Wir haben es wild getrieben

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Ey, war was gegen parapluesch.de hat kriegt es mir mir zu tun :mad:
Die Seite ist obercool!
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Finds auch nicht weiter schlimm. Auch kein großer Unterschied, als wenn mans in der Küche bei den ganzen Kochtöpfen treibt :zwinker:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
So Barbie hat vermutlich auch ihren Spaß wenn die kleine nicht da ist :-D ...

Jetzt kann man es ohnehin nicht mehr rückgängig machen :zwinker: .
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das jetzt net weiter schlimm. Euch hat halt die Lust überfallen :tongue: Hoffen wir mal nur, dass ihr keine große Sauerei gemacht habt *g*
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Oh mei...ich habe es auch schon im Ehebett meiner Mutter gemacht und ebenso im Bett meines kleinen Bruders...Auch das Ehebett der Eltern meines Ex-Freundes haben wir eingeweiht...
Solange man nicht erwischt wird und die es nicht unmittelbar erfahren, sehe ich da kein Problem :smile:
 

Benutzer31738 

Verbringt hier viel Zeit
Wo liegt das problem jetzt? Hab solche erfahrungen auch und immer wenn meine freundin und ich wiedermal an diesen orten sind dann lächeln wir uns an und jeder weiß genau was der andere meint. Pass auf dir wirds auch mal so gehen...
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich würde nie planen, im Bett einer anderen PErson Sex zu haben, weil ich mir viel zu viele GEdanken machen würde und mich nicht fallenlassen könnte. ABer wenn es sich einfach so ergibt - warum nicht?! Ist doch nichts dabei, solange es niemand der SChwester erzählt....
 

Benutzer33491 

Verbringt hier viel Zeit
ich fände es eher lustig im zimmer mit vielen puppen, warum sollte das unschuldige zimmer damit beschmutzt werden?

meine freundin hat es mal auf dem esszimmertisch getrieben - was ich mit ihr komischer weise nicht durfte - und immer haben sie lachen müssen, wenn sie gemeinsam dort gegessen haben.

und ich darf das mit ihr nicht :frown: ich darf mit ihr nur im bett. ;( und zwar da auch nur in ihrem eigenen ;( und das auch nur 1 mal im monat, wenn es gut geht :heul
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren