windows 8 - kein online schauen mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Natürlich kann man auch mit Windows 8 Streams schauen. Welche Streams willst du denn schauen?

Benutzer138236  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kenne mich damit leider nicht so aus, ist das denn gefähricher?
Streamcloud :0
[DOUBLEPOST=1419784369,1419784173][/DOUBLEPOST]
Natürlich kann man auch mit Windows 8 Streams schauen. Welche Streams willst du denn schauen?
Streamcloud :0

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Streaming ist für den Betrachter, auch wenn es eher "zweifelhafte" Quellen wie deine sind, nicht illegal.

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Streaming ist für den Betrachter, auch wenn es eher "zweifelhafte" Quellen wie deine sind, nicht illegal.
das kann man nicht allgemeingültig sagen. Mittlerweile gibt es auch Streamingangebote bei denen im Hintergrund ein gewöhnliches torrent-Netzwerk steckt, damit wird der Anschauende automatisch zum Uploader.
[DOUBLEPOST=1419785946,1419785875][/DOUBLEPOST]
Ich finde wir sollten hier kein Ratgeber sein für illegales Streaming. Wenn du wissen willst welche Dinge gefährlich sind und wieso, dann informier dich und beschäftige dich mit der Thematik PC/Internet.

K

Benutzer

Gast
Einfach denn Film anklicken dann geht es Los. Auf normalen Plattformen, weiß ja nicht wo du schaust?

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
was meinst du mit "zweifelhafte quellen"? Und weißt du vielleicht warum es bei mir nur lädt und lädt?
Nun ja, sagen wir so: Vielleicht erklärt sich das Problem damit, dass Dein Computer zu sehr damit beschäftigt ist, als Spam-Gateway und Zombie für DDoS-Attacken zu dienen? :link:

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Es liegt nicht Windows 8 das VLC nicht funktioniert.
Einfach VLC deinstallieren und bei ChipOnline zb noch mal installieren. ChipOnline, ist dafür eine sichere Bank. Eigentlich.