• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Windelfetisch?

Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #1
Hat jemand schon mal was von einem Windelfetisch gehört?
Eine Freundin erzählte mir neulich davon. Konnte es ihr irgnendwie gar nicht glauben, dass es sowas gibt.
Aber, es gibt wohl wirklich nichts was es nicht gibt.
Hat das jemand schon mal gehört?
 
1909Borussia
Benutzer150494  Meistens hier zu finden
  • #2
Gehört hab ich das schon. Klingt Seltsam aber gibt es wohl wirklich. Googel dürfte dir da weiterhelfen falls du mehr Infos brauchst.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ja, ich kenne auch welche, die diesen Fetisch haben. So außergewöhnlich ist diese Vorliebe aber auch nicht.

Selbst baue ich diese Spielart hin und wieder mal ein, als Fetisch würde ich das aber nicht bezeichnen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Grade im Bereich Ageplay/Adult Baby ist ein Windelfetisch recht weit verbreitet. Ich kenne viele ABs/Littles, die daran Spass haben.
Abseits dieses Age Play Kontexts sind mir eher(!) wenige bekannt, die einen Windelfetisch haben.

Und davon gehört hab ich wohl so mit 15 zum ersten Mal.
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
WTF. :confused:
[doublepost=1444496001,1444495449][/doublepost]
Grade im Bereich Ageplay/Adult Baby

Auch noch nie gehört... aber ok...
Hätte jetzt in 1. linie an ausgiebige fesselspiele gedacht... bei denen man mal länger verhindert ist.:eek:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
WTF. :confused:
[doublepost=1444496001,1444495449][/doublepost]

Auch noch nie gehört... aber ok...
Hätte jetzt in 1. linie an ausgiebige fesselspiele gedacht... bei denen man mal länger verhindert ist.:eek:

Wenn man n bisschen in der kiinky Ecke unterwegs ist, kommt einem sowas schnell unter. :grin:

In Bezug auf Bondage hab ich derlei allerdings noch nie gehört.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Off-Topic:
Felix87 Felix87 Merke dir: Es gibt nichts, was es nicht gibt. :tongue: Wenn du dir denkst "Unmöglich - das kann doch keiner geil finden!" - Oh doch - irgendwo auf dieser Welt gibt es einen, der davon erregt wird. :grin:
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Off-Topic:
Felix87 Felix87 Merke dir: Es gibt nichts, was es nicht gibt. :tongue: Wenn du dir denkst "Unmöglich - das kann doch keiner geil finden!" - Oh doch - irgendwo auf dieser Welt gibt es einen, der davon erregt wird. :grin:

Ja, ich glaub auch!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Gut sechs Jahre PL - selbstverständlich schon von gehört. :grin:

Für mich wäre das nichts.
 
Sialeeds
Benutzer156750  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habe mal eine Reportage gesehen, bei der hatte sich ein erwachsener Typ ein Baby-Zimmer für sich selbst eingerichtet. Mit Gitterbettchen (welches groß genug ist damit er reinpasst) und babyblau angemalten Wänden, und allerhand Spielzeug (Rasseln und Plüschtiere) hatte er da auch drin. Der hat sich dann ab und zu eine Dienstleisterin bestellt, damit sie ihn windelt, die Flasche gibt, mit Brei füttert.... und was sie noch so gemacht haben wollte ich dann nicht weiter wissen:tongue:
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich würde mal tippen, dass es auch unter den Leuten, denen so etwas zusagt, verschiedene Gründe gibt.

Es wird wohl sowohl diejenigen geben, die sich an Urin und Fäkalien erregen (was es ja auch in anderen Spielarten gibt), als auch diejenigen, für die der eigentliche Kick der Kontrollverlust bzw. die bewusste Kontrollabgabe ist. Bei Pipi aufs Klo zu gehen ist ja eine der ersten Regeln, die man als als Kind so lernt, und von da an lässt man nicht mehr einfach so laufen. Überall quasi "in die Hosen machen" zu können, ist dann wohl, je nach Sichtweise, besonders befreiend, oder besonders erniedrigend oder besonders verdorben.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #12
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Im BDSM wird es manchmal als Demütigung oder Strafe eingesetzt. Ich kenne eine Person, die drauf steht.

Wie gesagt, im BDSM Kontext an sich kenne ich da viele, nur im expliziten Bondage-Kontext nicht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Wenn ich raten sollte würde ich sagen, dass die (durch Fesselung erzwungene) Selbst...wieauchimmer als Strafe/Demütigung dienen soll.

Oder, ganz pragmatisch gedacht: Mit Windeln braucht man die Fesselung nicht lösen, um jemanden aufs Klo gehen zu lassen.

Naja, wie gesagt - das ist nicht meine Welt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren