Wir groß sollte euer Freund sein @Frauen unter 1,65m

Wir groß sollte euer Freund sein @Frauen unter 1,65m

  • Bin 1,60m-1,65m: bevorzuge bis 1,65m

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin 1,60m-1,65m: bevorzuge 1,65m-1,70m

    Stimmen: 2 4,8%
  • Bin 1,60m-1,65m: bevorzuge 1,71m-1,75m

    Stimmen: 11 26,2%
  • Bin 1,60m-1,65m: bevorzuge 1,76m-1,80m

    Stimmen: 13 31,0%
  • Bin 1,60m-1,65m: bevorzuge größer als 1,80m

    Stimmen: 15 35,7%
  • Bin kleiner als 1,60m: bevorzuge bis 1,65m

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin kleiner als 1,60m: bevorzuge 1,65m-1,70m

    Stimmen: 4 9,5%
  • Bin kleiner als 1,60m: bevorzuge 1,71m-1,75m

    Stimmen: 8 19,0%
  • Bin kleiner als 1,60m: bevorzuge 1,76m-1,80m

    Stimmen: 9 21,4%
  • Bin kleiner als 1,60m: bevorzuge größer als 1,80m

    Stimmen: 4 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Eine Umfrage speziell an "kleinere" Frauen. Wie groß sollte euer Freund sein bzw. was seht ihr als Optimal an.

achso, nett wäre natürlich auch noch eure meinung zu dem thema. weiß zwar das es derartige umfragen schon zu haufen gab, aber noch nie so speziell gerichtet hoffe ich.
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin 1.65 , und hatte bis jetzt nur große Freunde mein Ex z.b. war 1.78 und mein Schatzi ist 1.85:smile: :herz:
Und mir ist auch aufgefallen das mich "große" irgendwie viel mehr anziehen, k.A. wieso:engel:
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
der erste beitrag :smile:

grund für die umfrage ist eigentlich, ich bin um die 1,80m groß (etwas kleiner) und habe ein fabel für kleinere frauen (beschützer instinkt) :tongue:
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke es gibt sooooo viele kleinere Frauen die auch eine Vorliebe für größere Männer haben - ich zum Beispiel:tongue:
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
naja richtig groß bin ich ja auch nicht. :grin:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Also ich bin bissl kleiner als 165cm und finde Männer ab 1,80 toll... :smile: Aber größer als 185cm sollte es auch wieder nicht sein, sonst siehts zu komisch aus.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Bin 1,59 :zwinker: und grösser als 1,80? Nene das würd ich nicht aushalten :-D Nackenstarre ahoi...
 

Benutzer32811  (34)

...!
Bin 1,60m-1,65m: bevorzuge 1,71m-1,75m
Bei meinem Schatzi hab ich trotzdem jeden seiner 215cm gern.
Mich wollen seltsamerweise immer nur größere Männer.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich bin 1,60-1,65m und bevorzuge große Männer zwischen 1,85 und 2,oo m!

Mein Freund ist 1,84 m groß :smile: :smile:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
der erste beitrag :smile:

grund für die umfrage ist eigentlich, ich bin um die 1,80m groß (etwas kleiner) und habe ein fabel für kleinere frauen (beschützer instinkt) :tongue:

*grummel* nimm die frauen in deiner größe!weil was soll ich sonst bitte bekommen?:schuechte
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
@BigSnoopy

hatte ich auch bereits gehabt, finde aber kleinere Frauen besonders anziehend. :tongue:
 

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1.56m klein und mir ist seine Grösse egal, solange er nur grösser ist:zwinker:
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
naja so klein bist ja auch nicht bigsnopy, hab grad mal in dein profil geschaut.

da müsste es doch genügend frauen geben die kleiner als du sind?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
die armen kleinen Männer....wenn schon die winzigen Frauen auf 1,80+ stehen :ratlos:
Eigentlich sollte sich jeder mehr bei seiner Größe orientieren :kopfschue
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
und ich hatte erst gedacht frauen unter 1,65m stehen alle nur auf typen die (weit) über 1,80m groß sind :smile:
 

Benutzer31550  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mir mit meinen 1,53 m "Größe" :zwinker: ist es völlig egal, wie groß mein Freund ist. Die Männer, die mich bisher interessiert haben, waren so zwischen 1,70 und 1,95 m.

Es wird zwar etwas komplizierter, je größer er ist, aber abhalten könnte mich das nicht! :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren