Windel Fetisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer156058  (22)

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Comy!

Ich musste vor ein paar Monaten eine kurze Zeit körperbedingt Windeln tragen. Damals fand ich das nicht so toll und habe mich eher dafür geschämt.

Jetzt aber, habe ich irgendwie das (mehr oder weniger starke) Verlangen Windeln tragen zu wollen und auch zu benutzen.

Ist das normal und wie denkt ihr darüber? Denkt ihr es würde euch auffallen wenn jemand in der Öffentlichkeit Windeln trägt?
Und wo kann ich diese am billigsten kaufen? Apotheke?

Auch wenn es sich komisch anhört, ich meine es ernst..

LG

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was ist schon "normal" - aber ich denke, die meisten Menschen können den Windel-Fetisch eher nicht nachvollziehen, finden ihn gar befremdlich. Brauch Dich aber nicht stören ... wenn Du es eben magst. In einschlägigen Foren findest Du sicher "Verbündete".

Am günstigsten sind Windeln wohl eher nicht in der Apotheke. Versuchs mal bei DM und in den gängigen Discountern/Supermärkten - oder im Online-Shopping - und mach den Preisvergleich.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
"Normal" ist relativ. Wenn es dir gefällt, trag sie doch. Ich glaube nicht, dass das auffällt.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Das kommt drauf an, welche du tragen willst und mit welcher Intention. Wenn es um zusätzliches urinieren geht, macht es schon einen Unterschied, welche du trägst.

Ansonsten gibt es speziell für inkontinente Menschen diverse Windeln.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Zum urinieren und zum koten am liebsten.
Dann kommt es noch auf die Dauer des Tragens und auf die Menge an.

Unsere Klienten tragen mitunter welche, müssen dann aber etwas dickere nehmen. Die sieht man auch unter der Kleidung, wenn sie nicht gerade weit ist.

Ansonsten noch ein Rat: Trag sie nicht zu lange, dass könnte die Haut extrem reizen und sogar zu offenen Stellen auf der Haut führen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren