Windows 7 - Ordner sind vorhanden, aber versteckt

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ein Spiel installiert auf C:/Programme und man sieht gewisse Ordner nicht. Jedoch wenn ich im Spiel drin bin, in dem selben Pfad, zeigt es mir die Ordner an, jedoch hat es ein "Schloss" vorne... ich bin aber als Admin angemeldet... kann mir jemand helfen? Wäre nett. :smile:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Öffne den Explorer, links oben "Organisieren". Anschließend Ordner und Suchoptionen, Reiter Ansicht. Irgendwo dort in der Liste kannst du dann versteckte Dateien und Ordner anzeigen lassen. Zudem gibt es einen separaten Eintrag, um auch bestimmte Systemdateien angezeigt zu bekommen. Hab zwar keinen Schimmer, warum du die sehen willst, aber viel Spaß damit... :zwinker:
 

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für deine Antwort. So weit war/bin ich auch schon... aber es klappt nicht. Was bedeutet es, wenn es vorne beim Ordner ein Schloss hat?!
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt nur wenige Ordner, die solch ein Schloß haben, und das sind eigentlich nur Verknüpfungen auf andere Verzeichnisse, die aber wichtig sind und vom System verwaltet werden.
Diese haben spezielle Eigenschaften und spezielle Berechtigungen.
Wenn Du Fuch's Vorschlag umgesetzt hast, solltest Du alle Dateien Deines Spiels sehen können.
Es kann allerdings sein dass es auch Dateien in Deinen eigenen Dokumenten installiert hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren