Winterurlaub mit Langlaufkurs

Benutzer131953 

Verbringt hier viel Zeit
Sooo heute geht es mal nicht um mich sondern um meine Mama :smile:
Ich möchte ihr gerne zum Geburtstag einen Kurzurlaub im Januar schenken. Eigentlich ist sie eher von der verfrorenen Sorte, aber sie hat mal erwähnt, dass sie gerne Langlauf ausprobieren möchte. Jetzt kam mir da die Idee, dass ich ihr ein Wochenende in einem Wellnesshotel schenke und einen Anfängerkurs dazu. Ich bin schon fleißig am recherchieren aber da gibt es ja so viel.
Und vielleicht hat hier vielleicht schon jemand mal so etwas gemacht und kennt ein gutes (bitte nicht allzu teures Hotel) und eine Ski bzw. Langlaufschule in der Nähe. Mein Papa, mein Bruder und meine Schwester wären finanziell auch dabei, der Urlaub wär dann aber wohl zu dritt. Am besten im Janauar. Es sollte eine schneesichere Gegend sein und nicht zu weit vom Allgäu entfernt. Ich freu mich über jeden Tipp :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren