"wink mit dem zaunpfahl"?

Benutzer47236 

Verbringt hier viel Zeit
was würdet ihr an meiner stelle tun? irgendwer sagte,sie sei nciht erwachsen.
und was ist, wenn sie sich ebensowenig traut zu sagen, was sache ist wie ich?
dann haben wir uns ineineander verknallt und keiner traut sich was zu sagen.
oder muss irgendwer, der uns beiden gut kennt (mir fällt jetzt spontan keiner ein) zwischen uns vermitteln?
ich weiß im moment echt nicht weiter :geknickt:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Wenn zwei Schücherne aufeinander treffen, stehen die Chancen gut daß nichts passiert. Nur nicht so schüchtern ! Beim Tanzen ist es ganz klar - Du übernimmst die Führung und gibst die Signale, wie getanzt wird, und die Dame hat zu machen. Egal ob es ihr paßt, egal ob Dir das gefällt. Wenn der Dame Dein Führungsstil nicht gefällt, wirst Du das bald mitkriegen, wenn Du zu dominant bist. Bist Du zu lasch kommt kaum eine Rückmeldung, außer daß sie anfängt, ein eigenes Programm zu machen und sich vielleicht auch als nächstes einen anderen Partner für den nächsten Tanz sucht. Ein Paar, bei dem die Dame führt, ist immer etwas unharmonisch. Das sind so meine Erfahrungen dazu.
Und ich denke das kannst Du auch übertragen auf das Flirtverhalten. Gib Du ein Tempo und eine Richtung vor, und wenn Du zu forsch bist, kriegst Du deine Rückmeldung. Wenn Du zu scheu bist, verlierst Du halt an Boden.
Wenn Du ihr im ICQ sagst - "Hey, lass uns den Film gemeinsam gucken. Wann hättest Du Zeit ? Ich würd den auch gern sehen. Ich bring Chips und Knabberzeug mit, ok ..... ? " - was wäre da das Schlimmste, was passieren könnte, ausser eine höfliche Ablehnung ?
Wenn sie den Film später irgendwann mit ihrer besten Freundin oder einem anderen Typen geguckt hat wird es Dir leid tun, nicht gefragt zu haben. Trau Dich, die beißt schon nicht.

G

Benutzer

Gast
Wie GK schon sagte: Frag einfach, ob ihr den Film zusammen sehen wollt. Wenn sie auf so eine Vorlage nicht eingeht, ist sie wohl auch nicht ernsthaft an dir interessiert!

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist das denn für eine Antwort? Man könnte glatt meinen, sie verarscht dich...