Willst du mit mir gehn?

Würdet ihr jemanden mit dem Lied Willst du mit mir gehn fragen?

  • Ja, habe ich schon

    Stimmen: 5 4,9%
  • Nein,habe ich noch nicht

    Stimmen: 10 9,7%
  • würde ees gerne machen

    Stimmen: 6 5,8%
  • nein auf keinen fall! wie kommt man nur auf so ne Idee??

    Stimmen: 82 79,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Eigentlich ist das eine sehr vernünftige Frage, ehrlich und direkt. Da bei Erwachsenen nun mal Ehrlichkeit und Direktheit schnell in die Ecke des Peinlichen geschoben werden, ....... Nein, ich habe es seid der Grundschulzeit niemals jemanden gefragt, und das einzige Mädchen, daß ich gefragt habe, war Fan von Borussia Mönchengladbach. Ich stand damals auf Fortuna Düsseldorf. Somit war völlig klar, daß das mit uns nix werden konnte. :smile:

Als "reifer" Mensch redet man dann schon lieber wochen - und monatelang um den heißen Brei, nur um im schlechtesten Falle festzustellen, daß der Partner doch nur etwas anderes im Kopf hatte (Dich ins Bett kriegen, über den Urlaub vom Ex hinweg kommen, usw.), was ja wirklich unheimlich erwachsen und hilfreich ist, ne ? :link:
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dieses Lied ist schrecklich und die Leute in dem Video kommen alle rüber, als ob sie auf Drogen wären.

So ne Frage erübrigt sich in meinem Alter, entweder merkt man, dass die Chemie stimmt und was draus werden könnte oder eben nicht.

Mit 12 wurde mir die Frage auch gestellt, naja damals wars süß.

Würde mir heute jemand die Frage stellen oder mir das Lied von Nena vorspielen würde ich ihn auslachen.
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
garantiert nicht!!

mich nervt dieses lied eh bis aufs letzte und aus dem alter wo man das so sagt, bin ich glaub auch scho raus :tongue:
 
A

Benutzer

Gast
s-t-o-n-e schrieb:
garantiert nicht!!

mich nervt dieses lied eh bis aufs letzte und aus dem alter wo man das so sagt, bin ich glaub auch scho raus :tongue:
Genau.

Hab in der 2. Klasse mal nen Brief mit der Frage bekommen. Den hab ich dann aber gleich weggeschmissen, weil mir das zu dumm war. Auf sowas bin ich noch nie eingestiegen. Selbst mit 12 sollte man sowas lassen. Vor allem nicht mit dem Lied :kotz:
 

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Niemals.... hab ich früher auch schon nicht.... und fals sowas kam hab ich nie geantwortet.... war mir schon immer irgendwie so mhhh früher doof jetzt zu kindisch
 
A

Benutzer

Gast
Ich würde das nicht machen, schon alleine deswegen, weil mir das Lied nicht so gut gefällt und ich die Frage im Allgemeinen etwas lächerlich finde...
 

Benutzer30526 

Verbringt hier viel Zeit
diese frage hat man in den achzigern öfters gehört...ist jetzt aber nicht mehr "in" würden auch sicher viele ganz junge (so 14-jährige) gar nicht mehr verstehen.
auch der ausdruck "der alex geht jetzt mit der sabine" oder "gehen die zwei miteinander"....das hat man früher öfters gehört...jetzt nimmer.

soll wahrscheinlich so auf die art heißen...willst du mit mir ein stückchen im leben gehen...den lebensweg gemeinsam gehen. hehe
 

Benutzer40776 

Verbringt hier viel Zeit
ich find das klingt irgenwie so plump. kann zwar sein das
das früher vielleicht mal in war, aber jetzt würd ich das nich machen.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott, wer 'Willst du mit mir geh'n?' fragt, der hat aber wirklich keine Ahnung von wirklicher Liebe, keine Erfahrung in den Dingen, und ist verdammt kindisch. Sowas ist vielleicht in der Grundschule toll, aber danach sicher nicht mehr. Irgendwann sollte man doch so reif sein, dass man weiß, dass das dann keine Beziehung ist, wenn das so 'abgemacht' wurde, dass man nun 'zusammen ist'. Liebe wächst und irgendwann ist es einfach klar, dass man zusammen gehört, zusammen ist, dann spricht man darüber und dann ists halt offiziell, aber bitte nie 'Willst du mit mir geh'n?' fragen, das ist das kindischste was ich mir überhaupt auf dem Gebiet Beziehungen vorstellen kann.
 

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Nena scheisse. Und dieses Lied finde ich ganz besonders scheisse. Und solche "Willst du mit mir gehen?" Fragen zu stellen ist sowieso scheisse... - allet scheisse halt. :grrr:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
hab ich noch nicht mal in jüngeren jahren gemacht und jetzt schon gleich 3mal nicht mehr...
 
B

Benutzer

Gast
Wenn mich jemand so fragen würde, werd ich ganz bestimmt ja sagen.
so eine sch##ß musik
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich nicht und werde es auch nicht. Das hätte ich nicht mal in meiner Jugend :zwinker: gemacht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren