Wintersport im TV

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Welche Wintersportart gefällt euch im TV am besten, was schaut ihr euch am ehesten an?
 

Benutzer52222 

Verbringt hier viel Zeit
Am interessantesten finde ich Biathlon, das schaue ich gerne an. Auch Skispringen schaue ich manchmal, wenn ich zu den Zeiten daheim bin (bzw bei meinem Freund). Immerhin war ich auch schon dreimal live beim Skispringen. Allerdings schaue ich es selten komplett, also der Fernseher läuft eben und ich mache andere Dinge nebenher.
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Skispringen, Biathlon und wenn ich mal sehe dass es kommt (was leider äußerst selten passiert) Eiskunstlauf.
Aber meist läuft der Fernseher wie bei Chielo nebenbei und ich mach noch was anderes, zB Haushalt oder so :grin:
Außer Eiskunstlauf. Wenn ich das anschau dann auch richtig.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich sehr wenig Sport am TV.
Im Winter aber am liebsten
- Langlauf (ohne Biathlon)
- Skispringen
- Snowboard
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Biathlon, Skispringen, Langlauf, Nordische Kombination. Das sind so die Sachen, die mich an den Fernseher locken :grin:
Wobei ich nebenher immer noch was anderes mache und nur in den seltesten Fällen nur fernsehe.
Deshalb schalte ich dann auch nicht um, wenn im Laufe der Sportschau dann Rodeln, Bob, alpine Disziplinen oder sonstwas kommt.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Um genau zu sein interessiert mich rein gar nichts, wenn ich mal beim zappen hängenbleibe, dann bei Eiskunstlauf.
 

Benutzer87341 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eishockey was sonst! aber kommt nicht im free tv
Biathlon ist auch noch ein muss für mich!
 

Benutzer86327 

Benutzer gesperrt
Ski Abfahrt und Super G am liebsten
Biathlon
Skispringen (obwohl es bisher recht langweilig war)
 
3 Woche(n) später

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
  • Eiskunstlauf
  • Skifahren (RTL, Slalom)
  • Snowboard
 

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue ab und zu:
- Ski Alpin
- Snowbord
- Skispringen
- Eishockey
 

Benutzer48963 

Verbringt hier viel Zeit
irgend wie bin ich nicht der typ für wintersport arten

also wenn dann Biathlon :zwinker:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ski Alpin!!! Und ich fiebere immer wie ein Kleinkind mit wenn die Schweizer runter fahren..und mein Held Bode Miller..(leider nicht so gut diese Saison:frown::frown:)
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten biathlon.... aber sonst auch noch skispringen, bob fahren oder auch mal ski alpin und eisschnellauf :zwinker:.... eishockey nur wenn turniere sind oder halt direkt live hingehen *gg*
 

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ski Alpin!!! Und ich fiebere immer wie ein Kleinkind mit wenn die Schweizer runter fahren..und mein Held Bode Miller..(leider nicht so gut diese Saison:frown::frown:)
:jaa:
Wenn meine ganze Familie dabei ist, hört man den Kommentator gar nicht mehr :grin: Mein Held ist aber Daniel Albrecht, dem es hoffendlich bald wieder gut geht :geknickt:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Eigentlich nur Biathlon, die anderen Sportarten interessieren mich nicht wirklich.
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Biathlon? lol..aber ich kanns euch nicht verdenken, wo's in D doch kaum gscheite Berge gibt :zwinker:

[x] Ski Alpin. Abfahrt, Super-G, Slalom, RTL..eigentlich alles auf 2 Brettln.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Snowboard, die Vierschanzentournee und manchmal Ski alpin (heute z.B.) - das ist alles
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren