winter, kälte, krank *g*

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
halsschmerzen und erkältung,ich schütt schon wieder ne halbe flasche meditonsin in mich rein :zwinker:

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin in der letzten Zeit irgendwie immer leicht angeschlagen. Husten, Kopfweh, Schwindel und Schnupfen wechseln sich quasi regelmäßig ab. Habe beruflich viel mit Menschen zu tun, fahre mit Bus und Bahn, bin im Winter ständig verfroren (bin eher der Sommermensch) und habe dazu noch oft beruflichen Stress. Das alles zusammen bewirkt dann wohl, dass ich mich leicht anstecke. Jammer...

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich bin die ganze letzte woche mit grippe flach gelegen.das muss reichen :smile:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich bin schon seit einigen wochen gesund und genieß das, weil ich relativ oft erkältet bin.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich!!!! Seit 2 Wochen krank geschreiben.
Hab Nasennebenhöhlenentzündung. Tolle Sache :link: Entstand aus meiner Erkältung.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Halsschmerzen und allgemeine Schlappheit.

Fieber nur beim ersten Messen.. da hat irgendwas nicht gestimmt.

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Schneggchen schrieb:
Ich!!!! Seit 2 Wochen krank geschreiben.
Hab Nasennebenhöhlenentzündung. Tolle Sache :link: Entstand aus meiner Erkältung.

ja, das hatte ich auch wiedermal diesen winter.
aber deswegen 2 wochen krankgeschrieben :ratlos:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
eine wohl nicht auskurierte grippe..
zur zeit halsweh, husten, schnupfen, magenprobleme...super *gg*

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Na, klasse. Jetzt bin ich vorhin noch in den plötzlichen Schneeregenschauer geraten und mit kalten Füßen nach Hause gekommen. Und jetzt krieg ich grad Fieber, glaube ich. War grad schon bei 37,4. Ist für mich schon ziemlich viel. Scheiße, will endlich wieder richtig fit sein!!!

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, das Thema für mich... *g*

Also gestern hätt ich alles ankreuzen können, da gings mir echt gar nich gut... (aber hatte ja meinen Schatz, der sich ganz toll um mich gekümmert hat...)
heute isses aber eigentlich nur noch erkältung, wobei das auch ganz schön nervig is...
aber besser als auch noch kopfschmerzen und halsschmerzen und fieber, so wie gestern...

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
*fechti* schrieb:
ja, das hatte ich auch wiedermal diesen winter.
aber deswegen 2 wochen krankgeschrieben :ratlos:
Ja nennt sich irgendwie Sinusitis... genaues kann ich auch nicht sagen.

Benutzer25612  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte letzte Woche eine Erkältung mit Halschmerzen, Fieber, Husten, Kopfschmerzen. Bin Gott sei dank jetzt wieder gesund und froh wenn der Winter endlich vorbei ist

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nur eine standardmäßig halbverstopfte Nase mit morgendlichem Husten und gelegentlichem Niesen.

Also wie jeden Winter...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren