,ist sie noch pissiger..

Jaaa..die sache mit den anderen Mädels..Das sind keine richtigen Freundinnen..ausser eine..Die steht voll und ganz hinter mir und mich in meiner entscheidung,es öffentlich zu machen,sehr bestärkt!!
Ich scheiße jetzt einfach auf die blöde Kuh und den ganzen Rest..

Ja..und die Jungs?? Die Jungs halten zu mir wie auch zu ihr! Es kommen dann nur Sprüche,wie..regelt das unter euch..wir halten uns da raus!
Ich verlange ja auch gar nicht,dass sie sich für eine Seite entscheiden..aber die könnten doch wenigstens mal mit ihr reden und ihr sagen,dass sie sich so alles verbaut!!Sie macht sich doch dann auch die Freundschaft mit meinem Schatz kaputt!! Und die ist ihr doch so wichtig!!
Ich wrde ja wenn nötig auch mit ihr reden..aber jeden versuch den ich gestartet habe,hat sie abgeblockt! Mir ist das auch langsam alles zu blöde..auf so ein kindisches,peinliches niveau muss ich mich doch nicht runter lassen oder? :mad:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer46753  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also, um ganz ehrlich zu sein: Ich wäre wohl mehr als sauer auf eine Freundin, die mit meinem Schwarm zusammenkommt, zumal, wenn ich schon so lange in ihn verliebt bin und mich zum Affen mache wegen ihm. Und wenn meine Freundin ganz genau bescheid weiss.
Nichts gegen dich, aber es ist definitiv nicht die feine Art.
Warum hast du nicht vorher mit ihr darüber geredet? Sie gefragt, ob das in Ordnung wäre, ihr alles erklärt und sie darauf vorbereitet?Das hätte die Sache sehr entschärft.

Also ich weiß nich ob du dir alles durchgelesen hast...
Aber sie kam ja nicht zu potte. Sie hat bloß alle anderen Mädels die sich was getraut haben nieder gemacht! Mit 20 sollte man langsam mal den mumm zusammenbekommen und entweder was versuchen oder sich damit abfinden das der Typ von einem nix will! Noch dazu da er schon gesagt hat das er nichts von ihr will...

Ich kann mir die Situation richtig vorstelln wie verzweifelt du bist @Threadstarterin. Du versuchst alles im guten um eine Freundschaft zu retten udn um sie ins ERWACHSENE LEBEN zu führen udn sie verhällt sich wie eine Pubertierende 13-14jährige die ihren Nick carter (oder wie man diesen blondfuzzi von Backstreet Boys nennt) nur für sich beansprucht udn jeden abend für ihn betet...

Das würde mir ehrlich gesagt so langsam aber sicher stinken! Ich würd sagen, kack auf sie... beachte die Drohungen nicht! Wenn sie dihc schlagen sollte, wofür haben wir die polizei und fertig! Einfach nich weiter mit ihr abgeben...

NUR MUT DU SCHAFFST DAS :zwinker:
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Das ist schwierig, die ganze Situation. Jetzt kannst du ja eh nichts mehr daran ändern, dass du's ihr nicht erzählt hast - aber du kannst sie vielleicht besser verstehen.

Sie wird sich auch damit abfinden müssen, aber das solltest du auf gar keinen Fall im Moment von ihr verlangen.
Versuch es ihr so beizubringen,d ass sie dich versteht und zeig Mitleid - es geht ihr bestimmt ganz schön schlecht gerade.
Sie hat sich da wohl ganz unnötig reingesteigert, was natürlich einfach nur dämlich ist. Trotzdem solltest du ihr gegenüber das jetzt nicht erwähnen :zwinker:

Also ich weiß nich ob du dir alles durchgelesen hast...
Aber sie kam ja nicht zu potte. Sie hat bloß alle anderen Mädels die sich was getraut haben nieder gemacht! Mit 20 sollte man langsam mal den mumm zusammenbekommen und entweder was versuchen oder sich damit abfinden das der Typ von einem nix will! Noch dazu da er schon gesagt hat das er nichts von ihr will...

Ich HABE mir alles durchgelesen!
Es geht hier aber eher um die Freundschaft - das ist ein ungeschriebenes Gesetz unter Freunden, dass man sowas nicht macht.
Und es hat auch einen Sinn: Sie ist nun gezwungen, ständig ihren langzeitigen Schwarm (über den sie ja offensichtlich noch immer nicht hinweg ist) glücklich strahlend mit seiner neuen Freundin (und zumal ihrer alten Freundin) zu sehen. Schon eine sehr doofe Situation.
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Also, um ganz ehrlich zu sein: Ich wäre wohl mehr als sauer auf eine Freundin, die mit meinem Schwarm zusammenkommt, zumal, wenn ich schon so lange in ihn verliebt bin und mich zum Affen mache wegen ihm. Und wenn meine Freundin ganz genau bescheid weiss.
Nichts gegen dich, aber es ist definitiv nicht die feine Art.
Warum hast du nicht vorher mit ihr darüber geredet? Sie gefragt, ob das in Ordnung wäre, ihr alles erklärt und sie darauf vorbereitet?Das hätte die Sache sehr entschärft.

Nun ist es aber schon passiert.
Was du tun kannst? Mit ihr reden.
Unter vier Augen, ehrlich und offen. Ihr alles erklären, sie bitten, dir zu verzeihen und sagen, dass es dir Leid tut, du aber nichts für deine Gefühle kannst.
Das, was ihr abgezogen habt, war einfach nur die beschissenste Art, ihr eure frische Liebe beizubringen. Wie soll sie sich denn fühlen, wenn 1. alle VOR ihr bescheid wissen und 2. sich KEINER um ihre Gefühle schert?
Das alles macht sie nur noch mehr sauer.
Red mit ihr - sie wird es zu schätzen wissen und sich früher oder später damit abfinden.

Und ich dachte schon, ich sei die einzige, die so denkt. Das geht mir den ganzen Thread über schon durch den Kopf und deshalb: DITO.

Ich wäre SO WAS von stinksauer, wenn eine vermeintliche Freundin mit meinem Schwarm hinter meinem Rücken zusammenkäme, unabhängig davon, wie realistisch die Chancen waren und wie ernst das ganze ist, das finde ich ziemlich daneben und ziemlich unkollegial und das wäre für mich sogar ein Grund, mich mal ne hübsche Weile von besagter "Freundin" zu distanzieren. Ich würde mich hintergangen und belogen fühlen und nein, das ist keine Basis für eine Freundschaft und klar, das Mädel hier ist vielleicht auch nicht ganz klar, aber was du, Löckchen, gemacht hast, ist auch alles andere als fair. Und "ich hab mich nich getraut" ist eine bescheidene Ausrede. Ist das ne Freundschaft? Nicht wirklich. Die würd ich im Übrigen gleich sein lassen, denn was ihr da für ein Verhältnis zueinander habt, hat definitiv keinen Sinn. Ich würde vielleicht noch mit ihr reden, so wie Ogelique das auch sagt, aber mMn nützt das nix mehr. Daran seid ihr aber beide gleichermassen schuld.

Aber sie kam ja nicht zu potte. Sie hat bloß alle anderen Mädels die sich was getraut haben nieder gemacht! Mit 20 sollte man langsam mal den mumm zusammenbekommen und entweder was versuchen oder sich damit abfinden das der Typ von einem nix will! Noch dazu da er schon gesagt hat das er nichts von ihr will...

Na und? Vielleicht verhält sie sich auch nicht korrekt, aber das gibt einer vermeintlichen Freundin sicher nicht das Recht, sie zu belügen und hinter ihrem Rücken mit deren Schwarm zusammenzukommen. So viel Arsch sollte man schon in der Hose haben, um das VORHER mal aufzubringen, das ist doch Ehrensache unter Freunden, also echt. Und im Übrigen hat "verliebt sein" recht wenig mit dem Alter zu tun, denn wie gesagt, egal wie realistisch die Chancen sind und egal, ob sie schon längst weiss, dass da nie was werden wird, so ist sie nunmal verliebt und auch wenn sie sich teilweise daneben benimmt, so kann man ihr die Gefühle nicht ankreiden. Wie die Threadstarterin selber sagt: "Gegen Gefühle kann ich ja nix machen, oder?" Richtig, sie aber genauso wenig.
 
R
Benutzer46753  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Eine frage an alle die Denken die Freundin hat richtig gehandelt:

Würdet ihr euch wirklcih auch so aufführen???
Ich mein damit auch, Hasstiraden, Drohungen, Verleumdungen!?!?

Mfg
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #43
Also ich bin ja der Ansicht wenn das schon solange ging das die "Freundin" für den Typen schwärmt, sie deswegen vor anderen heult und "Parties sprengt" wusste er das bestimmt auch schon lange... Und wenn er dann nichts unternommen hat von sich aus wird das wohl schon seinen Grund gehabt haben. Wär mir also relativ egal... :bandit:
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
und wenn dir jemand heulend in den Aren liegt,würdest du es dann übers Herz bringen,ihr zu sagen,dass du dich in ihren Schwarm verliebt hast??

Dann glaubst du aber hoffentlich nicht ernsthaft, es sei die bessere Variante, sie wochenlang anzulügen und schlussendlich erfährt sie über Dritte, dass du sie verarscht hast? Sie ist naiv und kindisch? Tschuldigung, aber dein Verhalten ist auch nicht sonderlich erwachsen und dazu noch endsfeige.

Eine frage an alle die Denken die Freundin hat richtig gehandelt:

Würdet ihr euch wirklcih auch so aufführen???
Ich mein damit auch, Hasstiraden, Drohungen, Verleumdungen!?!?

Mfg

Oh glaub mir, ich würde sie anders anschnauzen und wie erwähnt, die wäre - zumindest für ne Weile (wenn nicht für immer, da einmal so erlebt) - meine Freundin gewesen.

Aber nein, Hasstiraden etc. wären mir zu blöd und ein zu tiefes Niveau.

Und es hat niemand gesagt, die Freundin hätte RICHTIG gehandelt. Aber Löckchen hat MINDESTENS genauso falsch gehandelt und das ist - zumindest meiner Meinung nach - der entscheidende Punkt.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Oh glaub mir, ich würde sie anders anschnauzen und wie erwähnt, die wäre - zumindest für ne Weile (wenn nicht für immer, da einmal so erlebt) - meine Freundin gewesen.

Aber nein, Hasstiraden etc. wären mir zu blöd und ein zu tiefes Niveau.

Und es hat niemand gesagt, die Freundin hätte RICHTIG gehandelt. Aber Löckchen hat MINDESTENS genauso falsch gehandelt und das ist - zumindest meiner Meinung nach - der entscheidende Punkt.

dito

ganz eindeutig - für mich wäre die Freundschaft auch erledigt...
Wie sie sich aufführt - das ist eine andere Sache. Aber sie hat nicht zuerst falsch gehandelt.

Find's ehrlich gesagt traurig, dass ich überhaupt die Erste war, die das Thema in diesem Thread angesprochen hat.
 
E
Benutzer18520  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
also es war vielleicht nich ganz das richtige verhalten... aber warscheinlich besser so weil die Freundin sonst bei einem 4:eek4: augen gespräch viellicht schon hand greiflich geworden wäre...

und wie sich das für mich anhört war sie keine richtige Freundin sonderern eher eine Bekannte und dann kann sie das doch auch wohl so erfahren... was sie ja hat :rolleyes:


*:engel: *
 
R
Benutzer46753  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
also es war vielleicht nich ganz das richtige verhalten... aber warscheinlich besser so weil die Freundin sonst bei einem 4:eek4: augen gespräch viellicht schon hand greiflich geworden wäre...

und wie sich das für mich anhört war sie keine richtige Freundin sonderern eher eine Bekannte und dann kann sie das doch auch wohl so erfahren... was sie ja hat :rolleyes:


*:engel: *


Unterschreib ich mal so

(außer 1 klitzekleinen kommentar... kann meine schnauze einfach ncih ganz halten :tongue: )
Ich denke für diese Bekannte (gefällt mir besser als Freundin... bin mir nich sicher ob sie die Bezeichnung verdient hat!) is der Zug abgefahrn. Sie hat nie was versucht und sie hätte nie eine chance gehabt und hat vielleicht schon zig frauen die chance genommen!!! (leicht übertrieben und ich denk unsere Threadstarterin is über die genommenen chancen au ganz glücklich, in ihrem eigenen interesse :zwinker: )
 
G
Benutzer Gast
  • #48
ich war mit meinem schatz am anfang in ner ähnlichen situation. da durfte es erst auch niemand wissen... wir haben uns in der arbeit kennen gelernt und waren dann nach 2 oder 3 wochen schon ein paar. verheimlicht haben wir das auch ungefähr so lange. dann haben wir uns immer öfter miteinander geredet, händchen gehalten und uns dann auch immer öfter geküsst. also quasi alles etwas verspätet gemacht...^^
ich würde dir das auch raten. ganz langsam anfangen, damit deine freundin halt mit der zeit merkt, dass du ihn (nun doch) gern hast.
es so machen, dass deine freundin auf keinen fall sauer sein wird - das schaffst du wahrscheinlich nicht.
aber wenn sie ne RICHTIGE freundin ist, wird sie dir das nach ner zeit verzeihen...

ich wünsch dir viel glück (und spaß in mit deinem freund :engel: )
glg, Kathi1987

EDIT: vielleicht hätt ich die einträge vorher lesen solln... :schuechte
 
B
Benutzer51103  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Alles schön und gut, aber ich bin der Meinung, dass dein Freund ihr auch mal früher hätte sagen können, dass sie keine Chancen bei ihm hat, deiner Beschreibung nach ist ihr Verhalten ja recht auffällig gewesen. Hätte dir vielleicht viel Ärger ersparen können.
MfG
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
ich war mit meinem schatz am anfang in ner ähnlichen situation. da durfte es erst auch niemand wissen... wir haben uns in der arbeit kennen gelernt und waren dann nach 2 oder 3 wochen schon ein paar. verheimlicht haben wir das auch ungefähr so lange. dann haben wir uns immer öfter miteinander geredet, händchen gehalten und uns dann auch immer öfter geküsst. also quasi alles etwas verspätet gemacht...^^
ich würde dir das auch raten. ganz langsam anfangen, damit deine freundin halt mit der zeit merkt, dass du ihn (nun doch) gern hast.
es so machen, dass deine freundin auf keinen fall sauer sein wird - das schaffst du wahrscheinlich nicht.
aber wenn sie ne RICHTIGE freundin ist, wird sie dir das nach ner zeit verzeihen...

ich wünsch dir viel glück (und spaß in mit deinem freund :engel: )
glg, Kathi1987

EDIT: vielleicht hätt ich die einträge vorher lesen solln... :schuechte

Kann dir nur zustimmen. Genau so würde ich dir auch raten:jaa:
Off-Topic:
Habt ihr ja auch super hinbekommen:jaa: Und ich drück euch die Daumen das das noch gaaanz lange so bleibt. Bei Probleme wisst ihr ja wo Hilfe zu finden:zwinker:
Und ansonsten vieeel Spaß:engel: :engel: :schuechte
 
R
Benutzer46753  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Er hat es ihr mehrmals gesagt,aber sie rafft es nicht!!
Ich meine,wenn er ne runde gibt,wenn wir in der Kneipe sind und über sie wegzählt und er sie auch nicht beachtet,dann würde ich doch schon langsam mal schalten,oder??
Er beachtet sie doch nicht,redet nicht mit ihr..

Halt Babazacka, auf der ersten seite hat Löckchen das geschrieben! Daraus geht hervor das er ihr das schon vor der beziehugn mehrmals gesagt hatte UND eindeutige Gesten in diese richtung gingen!
 
L
Benutzer19592  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Wow..na hier gehts ja richtig heiß her :zwinker:

wir waren gestern wieder alle in der Jneipe,dann bin ich auf Klo..und? oh mein gott..sie stand auf und ging hinter her!!:eek4: ich h ba schon die totalsten zustände bekommen..Auf klo angekommen, sagt sie zu mit,dass wir reden müssen (Ach nein wirklich??) naja..und plötzlich lagen wir uns heulend in den Armen..:geknickt:

Mein Freund und die ganzen anderen haben schon gedacht,wir boxen uns,da wir ne ganz schöne Zeit weg waren..also kamen die auch noch alle hinterher..

Naja..nun reden wir wenigstens wieder miteinander..aber so eine "Freundschaft" wie vorher, möchte ich auf keinen Fall mehr! und sie sicherlich auch nicht!! Naja..mal schaun wie das alles so weitergeht!!:zwinker:

Ich halte euch auf dem laufenden..

..ich habe immernoch das Gefühl,dass sie irgendwas ausheckt und das Teil ihres Plans ist (lol)..man kann ja nie wissen,oder? :kopfschue
 
a-girl
Benutzer37503  (38) Toto-Champ 2009
  • #53
Hallo!

Ich hatte vor einem Jahr das selbe Prob. Ich habmich damals gegen ihn entschieden. Heute bereue ich es teilweise. Allerdings, wenn ich bedenke das er jetzt wieder mit seiner EX zusammen ist, bin ich froh es nicht gemacht zu haben.

Viel Glück!

Meine beste Freundin hatte übrigens das selbe Problem. Die damalige Nebenbuhlerin hat es allerdings inzwischen verkraftet. Sie haben es ca ein halbes Jahr absolut geheimgehalten.

Also man kann es schaffen,
viel Glück! *Daumendrück*

a-girl
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Wir lieben uns und keiner darf es wissen *verzweifelt*", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren