• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wir lieben uns, er ist verheiratet

A
Benutzer67631  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe ein großes Problem (Ich weiß, haben hier fast alle).
Ich habe mich in jemanden verliebt, der 18 Jahre älter und verheiratet ist und Ein Kind hat. Eigentlich hat er sich zuerst in mich verliebt, und sehr um meine Liebe gekämpft, die er nun auch bekommen hat. Seine Frau weiß natürlich nix davon, er gibt sich auch große Mühe, es sie nicht erfahren zu lassen.
Wir sehen uns zwar fast täglich mal für ein paar Stunden auf Arbeit, aber das reicht mir irgendwie nicht. Ich vermisse ihn ständig und es tut mir weh, wenn er ich daran denke, das er jede Nacht mit seiner Frau im Bett liegt...
Was soll ich nur tun? Macht mir jetzt bitte keine Vorwürfe, das ich mir das hätre denken können und es hätte verhindern müssen und ja selber Schuld bin, das kann ich jetzt nicht gebrauchen OK? Aber für jeden Rat bin ich dankbar....
 
C
Benutzer Gast
  • #2
wieso willst du die wahrheit nicht hören? ist die wahrheit zu schrecklich?

tja selbst schuld, mit der wahrheit muss man sich nunmal abfinden...


entweder du lässt ihn in ruhe, oder ihr macht es öffentlich, so das seine frau nicht mehr betrogen wird.

es ist schon sehr weit fortgeschritten und ich denk da lief schon mehr, moralisch gesehen hast du natürlich mist gemacht, nun kann man es nur noch stoppen...heimlich tuere ist hier falsch und nicht recht, seine frau hat das recht darauf das ihr mann bullshit gemacht hat genauso wie du die ehe aktiv gefährdet hast bzw noch tust.
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #3
Darf ich fragen wie alt du bist und wie lange das schon mit ihr läuft?

Möchte er seine Frau denn für dich verlassen?
 
A
Benutzer67631  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich bin 20. Er ist 38...
Kennen gelernt haben wir uns im Februar, Lieben tu ich ihn erst seit ein paar Wochen so richtig...

Er würde seine Frau gerne verlassen, kann es aber nicht, da sie so gut wie arbeitslos ist, und er seine Familie nicht im Stich lassen will...
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Gut ist das ganze natürlich nicht. Aber ändern kann man da nu auch nichts mehr dran. Du wusstest worauf du dich einlässt und wirklich viel machen kannst du nicht, außer ihm zu sagen, wie du empfindest und zu hoffen, dass er seine Frau verlässt.
 
A
Benutzer67631  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Er weiß, wie ich empfinde. Ach das ist alles so hoffnungslos... Vor die Wahl stellen will ich ihn auch nicht, weil ich genau weiß, wofür er sich entscheidet...
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Er weiß, wie ich empfinde. Ach das ist alles so hoffnungslos... Vor die Wahl stellen will ich ihn auch nicht, weil ich genau weiß, wofür er sich entscheidet...

Aber dann kanns mit den Gefühlen seinerseit auch nicht weit her sein oder, wenn du weißt, dass er sich nicht für dich entscheiden würde?
 
A
Benutzer67631  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Doch ich weiß, das er mich sehr liebt, es würde ihm auch sehr das Herz brechen. Ich glaube, er würde unter einer Trennung auch viel mehr leiden als ich... Ich tut es halt nur für seine Familie...
 
Viktoria
Benutzer48556  (36) kurz vor Sperre
  • #9
Kommentar nebenbei:
Ich hoffe, daß mein Freund sowas mir später nicht mal antut, wenn wir verheiratet sind und ein Kind haben ...
Wie kann eine Geliebte da noch ein reines Gewissen haben ...? Sie trägt dazu auch schließlich bei.

Topic:
Ich würde ihm Zeit lassen, er hat schließlich eine Familie und viel Verantwortung. Du bist da freier als er.
 
A
Benutzer67631  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Kommentar nebenbei:
Ich hoffe, daß mein Freund sowas mir später nicht mal antut, wenn wir verheiratet sind und ein Kind haben ...
Wie kann eine Geliebte da noch ein reines Gewissen haben ...? Sie trägt dazu auch schließlich bei.

Also mit meinem Gewissen hab ich kein Problem. Ich kenn seine Frau ja, arbeitslos, verwöhnt nur das Kind, lebt auf seine Kosten... mehr will ich hier nicht dazu sagen.

Topic:
Ich würde ihm Zeit lassen, er hat schließlich eine Familie und viel Verantwortung. Du bist da freier als er.

Wieviel Zeit soll ich ihm geben? Und worauf soll ich noch warten?

Offtopic:
@niini: Dein Postfach is voll...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Mach Dir nicht allzusehr ein schlechtes Gewissen.
Klar ist das keine tolle Situation, aber um seine Familie muss er sich schon selbst sorgen - das brauchst Du nicht auch noch.

Aber ich find ja auch, es hört sich so an, als ob das Ganze unter einem wackligen Stern steht.
 
A
Benutzer67631  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich weiß auch nicht, wo das noch enden soll? Ich würde so gerne mal mit ihm wegfahren, oder einfach mal völlig frei und ungebunden Amr in Arm durch die Straßen gehen, ohne das er Angst hat, das jemand Bekanntes ihn dabei sieht...
 
C
Benutzer Gast
  • #13
dann löst es auf und macht es nicht heimlich, anderst geht es nunmal nicht...
 
N
Benutzer67167  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hauptsache er erzählt es seiner frau, denn die tut mir schrecklich leid ... ich glaub ich würde sterben, wenn ich erfahre das mein freund, nein sogar mann, seid so und so vielen monaten(wer weiß wie lange ihr euch noch so heimlich trefft) ne geliebte hat und mir das verschwiegen hat:geknickt:
 
A
Benutzer67631  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich weiß:cry: das hab ich ihm auch gesagt, das hat sie nicht verdient... aber er tut es nicht...:geknickt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #157
mausekeks.....es ist schluss zwischen den beiden.....so soll es jetzt auch bleiben.......also reg dich wieder ab ^^
 
M
Benutzer67862  (35) Benutzer gesperrt
  • #158
.....
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #159
hmm jagut, dann kann ich mich aj uch jetzt wieder abregen aber ich finde es wichtig, dass die frau das erfährt und nicht ihr leben lang mit einer "lüge" lebt !! vielleicht lässt sich das ja einrichten.
sicherlich wäre das das beste......aber ich denke nicht, dass das zur sprache kommen wird. er wirds sicher nicht sagen.
 
M
Benutzer67862  (35) Benutzer gesperrt
  • #160
....
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #161
also ich könnte lieber mit der wahrheit leben und hoffen irgenwasnn drüber hinweg zu kommen, als irgendwann in 70 jahren zu erfahren, dass ich mein leben mit einem untereuen und feigen lügner verbracht habe. das würde mir als absolut enttäuschend erscheinen. aber so sieht das wohl jeder anders. der mann hat einfach einen knall, dass der so leben kann. aber naja.

ich denke auch so.....aber was gemacht wird, darüber können wir nunmal nicht entscheiden.....
 
M
Benutzer67862  (35) Benutzer gesperrt
  • #162
....
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #163
S
Benutzer60563  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #164
bin mal gespannt wofür er sich entscheidet.ob er den mut hat zu andariel zu stehen?ich hoffe das er eine klare entscheidung fällt ansonsten ist es unfair für seine frau und auch andariel. ich finde nämlich das man zu seinen gefühlen stehen sollte:schuechte

gruß silence
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #165
bin mal gespannt wofür er sich entscheidet.ob er den mut hat zu andariel zu stehen?ich hoffe das er eine klare entscheidung fällt ansonsten ist es unfair für seine frau und auch andariel. ich finde nämlich das man zu seinen gefühlen stehen sollte:schuechte

gruß silence
nur das problem ist, dass keiner weiß, wie seine gefühle sind. zu andariel ist er "nett" sagen wir mal so.....hat aber nicht deutlich klargemacht, dass er sie liebt. (sonst wäre das mit seiner frau nicht der fall)....

naja ehrlich gesagt, hat er ihr immer das gesagt, was sie hören wollte. nagut, wenn man sich ne affäre warmhalten will, denke ich ist das nicht verwundernswert oder? wer will schon das unverbindliche ficken aufgeben, durch so nen blödsinn?!
 
A
Benutzer67631  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #166
Tja, er hat sich für seine Frau entschieden. Wir haben heute früh lange geredet. Er liebt seine Frau nicht, lebt eher in einer "Wohngemeinschaft" mit ihr, möchte sie aber trotzdem nicht verlassen. Er meint, er hat Angst um seine Tochter, da die Kleine psysisch labil ist, und aus lauter Kummer evtl. Dummheiten machen könnte (Was ich für Blödsinn halte, da die Kleine sich wohl eher an ihre Mutter klammern wird vor Trauer, aber gut, ich kenne sie nicht so gut wie er).
Tja, bei ihm ist die Vernunft stärker als das Herz...
Das wars dann wohl...

Und: Nein, er wird seiner Frau nichts von uns erzählen. Er sagte mal zu mir, das seine Frau gesagt hat, falls er mal fremdegehn sollte, will sie es nicht wissen.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #167
Tja, er hat sich für seine Frau entschieden. Wir haben heute früh lange geredet. Er liebt seine Frau nicht, lebt eher in einer "Wohngemeinschaft" mit ihr, möchte sie aber trotzdem nicht verlassen. Er meint, er hat Angst um seine Tochter, da die Kleine psysisch labil ist, und aus lauter Kummer evtl. Dummheiten machen könnte (Was ich für Blödsinn halte, da die Kleine sich wohl eher an ihre Mutter klammern wird vor Trauer, aber gut, ich kenne sie nicht so gut wie er).
Tja, bei ihm ist die Vernunft stärker als das Herz...
Das wars dann wohl...

Und: Nein, er wird seiner Frau nichts von uns erzählen. Er sagte mal zu mir, das seine Frau gesagt hat, falls er mal fremdegehn sollte, will sie es nicht wissen.

jetzt weißt du aber wie der hase läuft und kannst damit abschließen....... sei froh, dass es geklärt wurde. auch wenns nicht zu deinen gunsten ausgegangen ist.
 
A
Benutzer67631  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #168
Aber der Schmerz ist unerträglich... Die zweite kaputte Liebe, das kann doch nicht mehr gesund sein...
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #169
Aber der Schmerz ist unerträglich... Die zweite kaputte Liebe, das kann doch nicht mehr gesund sein...

es ist verständlich, dass es wehtut ohne ende. aber du darfst die hoffnung nicht aufgeben, dass du eines tages wen finden wirst, der anders ist, als deine ganzen negativen erfahrungen.

die zeit jetzt wird hart, das weißt du.....das wissen alle, die schon mal etwas aufgeben haben müssen bzw. die "abgeschoben" wurden.
aber du wirst das schon schaffen darüber hinwegzukommen.......mit ZEIT
 
R
Benutzer46753  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #170
Aber der Schmerz ist unerträglich... Die zweite kaputte Liebe, das kann doch nicht mehr gesund sein...

Ähm sorry, aber andere leute wurden schon öfter enttäuscht und leben immernoch.

Es tut mir leid wenn das ziemlich gefühllos rüberkommt, aber ich hasse solche sätze wie: "Immer hab ich pech in der Liebe" so als würde man der einzige sein.... -.- Viele die hier helfen sind Single und die kommen damit auch zurecht obwohl sie sich wahrscheinlich oft nach einer beziehung sehnen.... Und die helfen dann als SINGLE noch in Themen wo andere SINGELS über ihr SINGLEDASEIN in selbstmitleid versinken!

Jeder schlussstrich ist der anfang von etwas neuem also sie es als solchen und leb dein Leben!
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #171
Jetzt hast du immerhin Klarheit und es ist nicht mehr so ein hin- und her mit euch!

Kopf hoch,nur weil du 2mal enttäuscht wurdest heisst es nicht,dass du keinen Glück mehr in der Liebe haben wirst :knuddel:

Er sagte mal zu mir, das seine Frau gesagt hat, falls er mal fremdegehn sollte, will sie es nicht wissen.
Das finde ich echt schlimm... :ratlos:

Lieber nichts wissen wollen,anstatt mit der Wahrheit zu leben...:ratlos:

ICH könnte das nicht...:cry:
 
Es gibt 141 weitere Beiträge im Thema "Wir lieben uns, er ist verheiratet", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren