Winter vorbei?

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also ich hoffe es ist vorbei! Bei uns lag bisher nur einmal diesen Winter wirklich Schnee und das war vor 9 Tagen. Aber ich kann da echt drauf verzichten!!!

Aber das negative am Frühling.... mein Kater bringt mir schon wieder tote Vögelchen!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wär schön, wenn er vorbei wär, aber da wird sicher noch was kommen.wann auch immer genau....april?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich denke er ist vorbei ja. Ausser dass es noch ganz schön kalt ist bei uns. Und ja ich bin froh darüber. :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja, der Winter ist vorbei, da kommt nix mehr.

Vielleicht ein oder zwei Nächte mit Frost, aber das wars dann auch. Auf der einen Seite bin ich ein wenig traurig, ich mag Schnee, aber nur wenn er wirklich hoch steht und eine Weile verbleibt. Hier in Deutschland bekomme ich seit Jahren nicht mehr den Winter den ich mag und deswegen freue ich mich auf den Frühling, da habe ich sowieso bessere Laune ... und geilere Klamotten.

Benutzer81344 

Verbringt hier viel Zeit
Zumindest einmal werde ich hoffentlich in diesem Jahr noch Schnee sehen. Bin im März zum Ski fahren.

Auf der Autobahn könnte ich natürlich auch darauf verzichten. Aber ich schätze hier in Deutschland haben wir das meiste hinter uns.

1 Monat(e) später

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
So, hier schon mal die Auswertung meiner Umfrage:
Draußen schneits heftig und kalt ist es auch. Baby Tarzan und andere hatten recht. Und ich habe mich geirrt. :geknickt:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ja :geknickt: !
Und ich hab mir so schöne Sommersachen gekauft :flennen: ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren