Wintersport im TV

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ski Nordisch und Snowboard

Was ich (als Schweizer) garnicht gern sehe, ist Ski Alpin :cry:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
bob und biathlon.. liegt wohl daran, dass ich net weit vom grenzadler entfernt aufgewachsen bin :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
- ich liebe eiskunstlauf :veknallt
- ski fahren...kA, wie das jetzt heißt! das ganz normale....slalom und abfahrt und so....mit götschl, dorfmeister und so....
- curling
 

Benutzer7314  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ski Vollgas klarerweise, als oesi absolute Grundsatzfrage!

(als Schweizer jedoch wuerd ich mir es wohl auch nicht (mehr) ansehen-WO sind sie Vreni Schneiders geblieben?? :zwinker: )

GOIL ist Eisschnellauf - Holland und Deutschland sind da spitze, Biathlon/Langlauf kann ganz ok sein, skispringen wenig bis gar nicht, Bob so lala.

Nein also Skifahren ist da schon Koenigsklasse mit Abstand!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Eigentlich alles, bis auf Ski alpin - finde ich langweilig.

Am liebsten Biathlon.

Edit: Eishockey mag ich auch nicht.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
smilie_ski3a.gif


Skispringen natürlich, nordische Kombination, Biathlon, ab und zu Langlauf oder Rodeln.
Eishockey mag ich eigentlich gar nicht, mit einer einzigen Ausnahme:grin:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
skispringen, biathlon und nordische kombi schau ich voll gern...:jaa:
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
damen-curling

ich liebe es wenn die frauen mit dem schrubber die bahn putzen. :grin:

also curling männer frauen egal (eisstockschiessen)
biathlon
eisschnelllauf
skispringen
und diese sache wo die eisschnellläufer wie die bekloppten in einem normalen eishockeystadion im kreis fahren. weiss nicht wie das heisst. sehr schnell sehr spannend sehr selten.

lg
kerl
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Bin nicht wirklich der Wintersportfan. Eiskunstlauf und Abfahrt schau ich mir höchstens mal an
 

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
Biathlon, Nordische Kombination, Skilanglauf, Ski Alpin und Skispringen find ich am coolsten.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
gar nix

ich warte den ganzen winter bis ich meine formel 1 zurückbekomme *heul*
 

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
biathlon und manchmal langlauf :bandit:

früher auch ski alpin und skispringen, ist aber mittlerweile fad :eek4:
 
M

Benutzer

Gast
mein sport NR 1.ist skispringen,dann Biathlon,Combi,....hm eiskunstlauf ich mag den wintersport lieber als sommersport :gluecklic
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Am Liebsten Biathlon, Skispringen, Skilanglauf und Eishockey (in der Reihenfolge), die anderen nur hin und wieder oder gar nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren