Wintersport im TV

2 Jahr(e) später

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab meine alte Umfrage noch mal rausgekramt, da es ja inzwischen viele neue User gibt, und weil so viel Wintersport im TV läuft.

Und für die Stamm-User: Hat sich inzwischen deine Meinung dazu geändert, d.h. siehst du jetzt lieber was anderes?
 
C

Benutzer

Gast
ich hab früher ski springen geschaut, das hat dann aber vor paar jahren nachgelassen, wird sich wohl auch ned ändern wobei hier ne neue skisprung schanze gebaut wurde, aber mich reizt es ned mehr

mit dem rest kann ich gar nix anfangen
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Gar keine. Weg damit. Alles scheiße. :angryfire :tongue:
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
bis auf die letzten drei schau ich alles gerne an. einiges intensiver, anderes läuft nur so nebenher...
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gucke nicht viel Wintersport (wie auch, ohne Fernseher :zwinker: ), aber Skispringen mochte ich immer, traditionell vor allem am Neujahrstag, wenn man zu viel mehr eh noch nicht in der Lage ist :smile:
Und ganz selten auch mal Biathlon.
 

Benutzer55399 

Verbringt hier viel Zeit
*wäki pfui* Wintersport im TV. Das ist meiner Meinung nach die grösste Sendezeitverschwendung die es gibt!
 

Benutzer70151 

Verbringt hier viel Zeit
An nr. 1 Biathlon, diese schöne Mischung aus "geistessport" im entferntesten Sinne in Form von Schießen und der körperlichen Ertüchtigung (=Langlauf) mag ich doch sehr. Vor allem diese hervorragende Spannung (v.a. Verfolgungsrennen) imponiert mir.

Früher noch skispringen, auch an Neujahr mit allen Mann, dann macht´s wohl Spaß, aber sonst...

Der Rest ist außerhalb der Olympischen Spiele sehr langweilig für mich.
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ab und zu mal Eiskunstlauf.
Sonst geht mir der Wintersport im Tv auf die Nerven.
Als Kind hatte ich leider keine deutschen Sender, nur ORF1 und ORF2 und da hatts stundenlang Skispringen usw gegeben. Gottseidank hab ich jetzt deutsche Sender und flüchte im Winter vom ORF. Von Skispringen und alles was mit Ski zutun hat bekomme ich Kopfschmerzen.
 

Benutzer70452 

Verbringt hier viel Zeit
Ich guck gern eishockey (Weiswasser Füchse), Biathlon, Skilanglauf, Eisschnelllauf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren