windows 8 - kein online schauen mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Natürlich kann man auch mit Windows 8 Streams schauen. Welche Streams willst du denn schauen?

Benutzer138236  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kenne mich damit leider nicht so aus, ist das denn gefähricher?
Streamcloud :0
[DOUBLEPOST=1419784369,1419784173][/DOUBLEPOST]
Natürlich kann man auch mit Windows 8 Streams schauen. Welche Streams willst du denn schauen?
Streamcloud :0

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Streaming ist für den Betrachter, auch wenn es eher "zweifelhafte" Quellen wie deine sind, nicht illegal.

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Streaming ist für den Betrachter, auch wenn es eher "zweifelhafte" Quellen wie deine sind, nicht illegal.
das kann man nicht allgemeingültig sagen. Mittlerweile gibt es auch Streamingangebote bei denen im Hintergrund ein gewöhnliches torrent-Netzwerk steckt, damit wird der Anschauende automatisch zum Uploader.
[DOUBLEPOST=1419785946,1419785875][/DOUBLEPOST]
Ich finde wir sollten hier kein Ratgeber sein für illegales Streaming. Wenn du wissen willst welche Dinge gefährlich sind und wieso, dann informier dich und beschäftige dich mit der Thematik PC/Internet.

K

Benutzer

Gast
Einfach denn Film anklicken dann geht es Los. Auf normalen Plattformen, weiß ja nicht wo du schaust?

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
was meinst du mit "zweifelhafte quellen"? Und weißt du vielleicht warum es bei mir nur lädt und lädt?
Nun ja, sagen wir so: Vielleicht erklärt sich das Problem damit, dass Dein Computer zu sehr damit beschäftigt ist, als Spam-Gateway und Zombie für DDoS-Attacken zu dienen? :link:

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Es liegt nicht Windows 8 das VLC nicht funktioniert.
Einfach VLC deinstallieren und bei ChipOnline zb noch mal installieren. ChipOnline, ist dafür eine sichere Bank. Eigentlich.
Das Streaming, nicht funktioniert, kann auch an der Übertragungsrate liegen, was du in deinem Internetpaket hast, das du bei deinem Internetanbieter geholt hast.
Auch mit den niedrigsten Übertragungsraten, sollte das Ansehen von Streamingangeboten möglich sein.
Früher, gab es zb Justin TV. Das Ansehen selbst von Filmen und Serien ist eigentlich strafbar, da du aber bei der genannten Streamingplattform, nur Zuschauer bist und nichts runter geladen hast, solltest du nichts befürchten. Diese Plattform, gibt es aber nicht mehr weil sie aufgekauft wurde....
Streamingplattformen, hat aber auch Amazon, wo du allerdings bezahlen u. einen Account haben musst.
Es gibt dazu noch Zattoo oder Schoener-Fernsehen.de.. Alles legal.
Wenn du bei Websites nicht sicher bist, lade da nichts runter, sonst "kann" es sehr teuer werden.
So lange du bei unsicheren Websites, nur Zuschauer bist, ist es halbwegs legal, da du ja nicht selbst Streamst.
Man kann ihr ruhig Tipps geben, da sie ja nichts illegales machen will.
Dazu, ist aber auch Google in der Lage, dir einige Antworten zu geben.
Beim download von Filmen, wäre ich vorsichtig, da du oft unterprogramme unbewusst downloadest, die das ganze illegal machen und wenn Tkom, zb, eine überprüfung macht, dich anschreiben kann plus dir eine Rechnung zuschickt.

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Ähm du, das ist keine Hilfe sondern gehate...

Das ist wie mit der ganz alten S-Klasse, wenn man sie vollgetankt hat, sie ihr zulässiges Gesamtgewicht überschritten hat. Windows 8 ist Müll.

Wenn sie nen Stream schauen will, brauchst adobe flash player. Ist der nicht installiert, erkennt der browser es normalerweise selbstständig. Wenn nicht... Fail! Dann manuell nachinstallieren. Ist kein Akt.

Wenn sie jetzt aber nen stream schauen möchte, wo das portal sagt: du brauchst aber UNSEREN Player, wäre ich an ihrer stelle GANZ argwöhnisch. Dann gilt einfachheitshalber: anbieter wechseln bis es klappt oder notfalls mal die DVD kaufen. Immer noch günstiger, als mit nem virenverseuchten PC zu mir zu kommen. Ich nehme 50 € die stunde

Das problem liegt in ihrer fehlerbeschreibung. Das können ZIG fehlerquellen sein. Einfacher wäre es, wenn jemand per remote drüberschaut. Und da wären wir wieder bei meiner ersten aussage wegen windows 8

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Uuuh, das war bei mir auch. Und irgendwann gings wieder, keine Ahnung was ich gemacht hab. :what:

Benutzer148000  (23)

Benutzer gesperrt
Das ist wie mit der ganz alten S-Klasse, wenn man sie vollgetankt hat, sie ihr zulässiges Gesamtgewicht überschritten hat. Windows 8 ist Müll.
Das problem liegt in ihrer fehlerbeschreibung.
Ähm du widersprichst dir selbst.
Ich nehme 50 € die stunde
Für ,,Windows 8 ist Müll"?

Aber ja Remote oder zumindest nen Screenshot.

P.S.
Ich hab es eben mal selbst ausprobiert, HTML5 Player zeigt ne Fehlermeldung und Flash lädt sich tot.
Man darf eben nicht viel erwarten, wenn man nichts zahlt...

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
ch habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 8 und ich kann irgendwie keine streams mehr abspielen also das lädt und lädt aber da passiert nichts. Liegt das jetzt an windows 8 oder dem Laptop oder woran? Ich habe adobe flash player installiert und diesen VLC Player auch ... aber da tut sich nichts außer laden
Hast Du mal versucht, ob die Mediatheken von ARD und ZDF bei Dir funktionieren? (In beiden Mediatheken gibt es übrigens auch einen Live-Stream.)

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Ähm du widersprichst dir selbst.

Für ,,Windows 8 ist Müll"?

Aber ja Remote oder zumindest nen Screenshot.

P.S.
Ich hab es eben mal selbst ausprobiert, HTML5 Player zeigt ne Fehlermeldung und Flash lädt sich tot.
Man darf eben nicht viel erwarten, wenn man nichts zahlt...

Nein und ja. Ich widerspreche mir nicht. Nur, weil es mein Geschäft ist, Computer zu vertreiben, zu reparieren etc. pp. heißt das nicht, dass ich jedes betriebssystem von MS lieben muss, nur weil es ein Nachfolger ist. XP zu Vista wars das selbe. Es ist wahrlich kein Geheimnis, dass Windows 8 von der Basisprogrammierung allenfalls ne Beta ist.

Wer mit neuen Betriebssystemen nicht klar kommt, für den empfehle ich DOS.

DOS lief stabil :tongue:
Von Vista auf 7 hättest mich nicht meckern hören.

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Nein und ja. Ich widerspreche mir nicht. Nur, weil es mein Geschäft ist, Computer zu vertreiben, zu reparieren etc. pp. heißt das nicht, dass ich jedes betriebssystem von MS lieben muss, nur weil es ein Nachfolger ist. XP zu Vista wars das selbe. Es ist wahrlich kein Geheimnis, dass Windows 8 von der Basisprogrammierung allenfalls ne Beta ist.
Von jemanden der beruflich mit Computern zu tun hat, hätte ich deutlich mehr Fachkenntnisse erwartet. Anders kann ich es wirklich nicht sagen. Wer Probleme hat mit Windows Vista/7/8/2008(R2)/2012 der sollte mal anfangen das Problem bei sich zu suchen. Ich hatte noch NIE Probleme die nicht am Ende an der Hardware lagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren