Wir gut kennt ihr euren körper?

Benutzer152827 

Ist noch neu hier
Hallo, ich muss das loswerden weil ich hoffe ihr habt das auch erlebt. Und zwar war ich vor kurzem Duschen und wurde geil, hab mich dann ins Bett gelegt und es mir mit einem Dildo selbst gemacht. Da mir das nicht gereicht hat (hab sehr wenig sex mit meinem freund) hab ich mir meinen kleinen Vibrator geholt und damit ein wenig an meinem Kitzler "Experimentiert". Ich habe meinen Kitzler mit meinen zwei Fingern zurück gezogen und den Vibrator angesetzt. Was ich da erlebt habe, wahnsinn. Mir wurde ganz Heiß, ich fing an zu stöhnen und sogar meine Füße gribbelten ganz extrem..Ganz komisch zu beschreiben. Meine mumu zuckte auch. Heute habe ich das wieder gemach und ich habe ganz leicht Ejakuliert auch squierten genannt. Ich könnte das jeden Tag erleben. Wem ging das genau so? :grin:
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Was hat die Überschrift jetzt mit dem Thema hier zu tun...?


Na ja, ich denke, richtig gute Orgasmen hatte jeder mal. Ich eingeschlossen. ^^
 

Benutzer152827 

Ist noch neu hier
Naja ich habe so meinen Körper richtig kennen gelernt, meine "G" Punkt stelle und Reaktionen.

Ja auch so einen? Beim selbst machen mit squierten? solch ein Orgasmus ist etwas andere als der Normale durch sex!
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Achso, das meintest du. ^^

Da ich ein Mann bin, spritze ich eh bei jedem Orgasmus, von daher ist das Thema irgendwie nicht vergleichbar. Ich habe nur mit meinem Prostata-Vibrator einen analen Orgasmus erreichen können, der auch grandios war.
 

Benutzer152827 

Ist noch neu hier
Ja das stimmt wohl. Find ich interessant das du das schreibst. Da hätte ich auch noch ein Thema zu :tongue: Also zu Mann -> Vibrator -> Anal. Gibt's da bereits irgendwo ein Thema ?
 

Benutzer125146  (36)

Meistens hier zu finden
Bei der Selbstbefriedigung kommen: ja klar.

Squirten: nein.

Und nu?
 

Benutzer152827 

Ist noch neu hier
Okay, ja nix und nu. Möchte ja wissen wer das erlebt hat. Wenn du nicht, okay. Kann nur empfehlen es genau mal so zu machen :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich weiß schon seit 20 Jahren wie SB funktioniert bzw. wie ich zum Orgasmus komme :zwinker:
 

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß schon seit 20 Jahren wie SB funktioniert bzw. wie ich zum Orgasmus komme :zwinker:
oha mit 13 schon? Ich weiß heute noch nicht wie sich ein Orgasmus anfühlt. Fühlt man sich voll oft fehl am Platz bei diesen Threads über Befriedigung bei Frauen :tongue: Schon traurig, irgendwie.
 

Benutzer152827 

Ist noch neu hier
oha mit 13 schon? Ich weiß heute noch nicht wie sich ein Orgasmus anfühlt. Fühlt man sich voll oft fehl am Platz bei diesen Threads über Befriedigung bei Frauen :tongue: Schon traurig, irgendwie.


Dann mach es doch mal wie ich :-P
[DOUBLEPOST=1429740450,1429740399][/DOUBLEPOST]
Also ich weiß schon seit 20 Jahren wie SB funktioniert bzw. wie ich zum Orgasmus komme :zwinker:

Wie schon gesagt, genau so wie ich es jetzt gefühlt habe?!
 

Benutzer125146  (36)

Meistens hier zu finden
Wie schon gesagt, genau so wie ich es jetzt gefühlt habe?!

Ich weiß du hast mich nicht gefragt, ich bin mal so frei und antworte trotzdem:
woher sollen wir denn wissen wie genau du dich gefühlt hast? Das ist doch was total irrationales und wir waren nicht in deinem Körper dabei...?!
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Dann mach es doch mal wie ich :-P

Bei jeder funktioniert das anders, und nicht jede Frau ist in der Lage dazu einen Orgasmus zu haben.

Zum Thema, klar hatte ich schon (gute) Orgasmen bei Sb, Squirten kann ich aber nicht. Und ob ich mich so gefühlt habe wie du kann ich nicht sagen.
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Was hat denn der Kitzler auf einmal mit dem G-Punkt zu tun?

Was Orgasmen durch SB angeht, kenne ich meinen Körper auch schon seit der Pubertät.
Gesquirtet habe ich noch nie und auch kein gezieltes Interesse dran.

Wie schon erwähnt ist wohl das Empfinden eines Orgasmus ziemlich subjektiv und lässt sich nicht vergleichen.
Manchmal empfinde ich auch einen im Vergleich schwächeren Orgasmus trotzdem befriedigender als einen stärkeren.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Für mich ist nicht jeder Orgasmus gleich.

Gibt Tage da passiert einfach gar nichts, und an manchen Tagen geht es schneller als ich schauen kann :zwinker:

Und ja, ich weiß wie es am schnellsten funktioniert :grin:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde Squirt-Orgasmen jetzt nicht besonders. Nicht zu vergleichen mit den analen Orgasmen.
Aber so tickt jeder Mensch anders. Ich mag mein Squirten, aber das bedeutet nicht, dass ich zeitgleich einen Orgasmus kriege.

Naja ich habe so meinen Körper richtig kennen gelernt, meine "G" Punkt stelle und Reaktionen.
Vielleicht solltest du noch mehr kennen lernen, der G-punkt ist woanders. Google is your friend.:zwinker:
 

Benutzer152827 

Ist noch neu hier
Ja mir ist schon klar wo der G-Punkt liegt, bei mir ist er nur leider nicht leicht zu finden. Und ich meinte dass das mein Persönlicher G-Punkt ist! An der Stelle an der ich schnell einen Orgasmus bekomme.

Mir ist auch bewusst das ihr das nicht wisst, aber so wie ich es beschrieben habe. Für mich war das nun mal ein ganz neues Gefühl. Wollte wie gesagt nur mal hören wie das bei euch so war. ( Was hier doch immer ausgetauscht wird^^) mit dieser Stelle halt.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja mir ist schon klar wo der G-Punkt liegt, bei mir ist er nur leider nicht leicht zu finden. Und ich meinte dass das mein Persönlicher G-Punkt ist! An der Stelle an der ich schnell einen Orgasmus bekomme.

Mir ist auch bewusst das ihr das nicht wisst, aber so wie ich es beschrieben habe. Für mich war das nun mal ein ganz neues Gefühl. Wollte wie gesagt nur mal hören wie das bei euch so war. ( Was hier doch immer ausgetauscht wird^^) mit dieser Stelle halt.
Kann es sein, dass du einfach beim Sex noch keinen Orgasmus hattest? Das was du im "Alleingang" erlebt hast, halte ich für einen klassischen Orgasmus (das zucken, das Gefühl usw.) und halte es für durchaus möglich, dass dein Sex bisher einfach "nur nett" war, aber eben ohne Orgasmus.

Ob das Ganze nun mit Squirten einhergegangen ist, kann ich nicht beurteilen, ich würde aber vermuten, dass es durchaus sein kann, dass das nur die normale Flüssigkeit war, die bei starker Erregung als normale Scheidenflüssigkeit entsteht.
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ja mir ist schon klar wo der G-Punkt liegt, bei mir ist er nur leider nicht leicht zu finden. Und ich meinte dass das mein Persönlicher G-Punkt ist! An der Stelle an der ich schnell einen Orgasmus bekomme.
Nennt sich Klitoris?
Ich verstehe da grade das "Problem" nicht. :hmm:
Die meisten Frauen kommen nur durch direkte Simulation dort zum Orgasmus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren