wir beide sind so schüchtern..

Benutzer123901  (31)

Ist noch neu hier
ich brauch eure hilfe.. ich habe jemanden kennengelernt, wir waren zusammen feiern und haben uns da auch geküsst (alkohol.....), auch waren wir uns einig, dass wir uns unbedingt wiedersehen wollen! wir hatten jeden tag kontakt und es lief super! nun ja, heute war es dann so weit.. wir haben uns getroffen, allerdings hat keiner von uns beiden wirklich was gesagt und auch geküsst haben wir uns nicht.. eigentlich bin ich nicht schüchtern, aber ich hatte angst etwas falsch zu machen und dachte dass er es vll nicht wolle.. aber naja, er war halt auch nicht sehr unterhaltsam und hat mich nicht geküsst (er ist ein schüchterner mensch) ..wirke ich nun langweilig für ihn? wie hoch sind die chancen auf ein 2. treffen? soll ich mich jetzt bei ihm melden?
 

Benutzer84541 

Verbringt hier viel Zeit
naja beim feiern und dann auch noch alkohol, is immer ne andere situation, wie ein normales date.
habt ihr denn kaum geredet?! hat er sich jetzt seither nochmal gemeldet nach dem treffen?
 

Benutzer123901  (31)

Ist noch neu hier
also unser treffen ist jetzt knapp über eine stunde her, und es kam immer noch nichts.. obwohl ich weiß dass er gerade am computer sitzt..
 

Benutzer84541 

Verbringt hier viel Zeit
also entweder, du wartest ob er dir schreibt. oder eben du übernimmst den part..
''na, biste gut nach hause gekommen?'' oder sowas. und wenn dann was zurück kommt, würd' ich sagen dass du es etwas komisch fandest etc. pp
 

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
schon mal drüber nachgedacht dass er andersherum genau dass gleiche denken könnte ? :zwinker: also ich würde ihm ruhig schreiben.
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie hat dir denn das treffen gefallen? Willst du ein zweites Treffen? Dann ran!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren