winterball - nicht ernst gemeinte bemerkung von mir

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bald ist winterball. mein freund hat mich gefragt, ob ich mitkommen will. hab aus spaß gesagt, dass es sich besser angehört hätte, wenn er gefragt hätte, ob wir zusammen hin wollen und nicht so. es war definitiv im spaß gemeint. mein freund ist total ausgetickt. meinte, dass ich wieder streit will und dass ich gar nicht mehr kommen muss.

hallo? was geht mit ihm? ich hab extra nochmal betont, dass es eine kleine anmerkung war und sonst nix.

man kann aus aus ner fliege nen elefanten machen. :rolleyes2
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ja, dein freund ist ne zicke ...
tolle geschichte ..

wolltest du noch irgendnen rat ? oder nur erzählen ?

davon abgesehen würde mir eine solche bemerkung von dir auch aufn keks gehen ..
 
M

Benutzer

Gast
Ein bisschen sinnlos war das ja schon

kommst du mit = lass zusammen gehen

ist doch das selbe, dein satz hat sich echt so angehört als suchst du krampfhaft um eineen grund für rumgezicke!(Haarspalterei)
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bin ich jetzt schuld? er macht ständig richtig beleidigende witze über meine familie und ich sag nix dazu, um keinen streit zu beginnen.
es war von mir nur so gesagt... und er tickt sofort aus. :rolleyes2

was soll ich jetzt machen?
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nachdenken?!
er hat mich wochenlang betrogen und belogen und ich habe ihm verziehen. und er macht jetzt so eine welle, wegen NIX!
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
-JIMMY- schrieb:
@Fireblade

was ist denn das für ne "heiminsreichsig"?


nennt sich berlinflagge und deutschlandflagge ..
aber wurde grad vom admin gelöscht ..
wenn ich eine "heiminsreichsig" machen wollte, hätte ich die reichskriegsflagge genommen.
troll.

sad_girl schrieb:
nachdenken?!
er hat mich wochenlang betrogen und belogen und ich habe ihm verziehen. und er macht jetzt so eine welle, wegen NIX!

dann mach doch schluß wenn er nur scheiße baut ..
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
-JIMMY- schrieb:
Naja dann waren die aber falsch beschriftet. Und ich bin lieber Troll als Du!

was soll da falsch sein ..
unter der rot/weiß/rot flagge stand ----> berlin ..
unter der schwarz/rot/gold flagge stand ----> deutschland

lieber troll als ich ? schlechte wahl ..

gruß
Fire
 

Benutzer42447  (36)

Meistens hier zu finden
dein freund hat dich belogen und betrogen...ihr streitet wegen so einer nichtigkeit und du weißt nicht,was du machen sollst? warten bis er sich wieder beruhigt und ihm nich hinterher rennen..macht ja den anschein,als ob du richtig angst vor ihm und seinen reaktionen hast und du nur darauf bedacht bist, ihn nich irgendwie aufzuregen..hast du eigentlich auch wirklich glückliche momente in dieser beziehung oder bist du nur darum bemüht, ihn zufrieden zu stellen un dir alles gefallen zu lassen... :ratlos:
 

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Er betrügt dich und du gehst zu ihm zurück? Beleidigt deine Family? Und du machst so ne Bemerkung und er tickt aus? Tolle Beziehung, echt... Bei mir würde da sicher n andrer Status stehen!
Zu deinem Problem: Klar, wenn er wegen so was austickt hatter scho was an der Klatsche! Aber warum sagst du überhaupt sowas?! Man kann echt unnötig Zoff heraufbeschwören! Und wenn man weiß, dass der eigene Freund auf gewisse Bemerkungen komisch reagiert dann unterlässt man das eben! Außerdem war das ja mal echte Haarspalterei ihn "anzumachen" weil er falsch gefragt hat. Kommt jetzt wohl bei ihm so rüber, als ob er besser gar nich gefragt hätte.
Tja, manche Dinge werd ich wohl nie verstehen...
Grüßle
 

Benutzer10736  (38)

Benutzer gesperrt
sad_girl schrieb:
nachdenken?!
er hat mich wochenlang betrogen und belogen und ich habe ihm verziehen. und er macht jetzt so eine welle, wegen NIX!
Haben dir nicht schätzungsweise 68 Leute gesagt, daß du's lassen sollst mit der Beziehung? Weil's nix bringt, weil er ein arrogantes A*******, weil er dich belogen und betrogen hat.

Du hast natürlich doch wieder klein beigegeben, da brauchst du dich jetzt nicht wundern, daß das Theater wieder von vorne losgeht. War ja klar.

Vielleicht solltest du dir irgendwann mal wirklich Gedanken machen, warum du so unselbständig und abhängig bist. Warum du nicht damit klarkommst, auch mal alleine zu sein, warum du immer jemanden zum festhalten brauchst - und wenn's der größte Idiot ist.

Was soll ich dazu anderes sagen als: Lern es doch endlich... :rolleyes2

Sternschnuppe
 

Benutzer32811  (34)

...!
Sternschnuppe_x schrieb:
Haben dir nicht schätzungsweise 68 Leute gesagt, daß du's lassen sollst mit der Beziehung? Weil's nix bringt, weil er ein arrogantes A*******, weil er dich belogen und betrogen hat.

Du hast natürlich doch wieder klein beigegeben, da brauchst du dich jetzt nicht wundern, daß das Theater wieder von vorne losgeht. War ja klar.

Vielleicht solltest du dir irgendwann mal wirklich Gedanken machen, warum du so unselbständig und abhängig bist. Warum du nicht damit klarkommst, auch mal alleine zu sein, warum du immer jemanden zum festhalten brauchst - und wenn's der größte Idiot ist.

Was soll ich dazu anderes sagen als: Lern es doch endlich... :rolleyes2

Sternschnuppe
Dem lässt sich nichts hinzufügen. Warum hast du ihm bloß verziehen?
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
verdammt... weil ich ihn wirklich liebe. nd es lief jetzt 2 monate wirklich super. er war einfach perfekt. und jetzt eben wieder dieser ausraster. ich habe ihn doch damit nicht "angemacht". er hat mir immer gesagt, dass ich ihm sagen soll, wenn er etwas noch besser machen kann. und das hab ich getan. ohne irgendwelche bösen hintergedanken.

es macht mich so traurig...

das schlimmste ist, dass ich dabei ein ganz blödes gefühl habe. in der "schweren" zeit, wo wir getrennt waren, wollte ich nochmal alles retten und war bei einem konzert von ihm. in den pausen war er bei jedem und ich stand da alleine rum. ich habe das gefühl, dass ich da wieder alleine stehen werde, weil mein freundeskreis nicht auf diesen ball gehen wird. ich werde alleine stehen, während er wieder von gruppe zu gruppe springt und mir dann vorwirft, dass ich "unsozial" bin. scheiße!


btw:
wenn wir streit hatten, habe ich immer paar mins später bei ihm angerufen, weil ich ein schlechtes gewissen hatte und das nochmal klären wollte. gestern habe ich das nicht gemacht. dachte, dass er anruft oder wenigstens nochmal in msn rein kommt. oder ne sms schreibt. nix... ich bin ein mensch, der streit hasst und sowas frisst mich auf längere zeit echt auf.
 

Benutzer10736  (38)

Benutzer gesperrt
sad_girl schrieb:
verdammt... weil ich ihn wirklich liebe. nd es lief jetzt 2 monate wirklich super. er war einfach perfekt.
Erinnerst du dich noch an deinen "Verschwollene Augen"-Thread? Der war vom 18. August - nichtmal vier Wochen her.

Aber ich glaube, es bringt gar nix, dir da überhaupt noch irgendwas zu schreiben. Du klammerst dich an deine Vorstellung und lebst lieber in einer realitätsfernen Seifenblase. Das, was du spürst und erlebst, das ist nicht Liebe, sondern Abhängigkeit von ihm. Aber solange du das nicht selbst begreifst und es schaffst, überhaupt mal mit dir selbst klarzukommen, wird sich an dieser Situation auch nichts ändern.

ER wird sich nicht ändern, das sollte dir klar sein. Er weiß ja, daß er's mit dir machen kann, weil du eh immer zurückkommst. Und am besten noch die Fehler bei dir suchst. Aber wie gesagt, dir ist nicht zu helfen. Die Einsicht muß von selbst kommen...

Sternschnuppe
 
D

Benutzer

Gast
ehm...

Ich raffs net was is an dem Satz bitte so schlimm?Aber egal.....

Warte einfach ab nach paar Tagen rennt er wieder zu dir zurück und entschuldigt sich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren