"Willst du mit mir gehen"?

Benutzer21489 

kurz vor Sperre
Bis zu welchem alter benutzt man(n) eigentilch (benutzt ihr) den Satz: "Willst du mit mir gehen"?
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe diesen Satz mit 12 zum letzten Mal benutzt.

Manchmal wäre es einfacher wenn man diesen Satz auch mit 20 noch nutzen könnte, dann wäre alles teilweise nicht so kompliziert.

Einfach Zettelchen schreiben:

Willst du mit mir gehen?

Ja

Nein

Vielleicht


Wobei es dann auch wieder schwierig wird wenn die betreffende Person "vielleicht" ankreuzt *gg*
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
~~Nati~~ schrieb:
Ich habe diesen Satz mit 12 zum letzten Mal benutzt.

Manchmal wäre es einfacher wenn man diesen Satz auch mit 20 noch nutzen könnte, dann wäre alles teilweise nicht so kompliziert.

Einfach Zettelchen schreiben:

Willst du mit mir gehen?

Ja

Nein

Vielleicht


Wobei es dann auch wieder schwierig wird wenn die betreffende Person "vielleicht" ankreuzt *gg*

jo *g*

dann wäre man sicher schlauer...

edit:
@smirnoff
muss man sowas sagen? spürt man es nicht irgendwie? also ich mein, wenn man ein paar mal miteinander weg war, merkt man doch ob interesse vorhanden ist oder nicht..oder man redet drüber...

okay, manchmal ist das auch alles net so eindeutig :grin: ich red aus erfahrung...
 

Benutzer21489 

kurz vor Sperre
und was sagt man dann im alter zwischen 13-16 und 17-...?

sternenfängerin schrieb:
jo *g*

dann wäre man sicher schlauer...

edit:
@smirnoff
muss man sowas sagen? spürt man es nicht irgendwie? also ich mein, wenn man ein paar mal miteinander weg war, merkt man doch ob interesse vorhanden ist oder nicht..oder man redet drüber...

okay, manchmal ist das auch alles net so eindeutig :grin: ich red aus erfahrung...


Also die mädels bei uns sind da bissl anspruchsvoller! :grin:
Die wollen schon so was hören! :zwinker:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Smirnofflover schrieb:
Also die mädels bei uns sind da bissl anspruchsvoller! :grin:
Die wollen schon so was hören! :zwinker:

naja, irgendwie wüsste ich im moment auch gern, was ist ...aber naja... so ist das halt... also zumindest bei mir *g*
immer kompliziert :zwinker:
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
und was sagt man dann im alter zwischen 13-16 und 17-...?

Ich denke da ist man dann soweit,dass sich das einfach so ergibt-man trifft sich ein paar mal und merkt dann,dass eine gewisse Zuneigung vorhanden ist und dann hält man irgendwann Händchen..usw.

Also die mädels bei uns sind da bissl anspruchsvoller!
Die wollen schon so was hören!

Ich will da weniger was hören :zwinker: ,sondern wenn ich ihn mag,dann möchte ich lieber,dass er vielleicht den ersten Schritt macht und mal meine Hand nimmt.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
~VaDa~ schrieb:
I
Ich will da weniger was hören :zwinker: ,sondern wenn ich ihn mag,dann möchte ich lieber,dass er vielleicht den ersten Schritt macht und mal meine Hand nimmt.

aber das heißt doch auch nicht unbedingt, dass man zusammen ist, oder?!
 
I

Benutzer

Gast
Bei mir kam bisher immer irgendwann der zeitpunkt dass der Typ mich gefragt hat wie es jetzt weitergehen soll und ob ich mir was vorstellen könnte oder so in der Art. "Willst du mit mir gehen?" hab ich noch nie benutzt :grin:
 
F

Benutzer

Gast
Meine Vorschläge wären zb:

„Könntest du dir eine Beziehung mit mir vorstellen?“ :kiss:

„Könntest du dir eine Beziehung zwischen uns vorstellen?!“ :kiss:

Das „Willst du mit mir gehen“ finde ich.....*kindisch*

Oder frag sie eben wie sie es sich nun weiter vorstellen könnte...
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
10 bis 14??

Ich wurde mal mit 12 gefragt... also das weiß ich noch... hihi.. tolles mädl.
Danach war sie sauer..
hey.. stimmt, hab die lange nicht mehr gesehen.. wie hies die eigentlich und was macht die jetzt?? hmm.. :grrr: nunjaa.egal
 
V

Benutzer

Gast
Also, "willst Du mit mir gehen" finde ich auch ziemlich kindisch, ich habe es das letzte mal mit 12 gehört.
Danach wurde eigentlich nicht mehr gefragt - es war dann halt so, dass wir zusammen waren.
 

Benutzer15160 

Verbringt hier viel Zeit
ich habs noch nie gehört, also persönlich, aber sonst würd ich das eher in richtug grundschule einordnen
Außerdem gibts da auch noch andere sachen:
"Ich hab mich in dich verliebt!"
"Was würdest du machen wenn ich dich jetzt küssen würde?"
Einfach die Hand nehmen.
etc.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Leonardo schrieb:
ich habs noch nie gehört, also persönlich, aber sonst würd ich das eher in richtug grundschule einordnen
Außerdem gibts da auch noch andere sachen:
"Ich hab mich in dich verliebt!"
"Was würdest du machen wenn ich dich jetzt küssen würde?"
Einfach die Hand nehmen.
etc.

sowas find ich auch viel schöner :gluecklic

dieses "willst du mit mir gehen" ist wirklich was für "kinder"...
 

Benutzer21629  (33)

Verbringt hier viel Zeit
"Willst du mit mir gehn" - "Wohin denn"
Jetzt mal im Ernst...
Das ist doch wirklich Stuss, entweder man merkst oder man klärt es in einem Gespräch in dem man dem Mädl klar macht, dass man was von ihr will!
 

Benutzer12017  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Leonardo schrieb:
"Was würdest du machen wenn ich dich jetzt küssen würde?"

Das erinnert mich an meine Ex.. Mhmm dadurch sind wir damals wieder zusammen gekommen.. Sie hatte 3mal nachgefragt was ich gesagt hätte, sagte dann "Weiss nich" und grinste mich ganz süß an und schloss die Augen.. *zurückdenk* Jaa, das war seitdem damals dann immer ihre Antwort für "Ja".. Typisch Frau :zwinker:

Grüße,
Chris
 

Benutzer24613 

Verbringt hier viel Zeit
looool also ich find den spruch einfach nur doof ^^
ich finde gut:
"willst du meine freudin sein"
"willst du mit mir zusammen sein" oder halt das mit dem "kannst du dir mit mir mehr vorstellen" oda so halt....
aba wills du mit mir gehen.. ja echt ich glaub ich würde echt fragen wohin weil ich echt die frage total dumm finde.. die gibt ja netma sinn -.-'
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nie benutzt und werde ich auch nie :zwinker: Oberste Deadline würde ich mal bei 12 setzen, danach ist das nur noch peinlich :grin: Man fragt doch auch nicht mehr, ob man zusammen sein will, man ist es oder eben halt nicht.
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab den satz nur 1einziges mal benutzt..in der 3. klasse mit dem zettel wie oben beschrieben :grin: mal davon abgesehn dass ich ansonsten nie ind er situation war mir was überlegen zu müssen hätt ichs mit sicherheit anders formuliert aber frag mcih ncith wie..kommt halt imemr auf die personen an da gibts denke ich keine vorgefertigen sätzew die man mal eben so abspuhlt dass wär ja doof und langweilig (ok geben tuts welche bloß is die frage wies ankommt *gg*)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren