wir haben guten Sex

Benutzer181156 

Ist noch neu hier
meine Frau und ich haben guten Sex, möchten aber gern mal was neues ausprobieren.
wer kann mir gute Ratschläge geben.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau ist neu für euch?

Selbst habt ihr da keine Ideen??

Ihr müsst doch wissen, was ihr probieren wollt :ratlos:

G

Benutzer

Gast
einfach mal ausprobieren. Habt ihr mal über unausgesprochene Fantasien gesprochen? Vielleicht ist da was dabei.

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
Sprecht ihr miteinander? Was sind denn ihre Vorlieben und oder Wünsche?

Benutzer145518  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du erläuterst, auf was ihr so in etwa steht, kann man sicherlich weiterhelfen.

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
  1. Kommunikation
  2. Ausprobieren
  3. Kommunikation
  4. Optimieren oder Alternativen ausprobieren
  5. Kommunikation
  6. ...

Benutzer181863  (24)

Benutzer gesperrt
Neues im bett ist immer gut.
Im internet gibt es ganz viele seiten, wo ihr nach neuen stellungen usw suchen könnt

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Wald Wald Also, wenn‘s bei dir im Bett qualitativ so zugeht, wie informativ in deinem Startbeitrag, dann braucht‘s wahrlich nicht viel, damit Du glaubst, guten Sex zu haben.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Schwierig wenn man so wenig Info hat und nicht weiß was "neu" für euch wäre. Sollte aber auch möglich sein, da selber auf Ideen zu kommen.

Benutzer176956 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ihr guten Sex habt ,dann teilt ihn doch mit welche die nicht so guten Sex haben , das währe mein Ratschlag .

wer hat Erfahrungen mit Sexspielzeug

Benutzer181156 

Ist noch neu hier
ich benutze einen Penisring und Hodenring. den macht mir meine Frau um, wenn wir beide richtig geil dabei sind. was würdest du empfehlen für meine Frau.

Benutzer182132  (23)

Benutzer gesperrt
Wir haben unseren sex auch verbessert die letzten tage.
Gibt viele seiten im inet wo positionen und techniken erklärt werden.

1 Monat(e) später

Benutzer178382  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Benutzt toys, probiert neue stellungen aus oder sprecht darüber auf was genau ihr steht und was ihr mal ausprobieren wollt. Oder ihr holt euch mal ein paar Anregungen aus gewissen Videos oder eben aus Foren wie diesem. Sex an anderen (außergewöhnlichen) orten kann z.b. auch sehr gut sein.

Benutzer178450 

Sorgt für Gesprächsstoff
manchmal ist das tinder-spiel ganz lustig und man/frau finden gemeinsame interessen und wünsche heraus
gab sogar mal eine app dafür, weiss aber net mehr wie die heisst, geht aber auch so
schreibt beide eure (geheimen) Sexwünsche und Fantasien auf kleine zettel und legt sie in einen beutel
dann tauscht ihr die beutel und jeden tag oder jede woche zieht einer von euch einen wunsch des anderen
wenn dieser wunsch "matcht", also sich der andere das auch vorstellen kann, wird es umgesetzt
so kommen oft fantasien zutage, die man/frau im offenen gespräch vielleicht nie äussern würde

Benutzer181156 

Ist noch neu hier
danke für die Anregungen und Tipps, für eine Verbesserung unseres Sex.
wir haben unsere Wünsche uns beim Sex gegenseitig mitgeteilt, konnten uns so , noch intensiver verwöhnen,
ich habe gelernt ,wo die empfindsamsten Stellen in der Vagina meiner Frau sind und sie versteht es jetzt noch besser meinen
Schwanz und Eichel mit der Zunge zu verwöhnen, himmlisch so verwöhnt zu werden. wir beschenken uns jedes mal mit einen Orgasmus erster Klasse.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren