Willst du mit mir gehn?

Würdet ihr jemanden mit dem Lied Willst du mit mir gehn fragen?

  • Ja, habe ich schon

    Stimmen: 5 4,9%
  • Nein,habe ich noch nicht

    Stimmen: 10 9,7%
  • würde ees gerne machen

    Stimmen: 6 5,8%
  • nein auf keinen fall! wie kommt man nur auf so ne Idee??

    Stimmen: 82 79,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

anonym 12  

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten von euch kennen sicher das Lied Willst du mit mir gehn von Nena.
Und da kommt auch shcon meine Frage würdest ihr so jemanden fragen oder habt ihr das vielleicht schon?
 

-=swOrdFIsH=-   (31)

Verbringt hier viel Zeit
oh bloß nicht

also unkreativer kann man nun wirklich nicht sein
mir wäre es zudem noch peinlich :schuechte
 
V

velvet paws

Gast
ja, habe ich......als ich 12 war. auf einem zettel mit den antwortmoeglichkeiten "ja","nein", "vielleicht". ich glaube das war dann auch das erste und letzte mal. vollkommen laecherlich.
 

anonym 12  

Verbringt hier viel Zeit
ich sag ja nciht das ich das machen würd! für mich wärs irgentwei auch eher lächerlich,...
ich wollt nur die allgemeine meinung hören
 

Sweetsymphony  

Verbringt hier viel Zeit
Also, soetwas hat mich noch kein Mensch gefragt und ich werde das auch keinen Menschen jemals fragen.

Vielleicht wenn man wirklich jung ist/war aber nicht wenn man aelter ist.
Aber das ist ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Bekam mal einen Brief aber dort stand eher etwas mit verliebt drinn *kratzt sich am Kopf* oder?.
 

Laila1979  

Verbringt hier viel Zeit
Ooooooch....ich würds auch nicht machen....bin zu alt....aber so mit 12...klar...ist doch voll süss!
Hauptsache der, der es hört interpretiert das ganze dann auch richtig...
 

Leo2714  

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Bezeichnung "Willst du mit mir gehn" sowieso ein bisschen komisch..., ich bevorzuge das wort "zusammensein" eher! :gluecklic
 

Smilla   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Würd ich nie machen! :zwinker:
Ich nenn es aber auch nicht "miteinander gehen" das find ich so grundschulmäßig :schuechte
 

Beltane  

Meistens hier zu finden
Naja, ich glaube in meinem Alter, schaffe ich es gerade so direkt zu fragen. :zwinker: Nena muß nicht für mich sprechen.


Bella
 

~°Lolle°~  

Sehr bekannt hier
früher hab ich mir das nie getraut zu fragen...
und heute: jedenfalls nicht SO :zwinker: ... "willst du mit mir gehen?" fragt man in jüngeren jahren :zwinker:
 

Numina   (33)

...!
Aus dem Alter eindeutig raus falls ich je drin gewesen sein sollte. Kann mich nicht erinnern sowas jemals gesagt zu haben...
Ich bevorzugs direkter :zwinker:
 

]NoveMberrain[  

Verbringt hier viel Zeit
So hab ich nie jemanden gefragt, frag ich niemanden und werde auch niemanden fragen.
SO wurd ich auch noch nich' gefragt, nee nee *g*
 

Sternschnuppe_x  

Benutzer gesperrt
Also bei uns war das früher schon so "üblich", das zu fragen... :zwinker: Ich hab das nie jemanden gefragt, hab mich nicht getraut. :schuechte

Allerdings wurde mir diese Frage einmal gestellt, in der 5. Klasse, da war ich 11 (in diesem Alter ist das entschuldbar, oder? :grin:) - und zwar sogar von dem Jungen, in den ich schon total lange verliebt war (war ab seit der 1. Klasse Grundschule mit ihm in einer Klasse und befreundet) :engel:, richtige "Sandkastenliebe" halt. :smile: Leider wurde nix draus, hab nämlich ziemlich barsch abgelehnt, weil er mich das in der kleinen Pause völlig unerwartet mitten im Klassenzimmer vor allen Leuten gefragt hat und sogar noch seinen besten Freund als Unterstützung dabei hatte... :grin: :tongue:

Hinterher hätte ich dann doch gerne gewollt bzw. hätte mir gewünscht, er hätte mich in einem ruhigen Moment alleine gefragt, denn dann hätte ich sicher ja gesagt... :schuechte Frage mich manchmal, was aus uns geworden wäre. Danach haben wir auf jeden Fall ca. 3 Jahre lang praktisch nicht mehr miteinander geredet und sind uns total aus dem Weg gegangen. Später waren wir aber wieder richtig gut befreundet :smile: :gluecklic, haben auch zusammen Abi gemacht, er hat sich seit der 5. Klasse zu einem verdammt gutaussehenden Typ entwickelt :zwinker: :eek:, aber mein Fall als Freund war er später nicht mehr, waren dann doch zu verschieden und nur noch "einfach nur Freunde". Weiß aber heute noch, was er macht. :smile:

Sternschnuppe
 

killerzelle   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Allein die Frage "Willst du mit mir gehen?" ist doch oberpeinlich! :wuerg:
Das ist Kindergartenniveau!
Fehlt nur noch der Brief mit den Antwortmöglichkeiten: Ja, Nein, Vielleicht
 

Butterfly2299  

Verbringt hier viel Zeit
hehe.. toll, sonen brief hab ich auch mal bekommen.. mit 11??:zwinker:

ne mal im ernst, ich käme nie im leben auf diese idee, ist echt grundschul-niveau.. bekäme ich sonen brief müsst ich laut losprusten:grin:
najo, ich denk aber eher nicht dass ich nochmal so einen bekommen werde..:zwinker:
 

Cariad   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, auf keinen Fall - aus dem Alter bin ich raus, seit ich zwölf bin. :grin: Damals hätte ich nen Jungen vielleicht so gefragt... aber getraut hätt ich mich im Leben nicht. :zwinker:

BTW, den Song von Nena finde ich zum Davonlaufen oder mindestens zum Radio-ausschalten. :rolleyes2 Für eine über 40-jährige Frau ist diese Wortwahl einfach absolut unpassend und doof.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren