Software Windows-Updates können nicht mehr installiert werden

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

seit Tagen versuche ich meine Windows-Updates zu installieren.
Aber jedes Mal kommt die Fehlermeldung "Einige Updates wurden nicht installiert, Fehler: Code 8E5E03FA - Unbekannter Fehler bei Windows Update".
Ich habe auch schon stundenlang danach gegoogelt, etliche Tipps bzw. Programme ausprobiert, aber immer wieder das Selbe. Und meine Updates häufen sich mit der Zeit... :hmm:

Kann mir vielleicht jemand doch noch helfen oder hat Ideen?


Danke schonmal.
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Dieses pcwUpdateRepair habe ich schon versucht, kommt dann wieder die gleiche Fehlermeldung.
Und Original-Software habe ich auch. :smile:
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte auch schon solche Fehler.
Wenn ein neues Update kommt, löscht sich das nicht-installierte Update selbst.
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich hab dieses Problem leider schon etwas länger.
Egal ob es ein neues Update gibt/installiert wird, immer wieder die selbe Fehlermeldung... :mad:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren